Die Mathe-Redaktion - 21.04.2018 02:28 - Registrieren/Login
Auswahl
ListenpunktHome
ListenpunktAktuell und Interessant ai
ListenpunktArtikelübersicht/-suche
ListenpunktAlle Links / Mathe-Links
ListenpunktFach- & Sachbücher
ListenpunktMitglieder / Karte
ListenpunktRegistrieren/Login
ListenpunktArbeitsgruppen
ListenpunktSchwätz / Top 15
ListenpunktWerde Mathe-Millionär!
ListenpunktAnmeldung MPCT Juli
ListenpunktFormeleditor fedgeo
Aktion im Forum
Suche
Stichwortsuche in Artikeln und Links von Matheplanet
Suchen im Forum
Suchtipps

Bücher
Englische Bücher
Software
Suchbegriffe:
Mathematik bei amazon
Naturwissenschaft & Technik
In Partnerschaft mit Amazon.de
Kontakt
Mail an Matroid
[Keine Übungsaufgaben!]
Impressum

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, unsere Datenschutzerklärung und
die Forumregeln.

Sie können Mitglied werden oder den Newsletter bestellen.

Der Newsletter Okt. 2017

Für Mitglieder
Mathematisch für Anfänger
Wer ist Online
Aktuell sind 194 Gäste und 9 Mitglieder online.

Sie können Mitglied werden:
Klick hier.

Über Matheplanet

Zum letzten Themenfilter: Themenfilter:
Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Matheplanet » Geburtstage 2018
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Autor
Kein bestimmter Bereich Geburtstage 2018
Bernhard
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 5841
Aus: Merzhausen, Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2018-01-03

Hallo!

Ich möchte die schöne Tradition weiter aufrechterhalten und starte hiermit den offiziellen Thread für Geburtstagsglückwünsche an alle MP-Jubilare.
Egal, ob Jubilar nach dem 10er-System, nach dem Dualsystem, nach dem Fibonacci-System oder sonst einem - irgendwas wird sich immer finden lassen! smile

Und es fängt auch gleich heute an mit der Troika Fru, Bilbo und Toaster, letzterer ist seit 15 Jahren dabei, die andern beiden "erst" seit 13 Jahren und bekommen somit jetzt ihre neue Farbe.

Herzlichen Glückwunsch!

Bernhard

-----------------
"Wichtig ist, daß man nie aufhört zu fragen"
"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuches, sie zu erwerben"
Albert Einstein

Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Hans-Juergen
Dabei seit: 31.03.2003
Mitteilungen: 1284
Aus: Henstedt-Ulzburg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1, eingetragen 2018-01-05

Hallo Animus,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 12. Jahrestag auf dem Matheplaneten!

Hans-Jürgen

Slash
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 23.03.2005
Mitteilungen: 6408
Aus: New York
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.2, eingetragen 2018-01-06

Ein besonders schöner 12ter Geburtstagsgruß geht heute an unseren ultimativen Meister-Nachtwächter und Mathematik-Ratgeber

egndgf

Schön, dass du es noch rechtzeitig auf den MP zurück geschafft hast. smile

Slash cool

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.3, vom Themenstarter, eingetragen 2018-01-06

Hallo egndgf!

Müssen wir bei Dir jetzt ein Jahr abziehen und zum 11. Geburtstag gratulieren?  wink
Egal, meine heutigen Glückwünsche gehören Dir!!

Eigentlich schade, daß es nur den Newcomer-Award gibt - und keinen für Recomer!

Mit der Hoffnung, daß Du erstmal wieder ein Weilchen bleibst, gratuliert Bernhard

-----------------
"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuches, sie zu erwerben"
Albert Einstein

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.4, eingetragen 2018-01-23

Hurra, Hurra,

die Prinzessin wird ein Jahr! smile

Meinen Glückwunsch zum ersten MP-Jubiläum und das gleich mit verdienter Newcomergoldkrone. Aber bitte keine Tränchen mehr vergießen. Der MP ist nämlich nicht wasserfest.*

Slash cool

*Betrifft nur Krokodils- und Einhorntränen. Ein Versäumnis seitens Matroid, das dringender Nachbesserung bedarf.

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.5, vom Themenstarter, eingetragen 2018-01-23

Herzliche Glückwunsch an die Einjährige und -hörnige Prinzessin!

