Die Mathe-Redaktion - 25.11.2017 05:11 - Registrieren/Login
Auswahl
Schwarzes Brett
Aktion im Forum
Suche
Stichwortsuche in Artikeln und Links von Matheplanet
Suchen im Forum
Suchtipps

Bücher
Englische Bücher
Software
Suchbegriffe:
Mathematik bei amazon
Naturwissenschaft & Technik
In Partnerschaft mit Amazon.de
Kontakt
Mail an Matroid
[Keine Übungsaufgaben!]
Impressum

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, unsere Datenschutzerklärung und
die Forumregeln.

Sie können Mitglied werden oder den Newsletter bestellen.

Der Newsletter Okt. 2017

Für Mitglieder
Mathematisch für Anfänger
Wer ist Online
Aktuell sind 331 Gäste und 2 Mitglieder online.

Sie können Mitglied werden:
Klick hier.

Über Matheplanet

Zum letzten Themenfilter: Themenfilter:
Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Matheplanet » Geburtstage 2017
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Autor
Kein bestimmter Bereich Geburtstage 2017
Bernhard
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 5742
Aus: Merzhausen, Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2017-01-04

Hallo liebe Freunde des Matheplaneten und seiner Mitglieder!

Ich möchte die schöne Tradition der Glückwünsche zur Geburt auf dem Matheplaneten fortführen und deshalb auch im neuen Jahr wieder aufnehmen.

Eröffnet wird das MP-Glückwunschjahr schon beinahe traditionell mit dem Gruß an Franz (Fru), dem blauen Wiener Delphin, der mittlerweile hier sein 12. Jahr absolviert hat.

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße, Bernhard

-----------------
"Wichtig ist, daß man nie aufhört zu fragen"
"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuches, sie zu erwerben"
Albert Einstein

Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Slash
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 23.03.2005
Mitteilungen: 5780
Aus: New York
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1, eingetragen 2017-01-11

09.01.2017

Lieber nosapa,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 3. MP-Jahrestag!

Hoffentlich kommt dieses Jahr mal wieder ein neue, tolle Fermat-Identität von dir. smile

Gruß, Slash

-----------------
Drei kleine Regeln, die dich sicher durchs Leben bringen. 1. Vertritt mich mal eben! 2. Oh, gute Idee, Chef! 3. Das war bestimmt jemand anders! (Homer Simpson)

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2017-02-07

Liebe Chryso!

Auch wenn wir Dich in letzter Zeit nicht mehr so häufig sehen, ganz verschwunden bist Du zum Glück nicht.
Deshalb grüße ich Dich hiermit zum herzlich zur Vollendung Deines achten Jahres auf dem Matheplaneten!

Vielleicht schaust Du ja auch wieder einmal öfters hier vorbei, damit wir wieder Deine Kompetenz, Deinen Humor und Deine Freundlichkeit mitbekommen können.

Viele Grüße, Bernhard

-----------------
"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuches, sie zu erwerben"
Albert Einstein

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.3, eingetragen 2017-02-16

Glückwunsch zum Jahrestag, lieber gonz! smile

-----------------
Drei kleine Regeln, die dich sicher durchs Leben bringen. 1. Vertritt mich mal eben! 2. Oh, gute Idee, Chef! 3. Das war bestimmt jemand anders! (Homer Simpson)

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.4, eingetragen 2017-03-04

Lieber viertel,

meine besten Glückwünsche zu deinem 14. Jahrestag auf dem MP!

Was mir als erstes zu deiner Person in den Sinn kam, waren deine erstklassigen Geometrie-Grafiken und dein beherztes Tacheles reden, wenn mal einer aus der Reihe tanzt. Bleib so wie du bist und dem MP noch lange treu! smile

Herzliche Grüße, Slash

-----------------

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.5, vom Themenstarter, eingetragen 2017-03-04

Hallo Dietmar (Viertel)!

Ich kann mich Slash nur anschließen, er ist mir lediglich zuvorgekommen.
Und so gilt - wie bereits seit Jahren:
1/4 Verstand ist immer noch besser als ein ganzer Schmarrn, wie man ihm hier nicht selten begegnet.
Und wir vertrauen darauf, daß es mit Dir hier auch weiterhin dabei bleibt…

Viele Grüße, Bernhard

-----------------
Albert Einstein

Hans-Juergen
Dabei seit: 31.03.2003
Mitteilungen: 1265
Aus: Henstedt-Ulzburg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.6, eingetragen 2017-03-04

Hallo Dietmar,

auch von mir herzliche Grüße und Glückwünsche für Deinen 14. Jahrestag auf dem MP!

