Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Matheplanet » Neue Senioren
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Seite 1   [1 2]   2 Seiten
Autor
Kein bestimmter Bereich Neue Senioren
matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14242
Aus: Solingen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2009-06-30

Aus dem Kreis der vielen aktiven Mitgliedern des Matheplaneten habe ich heute 4 neue Senioren 'ernannt':

Todd
  Frasier
  halirutan
  XadraX

Danke für euer Interesse und euer Mitarbeit in unserem Forum.
Ohne Euch würde dem Matheplaneten etwas fehlen.
Auf eine weiterhin gute Zeit und Zusammenarbeit mit euch hier auf dem MP!

Beste Grüße
Matroid

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1, eingetragen 2009-06-30

Hallo,

na das wurde ja auch mal wieder Zeit, dass wir Verstärkung in unserem Seniorenheim bekommen.  smile

Ich gratuliere euch ganz herzlich, ihr habt es euch verdient!

Gruß, Diophant

[ Nachricht wurde editiert von Diophant am 30.06.2009 12:04:21 ]

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
huepfer
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 19.11.2003
Mitteilungen: 6882
Aus: Münster/ eigentl. Allgäu
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.2, eingetragen 2009-06-30

Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Senilen, ääähhhm Senioren.
Ich verteil mal eine Runde Pantoffeln.

Gruß,
   Felix

gaussmath
Dabei seit: 16.06.2007
Mitteilungen: 9044
Aus: Hannover
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.3, eingetragen 2009-06-30

Glückwunsch an Euch!  smile

@matroid: Ich finde es gut, dass du durch diese Ernennungen den Bereich "Mathematische Softwarepakete" stärkst.

Spock
Dabei seit: 25.04.2002
Mitteilungen: 8051
Aus: Schi'Kahr/Vulkan
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.4, eingetragen 2009-06-30

Glückwunsch auch von mir!

Besonders freut mich die Ernennung von Patrick (halirutan), der schon länger im Mathematica Forum professionelle Hilfe leistet.

Dann macht mal weiter so!

Juergen

Hans-im-Pech
Dabei seit: 25.11.2002
Mitteilungen: 6918
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.5, eingetragen 2009-06-30

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch an die neuen Senioren!

Viele Grüße,
HiP

viertel
Dabei seit: 04.03.2003
Mitteilungen: 27369
Aus: Hessen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.6, eingetragen 2009-06-30

Es mußte ja mal wieder passieren razz
Bestell den Architekten, hol die Maurer, Innenausbau etc. und erweitere das Seniorenheim, auf daß die Neuen nicht nur Willkommen seien sondern auch ein lauschiges Plätzchen vorfinden:

Bild

[Die Antwort wurde nach Beitrag No.4 begonnen.]

TheBear
Senior Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 31.01.2006
Mitteilungen: 1325
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.7, eingetragen 2009-06-30

Glückwunsch euch vier.

SchuBi
Dabei seit: 13.03.2003
Mitteilungen: 19409
Aus: NRW
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.8, eingetragen 2009-06-30

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die neuen Senioren smile
Mittlerweile ist der MP so groß geworden, daß man nicht mehr alle kennt frown
[ Nachricht wurde editiert von SchuBi am 30.06.2009 15:46:35 ]

Wally
Dabei seit: 02.11.2004
Mitteilungen: 8797
Aus: Dortmund, Old Europe
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.9, eingetragen 2009-06-30

Glückwunsch an die Neuen!

Wenn ich das richtig gesehen, kommt Leipzig groß nach vorne smile

Franz hat Recht - vielleicht sollte man auch gegen das überfüllte Seniorenheim den Status von "Senior emeritus" einführen für Senioren, die ein Jahr nicht mehr da waren. Dann wäre der Haufen hier schon ein wenig übersichtlicher.

Wally

xycolon
Dabei seit: 11.11.2004
Mitteilungen: 2643
Aus: Herten
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.10, eingetragen 2009-06-30

oho unsere altenrunde wird schon wieder größer biggrin auch von mir glückwunsch smile

Curufin
Dabei seit: 24.08.2006
Mitteilungen: 1690
Aus: Stuttgart
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.11, eingetragen 2009-06-30

Hey,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiter so!

VG

Hans-im-Pech
Dabei seit: 25.11.2002
Mitteilungen: 6918
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.12, eingetragen 2009-06-30

Vielleicht machen wir für die ganz alten einen Anbau. ;-)

Ebony
Ehemals Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 20.12.2002
Mitteilungen: 66
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.13, eingetragen 2009-06-30

@ huepfer:

Du hast geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Senilen, ääähhhm Senioren.

