Die Mathe-Redaktion - 19.10.2017 16:34 - Registrieren/Login
Auswahl
Aktion im Forum
Suche
Stichwortsuche in Artikeln und Links von Matheplanet
Suchen im Forum
Suchtipps

Bücher
Englische Bücher
Software
Suchbegriffe:
Mathematik bei amazon
Naturwissenschaft & Technik
In Partnerschaft mit Amazon.de
Kontakt
Mail an Matroid
[Keine Übungsaufgaben!]
Impressum

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, unsere Datenschutzerklärung und
die Forumregeln.

Sie können Mitglied werden oder den Newsletter bestellen.

Der Newsletter Okt. 2017

Für Mitglieder
Mathematisch für Anfänger
Wer ist Online
Aktuell sind 795 Gäste und 19 Mitglieder online.

Sie können Mitglied werden:
Klick hier.

Über Matheplanet

Zum letzten Themenfilter: Themenfilter:
Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von Wauzi
Mathematik » Zahlentheorie » n^4-1 ist niemals eine Primzahl
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Autor
Universität/Hochschule n^4-1 ist niemals eine Primzahl
Mattin15
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 10.06.2014
Mitteilungen: 522
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2016-03-27

fed-Code einblenden

Mattin15

Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
matter
Ehemals Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 30.10.2012
Mitteilungen: 432
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1, eingetragen 2016-03-27

Hi Mattin15

Der Beweis ist nicht komplett.

Gruss
matter

Mattin15
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2016-03-28

Matter als matt gibt es nicht.

Jede Primzahl ist Produkt von maximal zwei ungleichen Zahlen

Ein Primzahlprodukt ist definiert als

fed-Code einblenden

Gruß Mattin15

weird
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 16.10.2009
Mitteilungen: 3452
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.3, eingetragen 2016-03-28

2016-03-28 10:59 - Mattin15 in Beitrag No. 2 schreibt:
Ein Primzahlprodukt ist definiert als

fed-Code einblenden

Was du hier Primzahlprodukt nennst, das ist für den Rest der Menschheit einfach eine Primzahl. Aber bleib bei deinen Definitionen for that matter, nur erwarte nicht, dass sie irgendjemand ernst nimmt.  eek

Mattin15
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.4, vom Themenstarter, eingetragen 2016-03-28

@ weird der Beweis ist korrekt.

Hier eine geniale Vereinfachung
fed-Code einblenden

Mattin15

Vergleiche Beweistechniken

hier

DerEinfaeltige
Dabei seit: 11.02.2015
Mitteilungen: 1148
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.5, eingetragen 2016-03-28

Kleine Aufgabe für Mattin15:
Gesucht sind alle Primzahlen der Form <math>m^n-1</math> mit <math>m,n \in \mathbb{N}</math> und <math> n>1</math>.

Spoiler:

Selbst ist der als-was-auch-immer-sie-sich-sehen ...

Mattin15
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.6, vom Themenstarter, eingetragen 2016-03-28

2016-03-28 15:34 - DerEinfaeltige in Beitrag No. 5 schreibt:
Kleine Aufgabe für Mattin15:
Gesucht sind alle Primzahlen der Form <math>m^n-1</math> mit <math>m,n \in \mathbb{N}</math> und <math> n>1</math>.

Spoiler:

Selbst ist der als-was-auch-immer-sie-sich-sehen ...

Sehr schön

fed-Code einblenden

fed-Code einblenden

uniQue_
Senior Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 09.05.2012
Mitteilungen: 2178
Aus: Halle
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.7, eingetragen 2016-03-28

viertel
Dabei seit: 04.03.2003
Mitteilungen: 25952
Aus: Hessen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.8, eingetragen 2016-03-28

2016-03-28 16:24 - Mattin15 in Beitrag No. 6 schreibt:

fed-Code einblenden
Was ist denn das wieder für ein gequirlter Schwachsinn mad ?
Alleine bei der Notation wird einem schon schlecht.

Mattin15 schreibt:
fed-Code einblenden
Und das ist auch nicht besser. Hinweis: im Titel kommt gar kein m vor (gemeint ist natürlich eine Variable m, denn in dem Wort „Primzahl“, oder auch in „niemals“, steckt natürlich der Buchstabe „m“ drin).
Willst du es nicht kapieren oder bist du echt geistig unfähig, es zu kapieren, daß Zahlenbeispiele nichts beweisen?