Hans-Jürgen

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.7, eingetragen 2017-03-07

Lieber Chandler,

auch Dir gratuliere ich zum 6. MP-Jahrestag! smile

Du bist und bleibst meine Lieblingskirsche hier auf dem Planeten. Als Geschenk gibt es ein saftiges Steak und eine Dose Würstchen signiert von cis.

Viel Grüße, lasse dich mal wieder in der NW blicken und nehme dich vor PacMan in Acht. biggrin

Slash

-----------------

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.8, eingetragen 2017-03-12

Lieber matroid!

Meine besten Glückwünsche zu Deinem 16. Jahrestag auf "Deinem" Planeten!

Danke für dieses tolle Forum und seine vorbildliche Leitung. smile

Slash

-----------------

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.9, vom Themenstarter, eingetragen 2017-03-12

Heute ist der Matheplanet-Gründertag!
Wir rufen ihn aus zum interplanetaren Tag des Matroids!

Seinem Schöpfer wünsche ich weiterhin alles Gute und sage vielen Dank für dieses liebevoll und nicht ohne Humor gestaltete Forum mit seiner kompetenten und hilfsbereiten Fangemeinde.
Ich sage das absichtlich so, den der Matheplanet hat wie jeder Planet auch seine Gravitation. Jemand, der nicht einfach nur so mal eine einzige Auskunft haben will, wird von seinen Charme schnell angezogen und wird vom User zum Fan.

Auf viele weitere Jahre auf dem MP!

Bernhard

-----------------
Albert Einstein

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.10, vom Themenstarter, eingetragen 2017-03-23

Herzlichen Glückwunsch unserem Streichholzgraf Slash der Unerbittliche zum 12. Jahr auf dem Matheplaneten!

Was schenkt man solch einem unermüdlichen Kämpfer zum Geburtstag?
Nachschub natürlich!!
Ich weiß zwar nicht, wieviele Hölzchen Du bereits verbraucht hast (kannst ja mal ausrechnen!), aber damit Du sie Dir nicht noch aus Deinem Kopf schneiden mußt, bekommst Du hier von mir schonmal eine ordentliche Ladung als Reserve.

Viel Spaß auch weiterhin auf dem Planeten hier wünscht Dir Bernhard

-----------------
Albert Einstein

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.11, eingetragen 2017-03-24

Danke Dir, lieber Bernhard! smile

Ich denke, das müsste erstmal reichen. Wenn noch welche übrig bleiben, dann versuche ich mich mal an einem Modell vom Westminster Abbey. biggrin

-----------------

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.12, eingetragen 2017-03-27

Meine besten Glückwünsche an unser alpha-Tier Steffen aka stpolster zum 3. MP-Jahrestag! smile

Slash

-----------------

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.13, vom Themenstarter, eingetragen 2017-03-31

Lieber Hans-Jürgen!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 14. Jahr hier auf dem Matheplaneten!
Du bist zwar auch "nur" eine Teilmenge des MP, aber kein Teiler. Dafür steht schon der Bindestrich in Deinem Namen.
Mit Deiner Kompetenz, Deiner Ausgeglichenheit, Deinem Humor bist Du hier immer ein Verbindender gewesen.

In diesem Sinne erfreue Dich und uns weiterhin am und auf dem Planeten!

Viele Grüße, Bernhard

-----------------
Albert Einstein

stpolster
Dabei seit: 27.03.2014
Mitteilungen: 400
Aus: Chemnitz
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.14, eingetragen 2017-03-31

2017-03-27 02:12 - Slash in Beitrag No. 12 schreibt:
Meine besten Glückwünsche an unser alpha-Tier Steffen aka stpolster zum 3. MP-Jahrestag! smile
Danke.

Steffen

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.15, eingetragen 2017-03-31

Lieber Hans-Jürgen,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Jahrestag! smile

Viele Grüße, Slash

-----------------

Hans-Juergen
Dabei seit: 31.03.2003
Mitteilungen: 1265
Aus: Henstedt-Ulzburg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.16, eingetragen 2017-03-31

@ Slash und Berhard

Oh, ist schon wieder ein Jahr herum?! Hab' gar nicht daran gedacht.

Danke für Eure Glückwünsche!

