|
Autor |
Standardeinstellung Benachrichtigung E-Mail |
|
Spedex
Aktiv  Dabei seit: 19.03.2020 Mitteilungen: 896
Herkunft: Wien / Bayern
 |
Hallo, gibt es eine Einstellung, welche man treffen kann, sodass das Häkchen beim Erstellen eines Startbeitrags, der Option "Mich per Email informieren, wenn Antworten folgen", standardmäßig aktiviert ist?
Habe geschaut und nichts gefunden.
Liebe Grüße
Spedex
|
Notiz Profil
Link |
matroid
Senior  Dabei seit: 12.03.2001 Mitteilungen: 14351
Herkunft: Solingen
 |     Beitrag No.1, eingetragen 2021-02-24
|
Hallo Spedex,
stimmt, diese Einstellung gibt es nicht.
Du kannst die Benachrichtigung aber auch immer nachträglich noch einstellen, über die Ändern-Funktion. Aber das hast du ja wohl auch schon gefunden.
Gruß
Matroid
|
Notiz Profil
Link |
Spedex
Aktiv  Dabei seit: 19.03.2020 Mitteilungen: 896
Herkunft: Wien / Bayern
 |     Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2021-02-24
|
Ja, dessen bin ich mir bewusst. Es ging mir da eher um eine Automatisierung des Problems, dass man bei jedem Beitrag die Option manuell anklicken muss. Ich sag jetzt auch nicht, dass das ein riesen Aufwand sei :D
War also irgendwie so ein halber Vorschlag...
Liebe Grüße
Spedex
|
Notiz Profil
Link |
|
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2021 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen. Lesen Sie die
Nutzungsbedingungen,
die Distanzierung,
die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]
|