Ich sage ja nicht, daß du doof bist. Du hast dich echt mit deinem Hoppy „Primzahlen“ beschäftigt und auch viel gelesen.
Nur die mathematische Denkweise (Argumentation, Beweise, Schreibweise, Zusammenhänge) ist dir so fern geblieben wie das Ende des Universums. Und wenn du da nicht dran arbeitest, wirst du dir immer wieder solch harte Kritik einfangen.
Es ist ja nicht so, daß jeder Neuling wegen eines Fehlers so hart angegangen wird. Aber du bist schon lange hier, bekommst das immer wieder um die Ohren gehauen. Und bist diesbezüglich so lernfähig wie ein toter Holzklotz confused Stur wie ein Panzer brichst du eine Schneise quer durch die Mathematik und läßt dich weder stoppen noch auf den richtigen Weg bringen.
Du schaffst es wahrscheinlich irgendwann, daß deine Beiträge ohne Ansehen des Inhalts gnadenlos gesperrt werden, einfach weil niemand mehr erwartet, daß da irgendwas Sinnvolles drinsteht.

So auch in diesem Thread:
n^4-1 ist niemals eine Primzahl.
Eine Binsenweisheit, die nicht mal einer Erwähnung bedarf, denn <math>n^4-1=(n^2-1)(n^2+1)</math> zerfällt für <math>n>1</math> immer in zwei Faktoren größer als 1 (der Fall <math>n=1</math> ist trivialerweise keine Primzahl).

-----------------
Bild

Mattin15
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.9, vom Themenstarter, eingetragen 2016-03-28

@unique

Hier nähern wir uns Landaus 4. Problem:  hier
Gibt es unendlich viele  Primzahlen p der Form n²+1  <=> p-1=n²?,

Da ja

fed-Code einblenden
gilt

und n²-1 nur für n=2 Primzahl sein kann.

Mattin15

[Die Antwort wurde nach Beitrag No.7 begonnen.]

lula
Dabei seit: 17.12.2007
Mitteilungen: 10493
Aus: Sankt Augustin NRW
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.10, eingetragen 2016-03-28

Hallo
 noch mal deine Behauptung
fed-Code einblenden
bis dann lula

-----------------
Mein Leben ist zwar recht teuer,  aber dafür bekomm ich jedes Jahr umsonst eine Reise einmal um die Sonne

Mattin15
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.11, vom Themenstarter, eingetragen 2016-03-28

Hallo Lula

Weil ich aus dem dualem Produkt <=> Primfaktorisierung

fed-Code einblenden

Nur Primzahlen der Form (n²+1) ausklammern kann für alle geraden n>2

Davon gibt es unendlich viele, da es unendlich viel gerade n gibt.

Damit ist Landaus Problem No.4 m.E. bewiesen.

Bsp: n=4,6,10....2n

fed-Code einblenden

Es gibt unendlich viel Primzahlen der Form n²+1 => 4n²+1 ist eine 4n+1 Primzahl davon existieren unendlich viele.

Mattin15

viertel
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.12, eingetragen 2016-03-28

Wer hat hier das Recht, den Unsinn zu sperren?
Bitte, bitte, bitte!

tensorfield
Wenig Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 26.12.2012
Mitteilungen: 85
Aus: Disneytensor
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.13, eingetragen 2016-03-28

Hi Mattin15,

ich frage mich, ob du mit deinen Threads hier permanent mit Absicht
Provokationen auslösen willst! Warum tust du das? Ich kann mir bei meinem besten Willen nicht vorstellen, dass du selbst deine Ausführungen als einen MATHEMATISCHEN BEWEIS ansiehst!

Immer wieder kommst du hier mit deinen Umformungen (7. Klasse-Niveau via binomischer Formeln &. Co.) eines Terms und behauptest völlig respekt- und anstandslos, dass das alles Beweise seien, die die einige der seit JAHRHUNDERTEN ungelösten Vermutungen der Zahlentheorie beweisen würden!
Denkst du etwa, dass all die Mathematiker über die ganzen Jahrhunderte  Begriffe wie, Termumformung und binomischer Formeln nicht kannten, um sozusagen "genial" die Vermutungen beweisen zu können!