Wenn ich soetwas mache, gibt es gleich Kritik!
Also, lass soetwas in Zukunft bleiben, oder aber, ich haue dir meine Krücke samt Infusionsschlauch über den Schädel!

SchuBi
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.14, eingetragen 2009-06-30

Hallo, ebony!
Lies doch bitte in Zukunft auch den <a href=article.php?sid=1258&mode=&order=0 target_blankMontagsreport.
Du solltest dich als älterer Mitbürger nicht so weit vorbeugen, sonst liegst du ruckzuck auf der Nase eek  

[ Nachricht wurde editiert von SchuBi am 30.06.2009 19:50:59 ]

Dr_Sonnhard_Graubner
Dabei seit: 06.08.2003
Mitteilungen: 29301
Aus: Sachsen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.15, eingetragen 2009-06-30

Hallo,ich möchte mich den ganzen Glückwünschen anschließen.
Auf gute Zusammenarbeit!
Viele Grüße,Sonnhard.

Redfrettchen
Dabei seit: 12.11.2005
Mitteilungen: 5960
Aus: Berlin
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.16, eingetragen 2009-06-30

Glückwunsch an euch vier neue Alte :)

Die ersten drei spielen außerhalb meiner Liga, in der Numerik, im Matlab- und im Mathematica-Forum, soweit ich das sehe - einer muss den Job ja machen ;D - vielen Dank dafür.

XadraX hingegen hab ich schon öfter aktiv in Threads gesehen, die ich mir selbst anschaue. An dich deswegen ein persönliches Willkommen! im Kreis der Senioren :)

halirutan
Dabei seit: 11.11.2008
Mitteilungen: 1143
Aus: Leipzig
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.17, eingetragen 2009-07-01

Moin,

dann moechte ich mich natuerlich gern bedanken. Falls sich einige wundern, dass sie mich nicht kennen, dann kann ich sie beruhigen... das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich die meiste Zeit im ausschliesslich im Mathematica-Forum rumtreibe. Nicht so der Bereich, wo jeden Tag der Baer steppt oder wie es Redfrettchen so schoen gesagt hat: eine muss es ja machen:-)

Cheers
Patrick

Bernhard
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6260
Aus: Merzhausen, Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.18, eingetragen 2009-07-01

Hallo!

Glückwunsch an Euch vier!
Auch wenn ich bis jetzt noch nichts mit Euch zu tun hatte. Vielleicht wird man sich ja doch mal über den Weg laufen.

Motto: Viele Wege führen zu Mathe, alle über den Planeten...

Viel Spaß weiter hier!

Bernhard

chryso
Dabei seit: 07.02.2009
Mitteilungen: 10529
Aus: Österreich
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.19, eingetragen 2009-07-01

@Viertel
Das hast du aber schön gemacht!
Erst dachte ich, man könne da auf die einzelnen Senioren klicken und man kommt in ihr Profil. Aber das wäre des Guten wohl zu viel gewesen. ;-)

Und was bringt der Titel "Senior"? Hat das eine praktische Bedeutung?
Oder ist es so wie der österreichische Hofratstitel, der nur eine 'Ehrung' für verdiente Mitglieder ist?

[Die Antwort wurde nach Beitrag No.17 begonnen.]

TheBear
Dabei seit: 31.01.2006
Mitteilungen: 1325
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.20, eingetragen 2009-07-01

Das Senior-Dasein bringt einige administrative Möglichkeiten mit sich, z.B. kann man Threads verschieben, anderer Leute Themen abhaken/den Haken entfernen usw., und man hat zu jedem Thema die SuMos, da können sich die Senioren und Moderatoren untereinander austauschen, ohne dass der Rest des Forums mitlesen kann.

fru
Dabei seit: 03.01.2005
Mitteilungen: 21456
Aus: Wien
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.21, eingetragen 2009-07-01

Hallo chryso!

Hier findet man z.B. dies...

2003-01-27 20:36 - matroid im Themenstart schreibt:
...
Was bedeutet der Senior-Status?
  1. Antworten von Senioren auf Fragen sind besonders vertrauenswürdig.

2. Senioren können Häkchen setzen (Über Häkchen) und helfen damit Übersicht zu schaffen.
Die Genannten sind in den letzten Monaten durch beständig gute Antworten aufgefallen.
...