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.17, eingetragen 2017-06-03

...und  noch schnell einen Hundekuchen mit 13 Kerzen drauf für unseren Bella Donna des MP. Die neue rosa Schrift steht dir, Wauzi. smile

Slash

-----------------

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.18, eingetragen 2017-07-31

Lieber cyrix,

meine besten Glückwünsche zu Deinem 13. Jahrestag auf dem MP und zur neuen rosa Schriftfarbe! smile

Slash

-----------------

AnnaKath
Dabei seit: 18.12.2006
Mitteilungen: 2656
Aus: hier und dort (s. Beruf)
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.19, eingetragen 2017-07-31

Lieber cyrix,

Rosa ist immer hübsch und in diesem Falle auch beeindruckend: Herzliche Glückwünsche!

Es ist schön, dass jemand 13 Jahre mit hoher Qualität zu helfen vermag und dabei nicht in reine Formalität oder Nebensächlichkeit abgleitet.

Bewundernd,
AK.

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.20, vom Themenstarter, eingetragen 2017-07-31

Hallo cyrix!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude hier auf dem Matheplaneten!

Viele Grüße, Bernhard

PS.: Es fällt doch fast auf: Dieses Jahr werden so viele rosa! 2004 scheint ein ganz besonders treuer Jahrgang gewesen zu sein.

-----------------
Albert Einstein

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.21, eingetragen 2017-08-02

Lieber Buri,

meine besten Glückwünsche zu Deinem 14. Matheplanet-Jahr!  smile

Was soll man einem so überragenden Mathematiker und Matheplanetarier wir Dir wünschen? Auf jeden Fall weiterhin viel Freude mit der Mathematik und dem MP.

Hut ab und stehende Ovationen von,

Slash

-----------------

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.22, vom Themenstarter, eingetragen 2017-08-02

Einen Herzlichen Glückwunsch unserem "ABC-Schützen" vom MPCT 2015!

Ich kann mich Slashs Wertschätzung für Deine Beiträge hier auf dem Matheplaneten - ob den Inhalt betreffend oder den Stil - nur anschließen.

Er schreibt dort auch:
Auf jeden Fall weiterhin viel Freude mit der Mathematik und dem MP.

In diesem Sinne möchte ich noch einmal aus dem Artikelkommentar zitieren, den Du uns letztes Jahr geschrieben hast, als es Dir nicht so besonders gut ging, Du aber unbedingt Dich auch weiter um den MP kümmern wolltest.
Am Ende stand dort:
Es war schon immer so:
Mit Buri muss man immer rechnen. So bleibt es auch.

Gibt es eine passendere Zusammenfassung für Dein Engagement hier??

Viele Grüße, Bernhard

-----------------
Albert Einstein

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.23, eingetragen 2017-08-03

Was ist lila, schon seit 15 Jahren auf dem MP unterwegs und spaltet mitunter die Gemüter?

Richtig, es ist cis! smile

Meine Glückwünsche an den Mathe-Dino, der dieses Jubiläum bestimmt in einem Fast Food Restaurant seines Vertrauens feiert.

Slash cool

P.S.: Putz dir die Füße richtig ab, bevor du die Nachtwache betrittst!

-----------------

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.24, vom Themenstarter, eingetragen 2017-09-23

Hallo Gerhardus!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gestrigen Geburtstag hier auf dem Matheplaneten!
Pünktlich zum Herbstanfang bist Du jetzt sieben Jahre hier und bereicherst uns auch durch Deine Erfahrung von außerhalb, Deinen Humor und hilfst hier zu helfen.

Vielen Dank und viel Spaß weiterhin wünscht
Bernhard

-----------------
Albert Einstein

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.25, vom Themenstarter, eingetragen 2017-09-24

Hallo!

Ich muß gerade feststellen, daß ich in den letzten Tagen noch zwei andere liebe Mitglieder übersehen habe, die sich ebenfalls hier mit Kompetenz, Hifsbereitschaft, Humor und eigenen Anregungen einbringen und den Matheplaneten bereichern.

Das war am 18.9. Goswin, der jetzt 9 Jahre unter uns weilt und
vom selben Jahrgang auch Kitaktus, der sich genau eine Woche früher hier angemeldet hatte.

Beiden noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, daß Ihr hier mitmacht!

