Die Mathe-Redaktion - 18.05.2013 19:47
Auswahl
Aktion im Forum
Suche
Stichwortsuche in Artikeln und Links von Matheplanet
Suchen im Forum
Suchtipps

Bücher
Englische Bücher
Software
Suchbegriffe:
Mathematik bei amazon
Naturwissenschaft & Technik
In Partnerschaft mit Amazon.de
Kontakt
Mail an Matroid
[Keine Übungsaufgaben!]

Impressum

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, unsere Datenschutzerklärung und
die Forumregeln.

Sie können Mitglied werden oder den Newsletter bestellen.

Der Newsletter April 2013

Für Mitglieder
Mathematisch für Anfänger
Wer ist Online
Aktuell sind 427 Gäste und 32 Mitglieder online.

Sie können Mitglied werden:
Klick hier.

Über Matheplanet

Zum letzten Themenfilter: Themenfilter:
Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Aktuelles und Interessantes » Tagesgespräch » Schwindeleien durch Störsender verhindert
Thema eröffnet 2012-01-22 07:22 von chryso
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Seite 2   [1|2]   2 Seiten
Autor
Schule Schwindeleien durch Störsender verhindert
chryso
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 07.02.2009
Mitteilungen: 9516
Aus: Österreich
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.40, vom Themenstarter, eingetragen 2012-01-24 18:49

Danke Tetris für den Link.

Ist interesssant, allerdings sehe ich da gleich mehrere Probleme:
1) Wenn dort auf der Toilette ein Störsender verboten war, dann sicher auch dieser Detektor.

2) Die Reichweite wäre mit drei Metern  viel zu gering.

---------
Aber es ist ja vielleicht gar nicht notwendig, zwar eingeschaltete, aber inaktive Handys zu orten. Es reicht ja, aktive ausfindig zu machen.

Ich hätte  hier etwas gefunden. smile 

Was sagt ihr?

LG chryso

-----------------
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Dixon
Dabei seit: 07.10.2006
Mitteilungen: 3943
Aus: wir können alles, außer Flughafen, S-Bahn und Hauptbahnhof
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.41, eingetragen 2012-01-24 20:31

Hallo chryso,

die "drei Meter" sollen sicherstellen, daß das Gerät nur auf dem "eigenen" Grundstück sendet und nicht den Nachbarn stört. Dein Link ist interessant, aber hat Deine Schule (und die anderen) je rund 400EUR über, um die beiden Geräte anzuschaffen?

Grüße
Dixon

alexander202012
Neu Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 31.07.2012
Mitteilungen: 1
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.42, eingetragen 2012-07-31 19:21

Hier hat der Direktor seinen Störsender gekauft. die beliefern Schulen und Unis.

www.handyblocker.to

Hier kann man in jeder Stärke Handyblocker kaufen. Das Geniale bei denen ist, dass die aus dem Land verschicken von wo aus Du bestellst. Das heisst im Klartext dass es keinen Zollstress bei der Einfuhr gibt. Du bekommst den Störer auf jeden Fall schnell nach Hause geliefert. Ohne das es einer mitbekommt.  Ich habe selbst einen bestellt und die Lieferung ging ohne Probleme. Mein Paket kam aus Linz, da ich in Österreich wohne. Mein Kumpel aus Deutschland  hat es aus München bekommen. Genialer Versand den die da anbieten.

Knaaxx
Senior Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 06.05.2006
Mitteilungen: 2544
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.43, eingetragen 2012-08-01 20:21

Dieser Krieg ist nicht zu gewinnen. Gewisse Schritte sind in Ordnung, aber es muss auch eine Grenze haben.

Man sollte sich hinterfragen warum man so verbissen ankämpft. Wer das bis zum bitteren Ende führen will, muss wissen ob er auch das Echo verträgt.

Hellfish
Dabei seit: 21.12.2011
Mitteilungen: 855
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.44, eingetragen 2012-08-01 20:31

Macht es doch so wie in der Uni, wo man zu einer Klausur meistens ein selbstbeschriebenes Blatt mitnehmen kann und die Klausur entsprechend schwieriger.

chryso hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Seite 2Gehe zur Seite: 1 | 2  
Bewerte diesen Thread:
[Was sonst bewertet wurde]
 Neues Thema [Neues Thema]

Antworten [Antworten]   

Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2013 by Matroids Matheplanet
This web site was made with PHP-Nuke, a web portal system written in PHP. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]