Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von Curufin epsilonkugel
Analysis » Funktionen » Funktion Periode gerade und ungerade fortsetzen, next Attempt
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Autor
Universität/Hochschule Funktion Periode gerade und ungerade fortsetzen, next Attempt
marathon
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 25.07.2015
Mitteilungen: 391
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2020-06-07 07:06

hallo zwei drei Aufgaben meinerseits zumindest halbwegs ordentlich und dann wieder so ein Superbock von kein Wunder , dass ich da keinen Response bekomme also ich probiere es noch mal.. Gut die Aufgabe war ja

Mein jetziger versuch müsste der Lösung näher kommen so wie es aussieht wird ja nicht nur an der y achse gesiegelt wahlweise in Punkt oder Achsen form sondern nach jeder Periode  Erarum humane est.... oder wie auch immer
 hier das Bild meiner Korrekturbemühung

die gefragten werte einmal bei x= 6.3 wären 0 jeweils und bei - 0.4 einmal 0.6 bei der geraden Fortsetzung und -0.6 bei der ungeraden Fortsetzung

habe mich diesesmal an diesem Bild orientiert.

danke für jeden Response  danke sehr  euer markus

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
StefanVogel
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 26.11.2005
Mitteilungen: 3603
Aus: Raun
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1, eingetragen 2020-06-07 11:07

Hallo Markus,
das stimmt so, gerade und ungerade Fortsetzung.

Viele Grüße,
  Stefan

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
marathon hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2020 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]