Wenn ich zum Bäcker gehe und dort sage: "Ein Hörnchen bitte!" und der antwortet mir "Es gibt nur eines, das ist zwar zuckersüß, aber bei mir nicht zu haben.", dann weiß ich sofort, daß er ein Mitglied vom Matheplanet sein muß!!

Die Prinzessin ist gerade heute ein Jahr mit dem Matheplaneten verheiratet und schon Königin - und ohne hier einen Frosch an die Wand geschmissen zu haben!

Ich sage herzlichen Glückwunsch!

-----------------
Albert Einstein

PrinzessinEinhorn
Dabei seit: 23.01.2017
Mitteilungen: 1265
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.6, eingetragen 2018-01-23

Danke. *u*

Auch wenn es mir selbst jetzt nicht unbedingt aufgefallen wäre.

MontyPythagoras
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 13.05.2014
Mitteilungen: 1205
Aus: Hattingen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.7, eingetragen 2018-01-25

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Jahrestag, freeclimb!

Ciao,

Thomas

Hans-Juergen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.8, eingetragen 2018-02-03

Guten Tag, Murmelbärchen,

und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 15. Jahrestag auf dem Matheplaneten!

Dankbar denke ich noch daran, dass Du mir schon vor längerem sehr freundlich etwas auf meine Homepage schriebst.

Mit besten Grüßen
Hans-Jürgen

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.9, eingetragen 2018-02-07

Liebe chryso,

meine herzlichsten Glückwünsche zum 9. Jubiläum! smile

Viele Grüße, Slash

weird
Dabei seit: 16.10.2009
Mitteilungen: 4022
Aus:
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.10, eingetragen 2018-02-07

2018-02-07 05:59 - Slash in Beitrag No. 9 schreibt:
Liebe chryso,

Viele Grüße, Slash

Leider scheint es ja so zu sein, als ob chryso mit ihren stets gehaltvollen Beiträgen für den MP verloren gegangen ist (nein, ich verwende jetzt nicht das französische Wort dafür!  biggrin ), womit sie das hier wahrscheinlich dann auch gar nicht liest. Falls doch, dann natürlich, liebe chryso, auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche und melde dich mal wieder!  wink

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.11, eingetragen 2018-02-07

2018-02-07 12:01 - weird in Beitrag No. 10 schreibt:
2018-02-07 05:59 - Slash in Beitrag No. 9 schreibt:
Liebe chryso,

Viele Grüße, Slash

Leider scheint es ja so zu sein, als ob chryso mit ihren stets gehaltvollen Beiträgen für den MP verloren gegangen ist (nein, ich verwende jetzt nicht das französische Wort dafür!  biggrin ), womit sie das hier wahrscheinlich dann auch gar nicht liest. Falls doch, dann natürlich, liebe chryso, auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche und melde dich mal wieder!  wink

Zumindest muss sie in den letzen 100 Tagen einmal online gewesen sein. wink

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.12, eingetragen 2018-02-17

Lieber gonz!

Nachträglich meine besten Wünsche zu Deinem 5. Jubiläum. smile

Mögest Du uns noch gonz lange erhalten bleiben.

Gruß, Slash

gonz
Dabei seit: 16.02.2013
Mitteilungen: 2749
Aus: Oberharz
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.13, eingetragen 2018-02-17

Vielen Dank!

Von Anfang an hat mir die "Willkommenskultur" und der Zusammenhalt auf dem MP sehr zugesagt... Ich werd den "Geburtstag" gehörig feiern (ich hab auch grad nicht auf dem Schirm wann es genau war dass ich auf den MP stolperte).

Grüsse aus dem sonnigen und verschneiten Oberharz
( heute passt mal so alles zusammen )

gonz

-----------------
to fight! (Don Quijote de la Mancha)

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.14, eingetragen 2018-02-18

Lieber Primentus!

Auch Dir die besten Wünsche zum 2-jährigen auf dem Planeten. smile

Gibt man deinen Nickname bei Google ein, dann erscheint dein MP-Profil an erster Stelle - passend zum Namen.

