Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von Kleine_Meerjungfrau Monkfish epsilonkugel
Mathematik » Stochastik und Statistik » Wie wurde hier umgeformt (Produktmaß)?
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Autor
Universität/Hochschule Wie wurde hier umgeformt (Produktmaß)?
daenerystargaryen
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 14.01.2020
Mitteilungen: 179
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2020-08-22

Guten Abend,

Ich beschäftige mich gerade mit äquivalenten Martingalmaßen und in diesem Zusammenhang bin ich auf diese Umformung gestoßen, die ich aber nicht ganz verstehe:

Ich verstehe nicht so ganz, wie ich mit "doppelten" Indizes umgehen soll, muss ich diese aufaddieren?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

Viele Grüße
daenerystargaryen

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
daenerystargaryen
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 14.01.2020
Mitteilungen: 179
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1, vom Themenstarter, eingetragen 2020-08-23

Habe ich eventuell Angaben zur Aufgabe vergessen?

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Tschulik
Neu Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 26.08.2020
Mitteilungen: 1
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.2, eingetragen 2020-08-26

Meinst du mit doppelten Indizes \[\omega_t \in \{u,d\} \]?

daenerystargaryen hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2020 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]