Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Bücher & Links » Paper von Pawlikowska gesucht
Druckversion
Druckversion
Autor
Universität/Hochschule J Paper von Pawlikowska gesucht
grosser
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 26.07.2002
Mitteilungen: 672
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2017-03-10

Hat jemand hier Zugriff auf folgendes Paper und kann es mir ggf. schicken?

I. Pawlikowska, A characterization of polynomials through Flett's MVT. Publ.
Math. Debrecen 60 (2002), 1-14.

grosser

-----------------
"Der Kreis ist eine geometrische Figur, bei der an allen Ecken und Enden gespart wurde."

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Triceratops
Wenig Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 28.04.2016
Mitteilungen: 4319
Aus: Berlin
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1, eingetragen 2017-03-10

Der Artikel ist hier gelistet und kann mit passendem Instituts-Login angesehen werden (vielleicht hat den jemand hier; ich leider nicht)

Dort gibt es auch ein Abstract:

Die E-Mail-Adresse der Autorin lässt sich auch leicht herausfinden, vielleicht kann man direkt bei ihr nachfragen.

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
grosser
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2017-03-10

Vielen Dank,

von meinem Institut aus habe ich leider keinen Zugang zum PDF.

Per E-Mail hatte ich schon propiert, aber alle Adressen, die ich gefunden hatten, sind nicht mehr aktiv.

Von daher wäre ich für weiter Hilfe sehr dankbar.

grosser

-----------------
"Der Kreis ist eine geometrische Figur, bei der an allen Ecken und Enden gespart wurde."

Berufspenner
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 13.11.2003
Mitteilungen: 3237
Aus: Hamburg, z.Zt. Hannover
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.3, eingetragen 2017-03-10

Moin

Wenn du dich über Researchgate anmeldest, könntest du versuchen sie unter zu kontaktieren, um das Paper zu bekommen.

-----------------
Grenzen sind zum Überwinden da

grosser
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.4, vom Themenstarter, eingetragen 2017-03-10

Hätte ich wahrscheinlich erwähnen sollen, Anfrage bei ResearchGate habe ich auch schon gestellt. Aber bisher keine Antwort erhalten.
Da die Autorin aus der Forschung in ein Pharmazieunternehmen gewechselt ist, wird sie IMO nicht mehr aktiv bei ResearchGate sein.

grosser

-----------------

grosser hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
grosser hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt.
Neues Thema [Neues Thema]  Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2020 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]