Gruß, Slash

Primentus
Dabei seit: 18.02.2016
Mitteilungen: 677
Aus: Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.15, eingetragen 2018-02-18

Hallo lieber Slash,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Es freut mich, dass Du an mich gedacht hast. smile

Ja, zwei Jahre bin ich nun schon hier und muss sagen fühle mich sehr wohl hier im Forum. Man kann vielen interessanten Themen nachgehen und das bereitet mir viel Spaß und Freude.

Werde mir heute leckeres Essen und ein bisschen Kaffee und Kuchen gönnen - wie bei einem "richtigen" Geburtstag. biggrin

Interessant, dass mein MP-Profil gleich als erstes bei Google erscheint, wenn man meinen Nicknamen dort eingibt. Ich denke, mein Nickname ist recht selten. Diesen habe ich damals auch extra neu kreiert für die Anmeldung hier im Forum. Es freut mich daher, dass er gleich als erstes mit dem MP-Forum in Verbindung gebracht wird.

Ich wünsche Dir, lieber Slash, und auch allen anderen MP-Mitgliedern einen schönen und erholsamen Sonntag.

LG Primentus

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.16, vom Themenstarter, eingetragen 2018-02-23

Hallo Primentus!

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Jahr hier auf dem Planeten. Ich komme erst jetzt dazu, da ich in der letzten Woche auf einer Reise in Österreich war. Dort habe ich aber - unabhängig von Deinem MP-Geburtstag einen Screenshot von dem gerade in diesem Jahr so schönen Datum zur rechten Zeit angefertigt:

Jetzt erst wird mir bewußt, daß dieses auch Dein Tag war!

Viel Spaß damit!
Bernhard

-----------------
Albert Einstein

Primentus
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.17, eingetragen 2018-02-24

Hallo Bernhard,

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche - das freut mich!

Ich hoffe, Du hattest angenehme Tage in Österreich.

Das Zusammenspiel zwischen Datum und Uhrzeit hast Du wirklich sehr gut getroffen und im Bild festgehalten. Das Datum selbst ist ja sogar nahezu spiegelbildlich von den Zahlen her (wenn man die 18 als Ganzes nimmt, sogar tatsächlich spiegelbildlich), und die Quersumme des Datums ist immerhin eine Schnapszahl (22). Und die Uhrzeit, die aus dem Datum abgeleitet ist, ist ein schöner fließender Übergang zwischen Jahreszahl und Tag/Monat.

Solche Zahlenbeobachtungen gefallen mir auch sehr gut!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Primentus

BerndLiefert
Dabei seit: 21.10.2014
Mitteilungen: 311
Aus: Lehramtplanet
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.18, eingetragen 2018-03-05

♥lichen Glückwunsch nachträglich viertel!

Ich hoffe du bleibst uns mit deiner freundlichen und eloquenten Art noch viele Jahre erhalten.

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.19, vom Themenstarter, eingetragen 2018-03-05

Hallo Dietmar (¼)!

2018-03-05 01:18 - BerndLiefert in Beitrag No. 18 schreibt:
♥lichen Glückwunsch nachträglich viertel!

Ich hoffe du bleibst uns mit deiner freundlichen und eloquenten Art noch viele Jahre erhalten.

Dem kann ich nur zustimmen und möchte deshalb ebenfalls unbedingt meinen Glückwunsch nachholen!

Du bist jetzt 15 Jahre hier, weil das nicht zu vierteln ist, kannst Du Dich zumindest dieses Jahr nicht restlos hier vom Matheplanet entfernen. Das ist schonmal beruhigend für die, die Dich schätzen …
In diesem Sinne könnte es in einem Jahr riskant werden, falls jemand auf die Idee käme, Dich zu kürzen. Aber wir wollen ja, daß Du bleibst, wie Du bist!

Bernhard

-----------------
Albert Einstein

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.20, vom Themenstarter, eingetragen 2018-03-12

Hallo Martin / Matroid!

Einen herzlichen Glückwunsch dem Schöpfer unseres Planeten!