Das ist eine unverschämte Frechheit, die ich mir nur durch eine beabsichtigte, aus welchem Grund auch immer, Provokation erklären kann!

umlaufsatz
Dabei seit: 25.09.2015
Mitteilungen: 823
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.14, eingetragen 2016-03-28

2016-03-28 22:16 - viertel in Beitrag No. 12 schreibt:
Wer hat hier das Recht, den Unsinn zu sperren?
Bitte, bitte, bitte!

Öh, ich bin zwar im Verlgeich mit dir sehr unerfahren, aber es dürfte doch Wauzi als Moderator den Thread sperren dürfen, oder? [Danke, StrgAltEntf] Ich bin übrigens auch für Sperren, aber ich befürchte, das auch das im Endeffekt wenig hilft.

Bernhard
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 5730
Aus: Merzhausen, Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.15, eingetragen 2016-03-29

Hallo tensorfield!

(2016-03-28 22:59 - tensorfield in Beitrag No. 13
Immer wieder kommst du hier mit deinen Umformungen (7. Klasse-Niveau via binomischer Formeln &. Co.) eines Terms und behauptest völlig respekt- und anstandslos, dass das alles Beweise seien, die die einige der seit JAHRHUNDERTEN ungelösten Vermutungen der Zahlentheorie beweisen würden!
Denkst du etwa, dass all die Mathematiker über die ganzen Jahrhunderte  Begriffe wie, Termumformung und binomischer Formeln nicht kannten, um sozusagen "genial" die Vermutungen beweisen zu können!

Ich finde es im Prinzip weder schlimm noch provokant, wenn sich Mattin15 mit vergleichsweise primitiven mathematischen Mitteln an hochkomplexen Problemen versucht.
Das, was daran wirklich nervt, ist die Tatsache, daß er selbst diese Mittel nicht mathematisch korrekt und sauber anwendet. Es gibt wunderschöne, höchst einfache Beweise in der Zahlentheorie (z.B. daß es unendlich viele Primzahlen gibt). Aber sie müssen exakt geführt werden und es genügt nicht, den Schluß von n auf n+1 mittels einzelnen Beispielen belegen zu wollen. Darauf hat ja auch Viertel bereits in Post #8 hingewiesen.
Und wenn Mattin wirklich korrekt und exakt arbeiten und argumentieren würde (was übrigens keine Frage der mathematischen Niveaus ist!), dann könnte er bereits viele seiner Fehler selber finden.

In diesem Sinne ist dieser Post - obwohl in der dritten Person geschrieben - auch ausdrücklich an Mattin15 gerichtet.

Viele Grüße, Bernhard

-----------------
"Wichtig ist, daß man nie aufhört zu fragen"
"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuches, sie zu erwerben"
Albert Einstein

Mattin15
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.16, vom Themenstarter, eingetragen 2016-03-29

Schön das hier viele erkannt haben, daß der Beweis zu Landaus Problem No. 2 und No. 4 zusammenhängen und im eigentlichen Sinne nur eine Frage des Distributivgesetzes (Klammergesetzes) ist.

Zur Frage des Primzahlzwilling Mininums :=

Prime Dreifaltigkeit

Es existieren unendlich viele Zahlen der Form n^4-1, die mit nur drei Primfaktoren darstellbar sind:
fed-Code einblenden

en.wikipedia.org/wiki/Landau%27s_problems

Gruß Mattin15

tensorfield
Wenig Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 26.12.2012
Mitteilungen: 85
Aus: Disneytensor
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.17, eingetragen 2016-03-29

Hallo Bernhard,

ich weiss, ich habe von der Korrektheit und den Zahlenbeispielen abgesehen, da er schon unendlichmale darauf hingewiesen worden ist!
Mir ging es um die Auswahl seiner Methodik!
Ich weiß, dass er sich schon bei den trivialsten Werkzeugen vertut und behauptet dennoch, durch die Applikation der math. Mitteln der 7. Klasse er einen genialen Beweis gefunden hätte.

Mann muss ja auch sagen, dass der schönste Beweis einer math. Aussage, der "einfachste" Beweis ist. Aber hier...fehlen mir einfach die Worte!