... und dort das:

2003-10-15 11:36 - matroid in Beitrag No. 57 schreibt:
...
Übrigens, läßt die Senior-Beförderung imer zwei Interpretationen zu:

Den Rang Senior erhalten solche Mitglieder, die

a. gute bis beste Mathe-Kenntnisse haben
b. sich im Forum über längere Zeit freundlich und hilfsbereit
   engagiert haben.

Für die Nutzer des Forums soll durch den Senior sichtbar werden, wessen Antworten man ein höheres Vertrauen entgegenbringen kann.
...

Auch ein an Senioren gerichteter Artikel enthält Informationen zu Deiner Frage.

Die Forumsuche liefert Dir sicherlich noch mehr Interessantes dazu.

Liebe Grüße, Franz

Stefan_K
Dabei seit: 13.07.2005
Mitteilungen: 4349
Aus: Hamburg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.22, eingetragen 2009-07-01

Herzlichen Glückwunsch!

Stefan

hugoles
Dabei seit: 27.05.2004
Mitteilungen: 4836
Aus: Ba-Wü, aus einem Albdorf
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.23, eingetragen 2009-07-01

2009-06-30 19:40 - Ebony in Beitrag No. 13 schreibt:
Wenn ich soetwas mache, gibt es gleich Kritik!
Also, lass soetwas in Zukunft bleiben, oder aber, ich haue dir meine Krücke samt Infusionsschlauch über den Schädel!

Nanana!
----------------
Glückwunsch an die vier Neuen!
Weiter viel Engagement hier auf dem MP.

Frasier
Dabei seit: 13.03.2009
Mitteilungen: 1030
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.24, eingetragen 2009-07-01

Guten Morgen zusammen,
ich bedanke mich auch recht herzlich für den Heimplatz! smile

lg
F.

huepfer
Dabei seit: 19.11.2003
Mitteilungen: 6882
Aus: Münster/ eigentl. Allgäu
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.25, eingetragen 2009-07-01

2009-07-01 00:42 - halirutan in Beitrag No. 17 schreibt:
Moin,

dann moechte ich mich natuerlich gern bedanken. Falls sich einige wundern, dass sie mich nicht kennen, dann kann ich sie beruhigen... das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich die meiste Zeit im ausschliesslich im Mathematica-Forum rumtreibe. Nicht so der Bereich, wo jeden Tag der Baer steppt oder wie es Redfrettchen so schoen gesagt hat: eine muss es ja machen:-)

Cheers
Patrick

Das ist es ja gerade, was mich bedrückt. Schließlich ist das quasi "mein" Forum frown

Gruß,
   Felix

Ebony
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.26, eingetragen 2009-07-01

@ Schussi:

Du hast geschrieben:

Hallo, ebony!
Lies doch bitte in Zukunft auch den Montagsreport.
Du solltest dich als älterer Mitbürger nicht so weit vorbeugen, sonst liegst du ruckzuck auf der Nase

Da hast du recht! Nacher sehe ich dann so aus wie du, und, wir streiten uns um die Uhrheberrechte im Comicverlag.............

Ach ja, noch was Anderes: Kann man den "Montagsreport" auch an einem anderen Wochentag lesen? Ich frage nur deswegen, weil ich nähmlich nicht lesen kann!    

Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.27, eingetragen 2009-07-01

Hallo Ebony,

das hier ist ein Thread, in dem bekannt gemacht wurde, dass vier Mitglieder verdientermaßen zu Senioren ernannt wurden. Es ist also kein "Witze-Thread" oder etwas in der Art, sondern man kann ihn nutzen, um den Neu-Senioren zu gratulieren.

Mach das doch auch mal!

Gruß, Diophant

[ Nachricht wurde editiert von Diophant am 01.07.2009 14:59:40 ]

Ebony
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.28, eingetragen 2009-07-01

@ Diophant:

Also gut: Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung als Senioren für das Quartett! Und wehe, ihr macht das auch noch mit mir! Dann bilden wir nämlich (nach Asterix) das "Triumvirat zu Zweit"!