Ich habe die Zeit, seit ich hier bin, viel Neues gelernt, was mir die Schule nicht beigebracht hat, hier im Forum und auf den Treffen interessante Kontakte gehabt und nette Leute kennengelernt(und nicht nur speziell im Bereich Mathe). Anderen wurde hier für die Schule, im Studium, bei der Vorbereitung auf Prüfungen oder mit Ideen zu Weitergabe von Wissen geholfen. Für jeden immer was dabei.
Du hast uns mit dem Matheplaneten nicht nur eine runde Sache beschert, sondern sie auch immer wieder neu rundgeschliffen. Dir fallen immer wieder neue Dinge ein, mit denen man den MP verbessern könnte - und dann ist wieder eine Überraschung da! Und für das gute Klima hier bist Du maßgeblich mit verantwortlich.  smile

Vielen Dank für Dein Werk und Dein ständiges Engagement hier!
Bernhard

-----------------
Albert Einstein

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.21, eingetragen 2018-03-12

Natürlich auch von mir eine herzliche Gratulation zum 17. Jubiläum und die besten Wünsche an den Schöpfer! smile

Wer weiß, in was für skurrilen und verschrobenen Foren wir uns heute alle tümmeln müssten, wenn es den MP nicht gäbe. wink

Danke und "weiter so", sagt

Slash cool

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.22, vom Themenstarter, eingetragen 2018-03-20

Herzlichen Glückwunsch an Roland (rlk)!

Du hast gerade auch Dein elftes Jahr hinter Dich gebracht und ich hoffe, daß das nicht das letzte ist.
Insbesondere in Physik und ihrer praktischen Anwendung bist Du hier ganz gut zu gebrauchen.. - ähm - sehr gut zu gebrauchen! smile

Vielen Dank dafür sagt Bernhard

-----------------
Albert Einstein

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.23, vom Themenstarter, eingetragen 2018-03-24 20:55

Hallo Slash!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 13. Jahr auf dem Matheplaneten!
Leider bin ich gestern nicht mehr am Rechner gewesen, darum kommen meine Grüße etwas später. Aber bei männlichen Jubilaren ist das ja nicht so schlimm, die bekommen ja meistens Wein und der verwelkt nicht ... wink

Auch Du bist hier in Deiner Zeit eher aufgeblüht und bist bei manchen Threads beteiligt, die ohne Dich eingeschlafen wären oder gar nicht existierten: Die Streichholzgeschichten (2- und 3-dimensional), die Nachtwache und dieser hier seien als Beispiele genannt.

Auch dein Humor und die Fähigkeit, auch über Dich selbst lachen zu können, machen Dich hier beliebt.

In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin schöne Jahre auf dem Matheplaneten!

Bernhard

-----------------
Albert Einstein

Primentus
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.24, eingetragen 2018-03-24 22:21

Was? Ich habe den MP-Geburtstag von Slash nicht rechtzeitig bemerkt?
Skandal!

Lieber Slash,
hiermit möchte ich Dir schleunigst und sehr gerne - wenn auch mit 1 Tag Verspätung - zum 13. Jahrestag auf dem Matheplaneten gratulieren.
Du gehörst definitiv zu den nicht mehr wegzudenkenden Urgesteinen des MP, und ich lese sehr gerne Deine Beiträge, insbesondere auch viele informative Beiträge, die Du hier immer wieder einstellst. In der Nachtwache hab ich auch schon des öfteren Dein humorvolles Wesen verfolgt und habe mich dabei gut unterhalten gefühlt.

Du bist eine absolute Bereicherung für den Matheplaneten und ich wünsche Dir ein sehr angenehmes und feucht-fröhliches Geburtstagswochenende. Aber schaue bitte auch nicht zu tief ins Glas, denn sonst kommst Du ins Wanken - ungefähr so:
/ \ / \ / \
Dann wird aus dem Slash womöglich ein Backslash und das wollen wir natürlich nicht. wink
Nur der Slash ist das Original!

Alles Gute von mir und weiterhin viel Freude auf dem MP!

LG Primentus

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.25, eingetragen 2018-03-24 22:58

Lieber Bernhard und Primentus,

habt vielen Dank für eure herzlichen Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Euer Slash cool ...ab jetzt in Pink!

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.26, eingetragen 2018-03-27 23:21

Lieber Steffen,

meine besten Glückwünsche zu deinem 4. Geburtstag hier! In diesen vier Jahren habe ich eine Gleichung besonders schätzen gelernt, die da lautet:

stpolster = Mathematik alpha  biggrin

Slash

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.27, vom Themenstarter, eingetragen 2018-03-27 23:52

Herzlichen Glückwunsch!