Bernhard

-----------------
Albert Einstein

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.26, eingetragen 2017-09-25

Meine Glückwünsche an umlaufsatz zu seinem zweiten MP Jahrestag! smile

Da ich zu denjenigen gehörte die sich 2015 lautstark über seine E-Mail-Affäre empörten, möchte ich diese Gelgenheit nutzen um mal zu sagen: Schwamm drüber. Der Seniorenstatus ist ja inzwischen ordnungsgemäß für vorbildliche Helferleistung erworben worden. ...sind denn jetzt auch alle Sicherheitslücken gestopft? wink

Gruß, Slash cool

-----------------

Gerhardus
Dabei seit: 22.09.2010
Mitteilungen: 303
Aus: Wetterau
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.27, eingetragen 2017-09-25

@Bernhard
Danke für die lieben Glückwünsche. Ich freue mich schon auf das nächste matheplanet-Treffen.
Gruß,
Gerhardus

-----------------
"Zu glauben, es gäbe nur eine Wahrheit, ist von allen Illusionen die Gefährlichste." (Paul Watzlawick)

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.28, eingetragen 2017-10-01

Mein lieber Bernhard,

meine besten Glückwünsche zu deinem 12. Jahrestag!

Bleib so wie du bist und uns noch lange erhalten. smile

Wenn ich den Text auf deinem Profil richtig interpretiert habe, dann feierst du dieses Jahr auch einen sehr runden Geburtstag, oder?

Slash

-----------------

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.29, vom Themenstarter, eingetragen 2017-10-02

Hallo Slash!

Da hast Du mich auch überfallen! Vielen Dank für Deinen Gruß!

2017-10-01 01:43 - Slash in Beitrag No. 28 schreibt:
Wenn ich den Text auf deinem Profil richtig interpretiert habe, dann feierst du dieses Jahr auch einen sehr runden Geburtstag, oder?

Tja, heutzutage sagt man wohl "interpretieren" dazu, früher nannte man das "rechnen". Mein Profil ist halt nichts anderes als eine etwas längere Textaufgabe…  
Aber Deine Lösung ist richtig. smile

Viele Grüße, Bernhard

-----------------
Albert Einstein

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.30, vom Themenstarter, eingetragen 2017-10-07

Hallo Dixon!

Herzlichen glückwunsch zu Deinem 11. Jahr auf dem Matheplaneten!
Du hast Dich hier nicht nur - wie insbesondere in letzter Zeit - als Türöffner in der Nachtwache bewährt. Auch tagsüber hast Du den Matheplaneten bereits gut bereichern können - ganz gemäß Deinem Motto "Wir können alles, außer Flughafen, S-Bahn und Hauptbahnhof".

In diesem Sinne mache weiter so und bleibe uns erhalten! Und falls Dich mal jemand fragen sollte, ob Du Flughafenmanager werden willst, dann sage zugunsten des MP ab! wink

Viele Grüße von Bernhard

-----------------
Albert Einstein

Kuestenkind
Dabei seit: 12.04.2016
Mitteilungen: 738
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.31, eingetragen 2017-10-16

Hallo weird,

auch dieses Jahr lasse ich es mir nicht nehmen, dir herzlich zu deinem Matheplanet-Geburtstag zu gratulieren! Vielen Dank für deine hoch informativen Beiträge, die einem aber auch oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern.  biggrin  Hoffentlich hast du weiterhin hier viel Spaß - diesen wünsche ich dir zumindest!

Viele Grüße aus dem Norden,

Küstenkind

Primentus
Dabei seit: 18.02.2016
Mitteilungen: 499
Aus: Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.32, eingetragen 2017-10-16

Hallo weird,

ich möchte mich den Worten von Kuestenkind anschließen.
Herzlichste Glühstrümpfe auch von mir zu Deinem heutigen matheplanetarischen Purzeltag!

Und wenn ich mich nicht irre, bist Du in der Fibonacci-Leiter nun wieder eine Stufe nach oben geklettert - Deine Nicknamenfarbe hat sich geändert. Daher gleich doppelte Glückwünsche von meiner Seite!

Ich lese Deine Beiträge wirklich sehr gerne, da sie einerseits von sehr hoher fachlicher Kompetenz zeugen und andererseits gefallen mir Deine immer wieder mal aufblitzenden lateinischen Zitate sehr gut, und ebenso schätze ich Deinen feinsinnigen Humor.

Deine Beiträge zur Primzahlformel werde ich übrigens für immer in meinem Herzen tragen, denn damit hast Du mir eine außerordentliche Freude bereitet, die nie erlöschen wird.

Man merkt an Deinen Beiträgen, dass Du die Mathematik mit sehr viel Hingabe, Liebe und Leidenschaft betreibst und das nehme ich mir gerne zum Vorbild, auch wenn ich kein Profi-Mathematiker bin.

Genieße Deinen heutigen Ehrentag!

