Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von trunx
Physik » Schulphysik » Elektromagnetische Schwingungen
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Autor
Schule Elektromagnetische Schwingungen
Maedexx
Neu Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 01.04.2015
Mitteilungen: 3
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2015-04-01

hier der link als PDF
Hallo Leute,
ich brauche dringend euren Rat! zum einen wäre es sehr nett wenn ihr mal schauen könntet ob das was ich schon gerechnet habe richtig ist und zum anderen ob Ihr mir erklären könnt wie ich 2 b,c und d lösen kann. Ich bedanke mich schon mal recht herzlich im Voraus

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
rogerS
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 02.03.2011
Mitteilungen: 435
Aus: Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1, eingetragen 2015-04-01

leider sehr schlecht zu lesen

-----------------
lG
Roger

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Maedexx
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2015-04-01

Hallo Roger,
 hier Habe ich es mal eingescannt und als pdf gemacht

Maedexx
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.3, vom Themenstarter, eingetragen 2015-04-01

Keiner einen Rat oder Lösungsvorschläge ?

lG Maedexx

Folgende Antworten hat der Fragesteller vermutlich noch nicht gesehen.
Er/sie war noch nicht wieder auf dem Matheplaneten
Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.4, eingetragen 2015-04-01

Hallo

Berechne R nochmal. Dir ist ein Fehler beim Umstellen passiert.

mfgMrBean

Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2020 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]