Seit vier Jahren kann sich, wer hier durch die Martermatik allzu sehr malträtiert zu werden droht, auf Steffens Polster neue Kraft finden.
Und dabei noch historische Mathe-Lektüre lesen!

Schön, daß wir mit Dir als Programmierer und Antiquar diese Möglichkeiten hier haben! Und im sonstigen Forum beteiligst du Dich ja auch noch!

Vielen Dank dafür und bleibe uns weiterhin erhalten wie Du bist!

Bernhard

-----------------
Albert Einstein

Primentus
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.28, eingetragen 2018-03-28 00:19

Lieber Steffen,

auch ich möchte Dir sehr herzlich gratulieren zu Deinem 4. Jahrestag auf dem MP.

Als erstes bist Du für mich als Schöpfer des wunderbaren und in liebevollster Detailarbeit angefertigten Programms Mathematik alpha in Erscheinung getreten. Des Weiteren hast Du in nicht weniger akribischer Arbeit eine Vielzahl von mathematischen Programmzeitschriften archivarisch festgehalten, und natürlich denk ich sehr gerne an die Primzahlvierlingssuche zurück, die wir letztes Jahr unter Deiner Federführung zusammen mit anderen durchgezogen haben.

Dein Engagement zeugt von sehr großem Interesse und Begeisterung für mathematische Themen mit besonderer Liebe zum Detail und daher lese ich sehr gerne Deine Beiträge und weiß Dein programmiertechnisches Können sehr zu schätzen.

Ich wünsche Dir allseits gute Zeit hier auf dem MP.
Herzlichen Glückwunsch nochmals von meiner Seite!

LG Primentus

stpolster
Dabei seit: 27.03.2014
Mitteilungen: 447
Aus: Chemnitz
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.29, eingetragen 2018-03-28 09:57

Hallo,
vielen Dank für die lieben Worte.

LG Steffen

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.30, eingetragen 2018-03-31 02:12

Lieber Hans-Juergen,

alles Gute zu Deinem schon 15. Jahrestag auf dem MP! smile

Bleib so wie Du bist und uns noch lange erhalten.

Slash

Hans-Juergen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.31, eingetragen 2018-04-01 13:35

Hallo Slash,

vielen Dank für Deinen Gruß.

Hier - hoffentlich zu Deiner Freude - etwas faszinierend "Dynamisches":
https://www.youtube.com/watch?v=Hmb0Q0Q_7jo.

Herzliche Grüße
Hans-Jürgen

Ehemaliges_Mitglied
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.32, eingetragen 2018-04-01 13:50

Auch von mir alles Gute!

Slash
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.33, eingetragen 2018-04-01 18:23

2018-04-01 13:35 - Hans-Juergen in Beitrag No. 31 schreibt:
Hier - hoffentlich zu Deiner Freude - etwas faszinierend "Dynamisches":
https://www.youtube.com/watch?v=Hmb0Q0Q_7jo.

Das ist echt klasse. Man muss einfach bis zum Ende zugucken.

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.34, vom Themenstarter, eingetragen 2018-04-01 23:57

Lieber Hans-Jürgen!

Auch ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Freude auf dem Matheplaneten.
In Deinen 15 Jahren hier, zumindest in denjenigen knapp 13 Jahren, die ich hier bin, bist Du nicht von Deiner Linie abgewichen, hier jedem mit Kompetenz, aber eben auch mit Freundlichkeit, Respekt und Humor entgegenzutreten.
Das scheint ein Erfolgsrezept zu sein, zumindest hat noch nie jemand gefordert, Dich zu sperren... smile

Also kann ich mich Slash nur anschließen und mir bzw. uns wünschen, daß Du uns noch lange in Deiner Art erhalten bleiben mögest!

Bernhard

-----------------
Albert Einstein

Hans-Juergen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.35, eingetragen 2018-04-03 20:15

Hallo PythonY und Bernhard,

vielen Dank für Eure Gratulation, ob kurz oder lang: ich freu' mich immer.

Herzliche Grüße
Hans-Jürgen

Bernhard hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2018 by Matroids Matheplanet
This web site was made with PHP-Nuke, a web portal system written in PHP. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]