Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid Gockel
Matheplanet » Bug- und Request-Tracker » Kleiner Fehler beim Syntax-Highlighting von LaTeX
Autor
Kein bestimmter Bereich J Kleiner Fehler beim Syntax-Highlighting von LaTeX
Diophant
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 8021
  Themenstart: 2020-11-01

Hallo Matroid, beim Syntax-Highlighting von Latex in Quelltext-Bereichen habe ich einen kleinen Fehler entdeckt, und zwar wenn mehrere Paare geschweifter Klammern aufeinanderfolgen wie etwa bei: \sourceon Latex \frac{a}{b} \sourceoff Oder auch: \sourceon Latex \binom{n}{k} \sourceoff Die äußeren Klammern sind rot und die innen nebeneinanderliegenden sind blau. Ich denke mal, das gehört nicht so? Gruß, Diophant

tactac
Dabei seit: 15.10.2014
Mitteilungen: 2277
  Beitrag No.1, eingetragen 2020-11-01

Siehe auch https://matheplanet.de/matheplanet/nuke/html/viewtopic.php?topic=248741&start=0&lps=1810296

zippy
Dabei seit: 24.10.2018
Mitteilungen: 2932
  Beitrag No.2, eingetragen 2020-11-01

Ein ähnliches Problem wurde hier schon mal angesprochen und auch in deinem Fall liegt es an GeSHi: [Die Antwort wurde vor Beitrag No.1 begonnen.]

Diophant
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 8021
  Beitrag No.3, vom Themenstarter, eingetragen 2020-11-01

Hallo zusammen, ok, den damaligen Thread hatte ich dummerweise nicht mitverfolgt. Dann ist das ja bekannt und Handlungsbedarf für Matroid besteht auch nicht. Dann hake ich hier wieder ab. Gruß, Diophant

Diophant hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Diophant hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt.
Diophant wird per Mail über neue Antworten informiert.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2021 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]