Viele Grüße,
tensorfield

viertel
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.18, eingetragen 2016-03-29

2016-03-29 06:51 - Mattin15 in Beitrag No. 16 schreibt:
Zur Frage des Primzahlzwilling Mininums :=

Prime Dreifaltigkeit

Es existieren unendlich viele Zahlen der Form n^4-1, die mit nur drei Primfaktoren darstellbar sind:
fed-Code einblenden
Du Hohlkopf kannst es einfach nicht lassen, haltloses Zeug zu posten?

Auch wenn es bis 1000 ein paar Werte für n gibt, so daß <math>n-1</math>, <math>n+1</math> und <math>n^2+1</math> prim sind (4, 6, 150, 180, 240, 270, 420, 570, bis 100000 sind es nur 94 solcher Zahlen), heißt das noch lange nicht, daß es davon unendlich viele gibt.

Es ist ja noch nicht mal bekannt, ob es unendlich viele PZ-Zwillinge gibt, was aber wegen <math>n-1</math>, <math>n+1</math> auf jeden Fall schon mal erfüllt sein müßte. Anders herum: wenn deine Behauptung wahr wäre, dann wäre diese Frage geklärt.

Mattin15
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.19, vom Themenstarter, eingetragen 2016-03-29

Mattin15
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.20, vom Themenstarter, eingetragen 2016-03-29

@ viertel

Lass lieber das a gegen Unendlich laufen

fed-Code einblenden

Bsp. a=1130

Die Zahl a sollte auf 0 enden also in Zehnerschritten laufen lassen.

10,20,30,....00

Schau Dir die Trefferquote an.  Phänomenal

Mattin15

Anmerkung: setze für a nur Zahlen ein, die mit 5 oder 0 enden alles andere ist sinnlos. Der Beweis ist einfach.

Slash
Dabei seit: 23.03.2005
Mitteilungen: 5686
Aus: New York
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.21, eingetragen 2016-03-29

Ich denke, damit ist zumindest eines bewiesen - Mattin15's grenzenlose Ignoranz.

Und wer sich über die seltsamen Geräusche beim Lesen dieses Threads wundert - es ist Edmund Landau, der in seinem Grab rotiert. Unendlich darüber verärgert, hier von M15 brutal benutzt und beschmutzt worden zu sein.

Und ich ärgere mich über mich selbst, es wieder nicht geschafft zu haben einen M15 Thread zu ignorieren.

[Die Antwort wurde nach Beitrag No.19 begonnen.]

-----------------
Drei kleine Regeln, die dich sicher durchs Leben bringen. 1. Vertritt mich mal eben! 2. Oh, gute Idee, Chef! 3. Das war bestimmt jemand anders! (Homer Simpson)

umlaufsatz
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.22, eingetragen 2016-03-29

2016-03-29 17:59 - Slash in Beitrag No. 21 schreibt:
Und ich ärgere mich über mich selbst, es wieder nicht geschafft zu haben einen M15 Thread zu ignorieren.

[Hervorhebung durch mich]

Ab in den Rechtschreib- und Grammatik-Thread ;) !

viertel
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.23, eingetragen 2016-03-29

2016-03-29 17:56 - Mattin15 in Beitrag No. 20 schreibt:
@ viertel

Lass lieber das a gegen Unendlich laufen

fed-Code einblenden

Bsp. a=1130

Die Zahl a sollte auf 0 enden also in Zehnerschritten laufen lassen.

10,20,30,....00

Schau Dir die Trefferquote an.  Phänomenal

Mattin15

Na und?
Das beweist überhaupt gar nichts! Auch wenn du den Zahlenbereich bis GoogolGoogol untersuchen würdest.∗)
Außer eben, wie von Slash gerade bemerkt, deine komplette Ignoranz.
Oder ist es tatsächlich doch eine Form von mathematischer Blindheit?
Unfähigkeit, irgend etwas dazu zu lernen,
oder auch nur irgendeinen Rat anzunehmen?

Wie geistig abgeschottet mußt du denn sein, um absolut alles abzublocken, was man dir nahebringen will?

∗) Das wär doch mal eine Herausforderung für dich:
Wie viele n erfüllen deine Bedingung der – wie hast du es genannt? – „primen Dreifaltigkeit“ im Bereich bis GoogolGoogol?
Wenn du den Wert hast, melde dich wieder hier auf dem Planeten.

Mattin15
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.24, vom Themenstarter, eingetragen 2016-03-30

@ 1/4

Beweis für unendlich viele n²+1 :=  Primzahlen

Setze für n  die Primfakultät  hier bekannter Primzahlen ein.

fed-Code einblenden

wiederhole solange bis 36a^2+1 Primzahl ist
q.e.d.