Die besten Wünsche von
Primentus

weird
Dabei seit: 16.10.2009
Mitteilungen: 3516
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.33, eingetragen 2017-10-16

@Kuestenkind und Primentus

Vielen Dank, dass ihr an meinen 8.Geburtstag hier auf dem MP gedacht habt, den ich selbst wohl sonst vergessen hätte, obwohl er diesmal sogar mit einem Sprung im Ranking nach Dauer der Zugehörigkeit verbunden ist. Danke auch für die netten Worte bezüglich meiner Postings und das darin enthaltene Lob, das ich auch gerne zurückgebe, indem ich auch eure Postings immer sehr interessant and anregend finde. Speziell mit Primentus verbindet mich auch noch die Erinnerung an einen superlangen Thread zu einer Primzahlformel, an welchen ich gerne zurückdenke.  wink

Und ja, manches was man hier im Forum liest, ist unfreiwillig komisch bzw. regt zum Schmunzeln an, sodass ich im Sinne von difficile est satiram non scribere der Versuchung oft nicht immer widerstehen kann, darauf zwar sine ira et studio, aber dann doch cum grano salis in der gleichen Weise zu antworten. Es freut mich daher ganz besonders, dass ihr auch diesem meinen doch etwas eigenartigen Sinn von Humor die erhoffte Wertschätzung entgegenbringt!

lg weird

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.34, vom Themenstarter, eingetragen 2017-10-16

Hallo weird!

Auch ich sage Dir herzliche Grüße zu Deinem MP-Geburtstag. Selbst wenn der für Dich nun eine neue fibonaccische Einstufung bedeutet, wenn es hier mal auf dem MP heißt "Farbe bekennen!", so kannst Du ruhig weiter die alte nehmen, zu Deutsch: Bleib so wie Du bist!

Viel mehr kann ich nicht sagen, sonst würde das unter das Urheberrecht meiner Vorposter fallen und als Plagiat zählen... biggrin

Viele Grüße, Bernhard

-----------------
Albert Einstein

weird
Dabei seit: 16.10.2009
Mitteilungen: 3516
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.35, eingetragen 2017-10-17

@Bernhard

Auch dir vielen lieben Dank für deine MP-Geburtstagswünsche und die aufmunterten Worte.  smile

Und in der Didaktik wie auch bei Lobpreisungen sind Wiederholungen durchaus nicht unangebracht, von Plagiaten ganz zu schweigen.   biggrin

Viele Grüße, weird  

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.36, eingetragen 2017-10-17

2017-10-16 23:38 - Bernhard in Beitrag No. 34 schreibt:
Hallo weird!

Auch ich sage Dir herzliche Grüße zu Deinem MP-Geburtstag. Selbst wenn der für Dich nun eine neue fibonaccische Einstufung bedeutet, wenn es hier mal auf dem MP heißt "Farbe bekennen!", so kannst Du ruhig weiter die alte nehmen, zu Deutsch: Bleib so wie Du bist!

Viel mehr kann ich nicht sagen, sonst würde das unter das Urheberrecht meiner Vorposter fallen und als Plagiat zählen... biggrin

Viele Grüße, Slash

-----------------

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.37, eingetragen 2017-10-25

Mein lieber haribo!

Ich übersende Dir die besten Glückwünsche zu deinem 5. Jahrestag. smile

Herzlichst,
Slash

...und immer schön Graph sein!

-----------------

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.38, vom Themenstarter, eingetragen 2017-10-26

Hallo haribo!

Normalerweise haben Streichhölzer ja nur ein Köpfchen. Aber bei Euch waren es mindestens drei und eines von denen warst Du! Und eigenartigerweise -  trotz vieler zündender Ideen - noch immer nicht abgebrannt!

In diesem Sinne sei Dir zu Deinem Geburtstag hier auf dem MP dieses Kerzchen gewidmet:

Aus Sicherheitsgründen ist es noch nicht angezündet. Aber ein Streichholz wirst Du ja wohl noch finden!

Bernhard

PS.: Entschuldige bitte, daß ich Dich sowie Deine Kameraden Slash und Stefan manchmal vielleicht etwas zu sehr auf Eure Streichholzgeschichten reduziere. Ich weiß, daß Ihr auch anderes zu bieten habt und bietet, aber Ihr habt mich nun einmal - insbesondere während des letzten Jahres - damit besonders beeindruckt.

-----------------
Albert Einstein

Bernhard hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2017 by Matroids Matheplanet
This web site was made with PHP-Nuke, a web portal system written in PHP. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]