| Autor |
Schwindeleien durch Störsender verhindert |
|
chryso
Senior  Dabei seit: 07.02.2009 Mitteilungen: 9516
Aus: Österreich
 |     Beitrag No.40, vom Themenstarter, eingetragen 2012-01-24 18:49
|
Danke Tetris für den Link.
Ist interesssant, allerdings sehe ich da gleich mehrere Probleme:
1) Wenn dort auf der Toilette ein Störsender verboten war, dann sicher auch dieser Detektor.
2) Die Reichweite wäre mit drei Metern viel zu gering.
---------
Aber es ist ja vielleicht gar nicht notwendig, zwar eingeschaltete, aber inaktive Handys zu orten. Es reicht ja, aktive ausfindig zu machen.
Ich hätte hier etwas gefunden.
Was sagt ihr?
LG chryso
----------------- Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
Link |
Dixon
Senior  Dabei seit: 07.10.2006 Mitteilungen: 3943
Aus: wir können alles, außer Flughafen, S-Bahn und Hauptbahnhof
 |     Beitrag No.41, eingetragen 2012-01-24 20:31
|
Hallo chryso,
die "drei Meter" sollen sicherstellen, daß das Gerät nur auf dem "eigenen" Grundstück sendet und nicht den Nachbarn stört. Dein Link ist interessant, aber hat Deine Schule (und die anderen) je rund 400EUR über, um die beiden Geräte anzuschaffen?
Grüße
Dixon
|
Link |
alexander202012
Neu  Dabei seit: 31.07.2012 Mitteilungen: 1
Aus:
 |     Beitrag No.42, eingetragen 2012-07-31 19:21
|
Hier hat der Direktor seinen Störsender gekauft. die beliefern Schulen und Unis.
www.handyblocker.to
Hier kann man in jeder Stärke Handyblocker kaufen. Das Geniale bei denen ist, dass die aus dem Land verschicken von wo aus Du bestellst. Das heisst im Klartext dass es keinen Zollstress bei der Einfuhr gibt. Du bekommst den Störer auf jeden Fall schnell nach Hause geliefert. Ohne das es einer mitbekommt. Ich habe selbst einen bestellt und die Lieferung ging ohne Probleme. Mein Paket kam aus Linz, da ich in Österreich wohne. Mein Kumpel aus Deutschland hat es aus München bekommen. Genialer Versand den die da anbieten.
|
Link |
Knaaxx
Senior  Dabei seit: 06.05.2006 Mitteilungen: 2544
Aus:
 |     Beitrag No.43, eingetragen 2012-08-01 20:21
|
Dieser Krieg ist nicht zu gewinnen. Gewisse Schritte sind in Ordnung, aber es muss auch eine Grenze haben.
Man sollte sich hinterfragen warum man so verbissen ankämpft. Wer das bis zum bitteren Ende führen will, muss wissen ob er auch das Echo verträgt.
|
Link |
Hellfish
Senior  Dabei seit: 21.12.2011 Mitteilungen: 855
Aus:
 |     Beitrag No.44, eingetragen 2012-08-01 20:31
|
Macht es doch so wie in der Uni, wo man zu einer Klausur meistens ein selbstbeschriebenes Blatt mitnehmen kann und die Klausur entsprechend schwieriger.
|
Link |