Mattin15

OmmO
Dabei seit: 01.12.2006
Mitteilungen: 2285
Aus: Kiel
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.25, eingetragen 2016-03-30

Also wenn ich so jemanden sehe,
dann ruf ich gleich 110 und
lasse den abholen.

viertel
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.26, eingetragen 2016-03-30

2016-03-30 01:57 - Mattin15 in Beitrag No. 24 schreibt:
@ 1/4

Beweis für unendlich viele n²+1 :=  Primzahlen

Setze für n  die Primfakultät  hier bekannter Primzahlen ein.

fed-Code einblenden

wiederhole solange bis 36a^2+1 Primzahl ist
q.e.d.

Mattin15
Du bist und bleibst ein mathematischer ... Volltrottel confused

@OmmO
Wegen Ruhestörung razz ?

Slash
Dabei seit: 23.03.2005
Mitteilungen: 5686
Aus: New York
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.27, eingetragen 2016-03-30

2016-03-30 03:36 - viertel in Beitrag No. 26 schreibt:
@OmmO
Wegen Ruhestörung razz ?

Wohl eher wegen Mathematik-Vandalismus. cool

-----------------
Drei kleine Regeln, die dich sicher durchs Leben bringen. 1. Vertritt mich mal eben! 2. Oh, gute Idee, Chef! 3. Das war bestimmt jemand anders! (Homer Simpson)

Kollodez777
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 15.07.2014
Mitteilungen: 1522
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.28, eingetragen 2016-03-30

Also ich finde es schon einigermaßen witzig, wie sich hier einige über Mattin15 aufregen. Natürlich haben sehr viele seiner Threads keinen großartigen Sinn, aber wozu aufregen? Man muss ihn doch keine Aufmerksamkeit schenken.

[Die Antwort wurde nach Beitrag No.19 begonnen.]
,,<math>n^4 -1</math> ist niemals eine Primzahl''
Sowas löst man innerhalb einiger Sekunden im Kopf, wozu dann noch auf den Thread gehen?
Es wird oft versucht Mattin15 etwas beizubringen, aber jedoch ohne Erfolg, was sicherlich nahezu jeder hier weiß. Wozu versucht ihr es weiter und regt euch dann auf, wenn es nicht klappt? Die Erfahrung zeigt doch gerade, dass es nichts bringt.
Wer sich über Mattin15 aufregt muss doch gar nicht erst auf seine Threads gehen, außer man will einen gerechtfertigten Grund haben, seiner Wut freien Lauf zu lassen.

K7

-----------------
Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können.
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. ~ Blaise Pascal

Mattin15
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.29, vom Themenstarter, eingetragen 2016-03-30

OK ich hake ab mit

Satz:

fed-Code einblenden

Mattin15

DerEinfaeltige
Dabei seit: 11.02.2015
Mitteilungen: 1148
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.30, eingetragen 2016-03-30

Und wer sich über die seltsamen Geräusche beim Lesen dieses Threads wundert - es ist Edmund Landau, der in seinem Grab rotiert. Unendlich darüber verärgert, hier von M15 brutal benutzt und beschmutzt worden zu sein.

In Gräbern der Weisen und Gelehrten verbaute Generatoren sind die Energiequelle der Zukunft! Patente laufen bereits.

umlaufsatz
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.31, eingetragen 2016-03-30

2016-03-30 04:53 - Kollodez777 in Beitrag No. 28 schreibt:
Also ich finde es schon einigermaßen witzig, wie sich hier einige über Mattin15 aufregen. Natürlich haben sehr viele seiner Threads keinen großartigen Sinn, aber wozu aufregen? Man muss ihn doch keine Aufmerksamkeit schenken.

Ich stimme dir vollkommen zu.

@OmmO: Ich finde, dein Beitrag #25 geht etwas zu weit – in Richtung von Drohung. Egal wie unbegabt oder dumm Menschen sein können, hebe dir das Stichwort „110“ lieber für andere Zwecke auf.

Mattin15 hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Mattin15 hatte hier bereits selbst das Ok-Häkchen gesetzt.
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2017 by Matroids Matheplanet
This web site was made with PHP-Nuke, a web portal system written in PHP. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]