Die Mathe-Redaktion - 24.11.2017 10:24 - Registrieren/Login
Auswahl
Schwarzes Brett
Aktion im Forum
Suche
Stichwortsuche in Artikeln und Links von Matheplanet
Suchen im Forum
Suchtipps

Bücher
Englische Bücher
Software
Suchbegriffe:
Mathematik bei amazon
Naturwissenschaft & Technik
In Partnerschaft mit Amazon.de
Kontakt
Mail an Matroid
[Keine Übungsaufgaben!]
Impressum

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, unsere Datenschutzerklärung und
die Forumregeln.

Sie können Mitglied werden oder den Newsletter bestellen.

Der Newsletter Okt. 2017

Für Mitglieder
Mathematisch für Anfänger
Wer ist Online
Aktuell sind 784 Gäste und 16 Mitglieder online.

Sie können Mitglied werden:
Klick hier.

Über Matheplanet

Zum letzten Themenfilter: Themenfilter:
Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Matheplanet » 4 neue Senioren
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Autor
Kein bestimmter Bereich 4 neue Senioren
matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 13552
Aus: Solingen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2017-09-16

Liebe Mitglieder,

ich möchte heute mitteilen, dass ich vier Mitglieder heute zu Senioren ernannt habe. Diese 4 haben es sich durch ihre kompetente Mitarbeit im Forum und/oder anderen Bereichen des Matheplaneten sehr verdient.

Ich freue mich über die überzeugenden, durchdachten, manchmal auch umfangreichen Beiträge, die Spaß am Erklären erkennen lassen und die ich gern gelesen habe.

BlakkCube
   Chandler
   PrinzessinEinhorn
   stpolster

Meine besten Grüße an alle alten und neuen Senioren, auf gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Freude mit Mathematik, Physik oder Informatik und auf dem Matheplaneten!

Für die Leser, die es nicht wissen, sei noch gesagt, dass der 'Senior' der höchste Rang auf dem Matheplaneten ist. Er wird von mir an Mitglieder vergeben, die sich durch ihre fachliche Kompetenz, ihre regelmäßige Beteiligung, die Fähigkeit und Bereitschaft Dinge gut zu erklären und ihr gutes Auftreten hervorgetan haben. Solche Mitglieder sind für mich die Aushängeschilder des MP. Der ganze Betrieb im Forum und auf den übrigen MP-Seiten braucht solche Mitglieder, denn nur durch Freiwilligkeit und Freude an der Sache läuft es hier so.

Euer
Matroid

Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
stpolster
Dabei seit: 27.03.2014
Mitteilungen: 400
Aus: Chemnitz
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1, eingetragen 2017-09-16

Hallo Matroid,
vielen Dank.
Mehr kann ich im Moment nicht sagen, da das sehr überraschend ist.

LG Steffen

LaLe
Dabei seit: 07.09.2014
Mitteilungen: 448
Aus: Bonn
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.2, eingetragen 2017-09-16

Willkommen im Seniorenheim :-)

AnnaKath
Dabei seit: 18.12.2006
Mitteilungen: 2656
Aus: hier und dort (s. Beruf)
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.3, eingetragen 2017-09-16

Herzlichen Glückwunsch, liebe (neue) Kollegen!

PhysikRabe
Dabei seit: 21.12.2009
Mitteilungen: 2051
Aus: Wien, Österreich
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.4, eingetragen 2017-09-16

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Senioren! Ich freue mich über eure Beförderung. Besonders freue ich mich aber für BlakkCube und Chandler, da war es ja meiner Meinung nach schon überfällig.  wink

Grüße,
PhysikRabe

-----------------
"Non est ad astra mollis e terris via" - Seneca
"Even logic must give way to physics." - Spock

gonz
Dabei seit: 16.02.2013
Mitteilungen: 2633
Aus: Oberharz
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.5, eingetragen 2017-09-16