SchuBi
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.29, eingetragen 2009-07-01

Hallo, gerald!
2009-07-01 14:54 - Ebony in Beitrag No. 26 schreibt:
@ Schussi:

Du hast geschrieben:

Hallo, ebony!
Lies doch bitte in Zukunft auch den Montagsreport.
Du solltest dich als älterer Mitbürger nicht so weit vorbeugen, sonst liegst du ruckzuck auf der Nase

Ach ja, noch was Anderes: Kann man den "Montagsreport" auch an einem anderen Wochentag lesen? Ich frage nur deswegen, weil ich nähmlich nicht lesen kann!    
Nach diesem Beitrag glaube ich es dir aufs Wort.

Da hast du recht! Nacher sehe ich dann so aus wie du, und, wir streiten uns um die Uhrheberrechte im Comicverlag.............
Es lohnt sich nicht, mit dir zu streiten (nicht einmal um oder für Geld).

[Die Antwort wurde nach Beitrag No.27 begonnen.]

Ebony
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.30, eingetragen 2009-07-01

@ Schußi:

Wenn mir eine schlagfertige Antwort einfällt, schreibe ich die eine E-Mail. Aber, ein Wochenende musst du mir schon Zeit geben.
Übrigends: Ich habe dähmlicherweise das Wort "nämlich" mit "h" geschrieben, sorry!
Tja, wir (Möchtegerne)-Senioren sind halt auch nicht mehr die Jüngsten!

DOCH:

Stopp! Jetzt sehe ich erst, was los ist!
Alle, die bisher hier gepostet haben (außer meiner Excellenz) sind "Senioren":
Schußi, Diophant, huepfer, Frasier, hugoles, Stefan_K, fru. the bear, halirutan, Redfrettchen, Hans im Pech, Matroid ( *lol* ), Dr. Graubner, curufin, xycolon, Wally, Viertel, gaussmath, spock.

Also: Wer ernennt mich zum Chef des Altersheimes? Immerhin bin ich "Aktiv"...............

Dixon
Dabei seit: 07.10.2006
Mitteilungen: 5599
Aus: wir können alles, außer Flughafen, S-Bahn und Hauptbahnhof
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.31, eingetragen 2009-07-01

Hallo zusammen,

ich schließe mich den Glückwünschen an, habe aber auch das zum Glück
nicht mich allein betreffende Problem, die Neuen Alten nicht weiter
zu kennen... frown Das kann sich ja noch ändern wink

Einige weitere Beiträge kann man doch zusammenlegen:

Wally schreibt:
Franz hat Recht - vielleicht sollte man auch gegen das überfüllte
Seniorenheim den Status von "Senior emeritus" einführen für Senioren,
die ein Jahr nicht mehr da waren. Dann wäre der Haufen hier schon
ein wenig übersichtlicher.

chryso schreibt:
Und was bringt der Titel "Senior"? Hat das eine praktische Bedeutung?
Oder ist es so wie der österreichische Hofratstitel, der nur
eine 'Ehrung' für verdiente Mitglieder ist?

Hans-im-Pech schreibt:
Vielleicht machen wir für die ganz alten einen Anbau. wink

Das Seniorenheim verstößt vermutlich bald gegen die baurechtlichen
Bestimmungen, es hat mittlerweile 36 Stockwerke, und das in dieser
idyllischen Umgebung. Es ist auch nicht lustig, ohne Fahrstuhl in
den 30. Stock zu kraxeln, insbesondere, da sich die Toiletten ganz
unten befinden. Nachts kann mann ja das Fenster aufmachen ---
ähhh, egal.
Senior-Senioren werden also zu Hofräthen ernannt und beziehen eine
eigene Villa. Die emiritierten Senioren werden zu Geheimen Hofräthen
ernannt, auch wenn das eher der modernen Bedeutung von "geheim"
entspricht und nicht der früheren, und beziehen auch eine eigene
Villa.

Grüße
Dixon

xycolon
Dabei seit: 11.11.2004
Mitteilungen: 2643
Aus: Herten
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.32, eingetragen 2009-07-01

2009-07-01 16:01 - Ebony in Beitrag No. 30 schreibt:
Schußi, Diophant, huepfer, Frasier, hugoles, Stefan_K, fru. the bear, halirutan, Redfrettchen, Hans im Pech, Matroid ( *lol* ), Dr. Graubner, curufin, xycolon, Wally, Viertel, gaussmath, spock.

zu dem anderen muss man nichts mehr sagen. aber das stimmt nicht, Bernhard und chryso haben gepostet und sind noch nicht in rente.

