Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von trunx pet
Physik » Chemie » Ethanol verbrennen?
Druckversion
Druckversion
Autor
Schule J Ethanol verbrennen?
ulix
Ehemals Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 26.10.2005
Mitteilungen: 55
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2006-05-22

Hi,
wie kann mamn das stimmig machen?
C2H5oh + O2 -AE> H2O + CO2

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Ehemaliges_Mitglied
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1, eingetragen 2006-05-22

Hi Ulix!

Ich weiß nicht was du da meinst? Das?:

fed-Code einblenden

Stimmt Rebecca, ich hatte erst 6er da stehen, weil ich mich hier auf meinem Blatt verguckt hatte und dann hab ich deine Zahlen gesehzen und meine auf dem Blatt falschrum übernommen
[ Nachricht wurde editiert von vincent am 23.05.2006 07:33:38 ]

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Rebecca
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 18.07.2002
Mitteilungen: 6459
Aus: Berlin
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.2, eingetragen 2006-05-22

fed-Code einblenden

Rebecca
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 18.07.2002
Mitteilungen: 6459
Aus: Berlin
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.3, eingetragen 2006-05-22

Hi vincent,

die rechte Seite deiner Reaktionsgleichung stimmt immer noch nicht ganz.

Gruß
Rebecca

Speedy_Gonzales
Ehemals Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 29.09.2005
Mitteilungen: 213
Aus: Mannheim
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.4, eingetragen 2006-05-22

Hi,

Bin nicht ganz sicher, auf was deine Frage abzielt...

Was meinst du mit stimmig machen? Ausgleichen wie es Rebecca und Vincent getan haben, oder eher unter welchen Bedingungen diese Rkt. abläuft?
Werde etwas konkreter :)

Gruß Speedy

Folgende Antworten hat der Fragesteller vermutlich noch nicht gesehen.
heidchristian
Wenig Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 05.06.2003
Mitteilungen: 80
Aus: Oer-Erkenschwick
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.5, eingetragen 2006-05-31

Sagt Dir der Begriff Oxidationszahl etwas ? Damit kann man nämlich einfach herausfinden, in welchem Verhältnis die beteiligten Stoffe miteinander reagieren

Das Thema wurde von einem Senior oder Moderator abgehakt.
Neues Thema [Neues Thema]  Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2020 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]