Auch meine Glückwünsche smile Ihr habt es verdient! Lasst euch ruhig ein wenig feiern heute.

cool

-----------------
to fight! (Don Quijote de la Mancha)

juergen007
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 17.08.2006
Mitteilungen: 2079
Aus: Braunschweig
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.6, eingetragen 2017-09-16

Die Kriterien sind mir nicht bekannt.. aber Glückwünsche zur Anerkennung:)
"The most desired flow is the admiration flow"

PrinzessinEinhorn
Dabei seit: 23.01.2017
Mitteilungen: 937
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.7, eingetragen 2017-09-16

Vielen Dank für die Anerkennung.
Damit hatte ich nicht gerechnet. Vor allem, weil ich als Fragestellerin manchmal etwas schwer von Begriff bin...

:)

StrgAltEntf
Dabei seit: 19.01.2013
Mitteilungen: 3675
Aus: Milchstraße
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.8, eingetragen 2017-09-17

2017-09-16 23:53 - PrinzessinEinhorn in Beitrag No. 7 schreibt:
Damit hatte ich nicht gerechnet. Vor allem, weil ich als Fragestellerin manchmal etwas schwer von Begriff bin...

Ach komm ...! Für dich hat es mich eigentlich besonders gefreut. Du lernst noch und stellst viele Fragen, beantwortest aber auch Fragen, und das mit einer bewundernswerten Engelsgeduld!

Also viel Spaß weiterhin hier und Glückwunsch, auch an die anderen neuen Senioren!

StrgAltEntf

Chandler
Dabei seit: 07.03.2011
Mitteilungen: 895
Aus: Hamburg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.9, eingetragen 2017-09-17

Wow, vielen Dank. Das kommt durchaus überraschend. Dann erkunde ich nun mal das Seniorenheim :)

-----------------
"vegan sausage in our bowels"
Hier ein super Hörbuch.

BlakkCube
Dabei seit: 12.02.2010
Mitteilungen: 513
Aus: Potsdam
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.10, eingetragen 2017-09-17

Auch von mir vielen Dank für die zwar überraschende, aber nicht weniger schmeichelhafte Ehre.

-----------------
'Die Mathematik ist eine Art Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf zum Troste und zur Unterhaltung in der Finsternis.'
- Jean-Baptist le Rond d'Alembert

Kitaktus
Dabei seit: 11.09.2008
Mitteilungen: 5061
Aus: Niedersachsen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.11, eingetragen 2017-09-19

Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Ihr habt es wirklich verdient und ich wäre nicht überrascht Eure Namen bei der Wahl zu den MP-Awards wiederzufinden.

wladimir_1989
Dabei seit: 23.12.2014
Mitteilungen: 813
Aus: Freiburg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.12, eingetragen 2017-09-19

Auch von mir einen herzlichen Gluckwunsch.

Bernhard
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 5742
Aus: Merzhausen, Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.13, eingetragen 2017-09-19

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Senioren auch von mir!

Macht es Euch gemütlich in unserem Seniorenheim! Oder muß man mittlerweile von Mehrgenerationenhaus sprechen? wink

Egal, ich freue mich für Euch, insbesondere für Steffen, der sich ja noch sehr engagiert mit der Programmierung seiner umfangreichen Mathetools und der Archivierung der alten Mathezeitschriften.
Auf dem MP ist man ja nicht nur Betatester, sondern auch Nutznießer!

Damit Ihr nicht vollständig barfuß bei uns herumlaufen müßt, solange Ihr Eure Seniorenlatschen noch nicht bekommen habt, habe ich für Euch ein paar Socken zusammengesucht:

Es sind etwas mehr als nötig, falls sie nicht alle passen sollten. biggrin

Viele Grüße, Bernhard

-----------------
"Wichtig ist, daß man nie aufhört zu fragen"
"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuches, sie zu erwerben"
Albert Einstein

matroid hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2017 by Matroids Matheplanet
This web site was made with PHP-Nuke, a web portal system written in PHP. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]