@Dixon: zum glück wohne ich in der zweiten etage, du hasts ja etwas weiter razz

viertel
Dabei seit: 04.03.2003
Mitteilungen: 27369
Aus: Hessen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.33, eingetragen 2009-07-01

@Dixon
Dir schwebt wohl eher so eine Siedlung vor, jede/r mit eigenem Häuschen im Grünen:
Bild
Das gibt der Etat nicht her biggrin
Würde auch schwer werden, die Türschildchenchenchenchen zu lesen, um zu erkennen, wer wo wohnt razz

[Die Antwort wurde nach Beitrag No.31 begonnen.]
[ Nachricht wurde editiert von viertel am 01.07.2009 18:17:41 ]

gaussmath
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.34, eingetragen 2009-07-01

Dietmar, ich muss auf Garten, Schwimmteich und gemauertem Steingrill bestehen!  razz

Dixon
Dabei seit: 07.10.2006
Mitteilungen: 5599
Aus: wir können alles, außer Flughafen, S-Bahn und Hauptbahnhof
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.35, eingetragen 2009-07-01

2009-07-01 18:17 - viertel in Beitrag No. 33 schreibt:
@Dixon
Dir schwebt wohl eher so eine Siedlung vor, jede/r mit eigenem Häuschen im Grünen:
Na so ein Unfug, aber ein schönes Bild, ich schrieb nur von _drei_ Häusern wink Planungen sind bereits vorhanden:
Ein Gesamtbild der Anlage .
Das Seniorenstift ist oben links zu sehen ( hier von vorn betrachtet).
Die beiden Bauten links und rechts der Mitte werden dann die
Hofrathsgemäuer (auch  hier ein Blick aus einer anderen Perspektive).
Der Platz sollte eigentlich genügen.

Grüße
Dixon

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.36, eingetragen 2009-07-01

2009-07-01 16:01 - Ebony in Beitrag No. 30 schreibt:
...
Wenn mir eine schlagfertige Antwort einfällt, schreibe ich die eine E-Mail.

Du meintest wohl eher "schlagkräftig"? Schlagfertig zu sein, bedeutet nicht, einfach wild um sich zu schlagen!!!

Abgesehen davon, daß hier - wie xycolon bereits erwähnt hat - auch andere Nicht-Senioren Glückwünsche senden:
Dieser Thread hat überhaupt nichts mit Komplott oder Korruption zu tun, wie Du das glaubst unterstellen zu können !!!
Es handelt sich darum, daß Mitglieder des MP, die sich bisher freiwillig überdurchschnittlich und zuverlässig engagiert haben, vom Administrator Matroid (nicht gegenseitig) ausgezichnet werden und gleichzeitig noch ein paar erweiterte Rechte im Forum erhalten. Diese erleichtern einerseits ihre Arbeit, sind aber natürlich mit einer größeren Verantwortung und Disziplin verbunden.
Deshalb sehe ich für dich im Augenblick noch wenig Chancen.

Ich richte nochmals an die neuen Vier, dies wirklich verdient haben, einen herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße, Bernhard

@Ebony: Falls Du hierzu mir noch etwas zu sagen hast, tue das bitte über PN! Dieser Thread soll ein Thread zum Feiern bleiben!

[Die Antwort wurde nach Beitrag No.34 begonnen.]

gaussmath
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.37, eingetragen 2009-07-01

Ich möchte hier an dieser Stelle auf einen einfachen psychologischen Sachverhalt aufmerksam machen: Ignorieren ist die größte Strafe!

Bernhard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.38, eingetragen 2009-07-01

2009-07-01 18:19 - gaussmath in Beitrag No. 34 schreibt:
Dietmar, ich muss auf Garten, Schwimmteich und gemauertem Steingrill bestehen!  razz

Warum zieht Ihr nicht gleich auf einen Camping-Platz?
Frische Luft, grüne Umgebung - alles da.
Dann werden auch Senioren wieder jung. razz

Ab besten gleich auf eine Koch'sche Insel, dort ist dann auch noch genug Badestrand für alle weiteren Senioren-Generationen.

Viele Grüße Bernhard

[Die Antwort wurde nach Beitrag No.36 begonnen.]

Ehemaliges_Mitglied
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.39, eingetragen 2009-07-01

Congratulations,
Gaussmath scheint Geld wirklich zu lieben. Well done.
Gruss
[ Nachricht wurde editiert von irdy am 01.07.2009 20:26:51 ]

-->> Fortsetzung auf der nächsten Seite -->>
Seite 1Gehe zur Seite: 1 | 2  
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2020 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]