Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Matheplanet » [MPCT XII] Mitfahrzentrale
Autor
Kein bestimmter Bereich [MPCT XII] Mitfahrzentrale
scorp
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 07.10.2002
Mitteilungen: 4341
  Themenstart: 2011-09-22

Gerhardus
Senior Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 22.09.2010
Mitteilungen: 403
  Beitrag No.1, eingetragen 2011-09-30

Hi scorp, danke für deine Initiative! Über eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt/Main würde ich mich sehr freuen. Gruß, Gerhardus

epsilonkugel
Dabei seit: 13.11.2010
Mitteilungen: 1019
  Beitrag No.2, eingetragen 2011-10-02

hallo, man könnte mit der Bahn z.B. bis Wiltingen(Saar) oder Konz fahren... fährt jemand aus dem Bereich Duisburg/Essen, Bonn, bzw. einer anderen Stadt aus NRW? Liebe Grüße

Cousinchen
Wenig Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 13.07.2002
Mitteilungen: 210
  Beitrag No.3, eingetragen 2011-10-03

Wir fahren ab Bonn und hätten noch einen Platz im Auto. Allerdings darf dann keiner einen Schrankkoffer mitnehmen ;-) Wir fahren aber aller Voraussicht nach schon ziemlich früh, irgendwie gegen 13 Uhr vermutlich. Liebe Grüße, Sinchen

epsilonkugel
  Beitrag No.4, eingetragen 2011-10-04

Hey, ist denn der Platz noch frei? Wenn ja, kann ich dann mit euch mitkommen? 13 Uhr würde mir auch nichts ausmachen und der Schrankkoffer bleibt dann zu Hause ;). Lg

Cousinchen
Wenig Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 13.07.2002
Mitteilungen: 210
  Beitrag No.5, eingetragen 2011-10-07

Hallo, ja, der Platz ist noch frei und wir können dich gerne mitnehmen. Dann ist der Platz allerdings weg ;-) Liebe Grüße, Sinchen

epsilonkugel
  Beitrag No.6, eingetragen 2011-10-10

Hey Cousinchen, da bin ich euch wirklich dankbar!! Lg

Gerhardus
  Beitrag No.7, eingetragen 2011-10-11

Hi zusammen, am Sonntag möchte ich nach Bad Bergzabern Richtung Karlsruhe. Wäre super, wenn mich dann jemand mitnehmen könnte. Wenn ich's jetzt weiß, brauch ich jetzt nicht die Verbindung mit dem ÖPNV mühsam zu recherchieren, zumal ich nicht weiß, wann am Sonntag Schluss ist. Gruß, Gerhardus

Ex_Mitglied_19661
  Beitrag No.8, eingetragen 2011-10-12

Hallo Gerhardus ! Du könntest am Sonntag mit uns (fru, Franz und mir) nach Ludwigshafen a.Rh. zurück fahren. (s. hier) Ich weiß allerdings noch nicht, wann wir am Sonntag losfahren. Das hängt davon ab, zu welcher Zeit Franz in Mannheim sein will bzw. muß. Wenn es Zeit hat, können wir die Einzelheiten ja auch noch vor Ort klären. Gruß trek

fru
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 03.01.2005
Mitteilungen: 21456
  Beitrag No.9, eingetragen 2011-10-12

\quoteon(2011-10-12 00:01 - trek in Beitrag No. 8) Das hängt davon ab, zu welcher Zeit Franz in Mannheim sein will bzw. muß. \quoteoff Ich habe soeben die Rückfahrt für 15:31 ab Mannheim gebucht. Wie lange Du bis Mannheim brauchst, wirst Du besser selbst einschätzen biggrin .

Ex_Mitglied_19661
  Beitrag No.10, eingetragen 2011-10-12

\quoteon(2011-10-12 00:05 - fru in Beitrag No. 9) Ich habe soeben die Rückfahrt für 15:31 ab Mannheim gebucht. Wie lange Du bis Mannheim brauchst, wirst Du besser selbst einschätzen biggrin . \quoteoff Ok, jetzt kennt Gerhardus die Randbedingungen und kann sich entscheiden. Fahrzeit Konz -> Mannheim ca. 2 Stunden => Abfahrt in Konz spätestens 13:00 Uhr ! [ Nachricht wurde editiert von trek am 12.10.2011 00:33:46 ]

Gerhardus
  Beitrag No.11, eingetragen 2011-10-12

Hi trek, danke für das Angebot. Da würde ich gern mit euch mitfahren. Von Ludwigshafen bzw. Mannheim komme ich mit einem Rhein-Neckar-Ticket gut weiter. Könntet ihr mich auf der Hinfahrt von Mannheim evtl. mitnehmen? Dann hätte ich eine kürzere Bahnfahrt. Wann müsste ich in Mannheim Hbf. sein? Gruß, Gerhardus

Ex_Mitglied_19661
  Beitrag No.12, eingetragen 2011-10-12

\quoteon(2011-10-12 14:22 - Gerhardus in Beitrag No. 11) ... Könntet ihr mich auf der Hinfahrt von Mannheim evtl. mitnehmen? Dann hätte ich eine kürzere Bahnfahrt. Wann müsste ich in Mannheim Hbf. sein? Gruß, Gerhardus \quoteoff Hallo Gerhardus, kein Problem, wenn Du bis 14:30 in MA bist. Zu den Einzelheiten schicke ich Dir eine PN ! Da wir uns persönlich noch nicht kennen. Kannst Du Dir ein Erkennungszeichen ausdenken (wie z.B. Schildchen mit MPCT XII o.ä.) ? Gruß trek [ Nachricht wurde editiert von trek am 12.10.2011 16:36:23 ]

Gockel
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 22.12.2003
Mitteilungen: 25545
  Beitrag No.13, eingetragen 2011-10-12

Hi. Interessant für mich wäre noch, ob einer der Autofahrer bereit ist, mich Fr., 21:54(+Bahnverspätung) vom Bahnhof Konz abzuholen. Ich würde ungern mit Gepäck die >vier km vom Bahnhof bis zum Haus mitten in der Nacht laufen müssen. mfg Gockel. [ Nachricht wurde editiert von Gockel am 12.10.2011 23:10:27 ]

Ex_Mitglied_19661
  Beitrag No.14, eingetragen 2011-10-13

\quoteon(2011-10-12 23:07 - Gockel in Beitrag No. 13) Hi. Interessant für mich wäre noch, ob einer der Autofahrer bereit ist, mich Fr., 21:54(+Bahnverspätung) vom Bahnhof Konz abzuholen. Ich würde ungern mit Gepäck die >vier km vom Bahnhof bis zum Haus mitten in der Nacht laufen müssen. mfg Gockel. \quoteoff Na, das dürfte doch kein Problem sein. biggrin Wenn Du noch keine entsprechende Bestätigung (z.B. per PN) erhalten hast, kannst Du Dich ja noch mal hier melden.  cool

Spock
Dabei seit: 25.04.2002
Mitteilungen: 8202
  Beitrag No.15, eingetragen 2011-10-13

Hallo! @Franz: Mannheim als kulturelles Zentrum Europas ist immer eine gute Wahl, es fahren mehrere Autos dorthin und von dort weg, :-) @Johannes: Wie Rainer schon sagt, ist das kein Problem. Vielleicht tauscht Du mit irgendjemand noch Deine Handy-Nummer aus, und Du meldest Dich einfach, wenn Du angekommen bist. Und wieso Gepäck? Mathematiker brauchen nur sich selbst und ein paar überlichtschnelle Neutrinos im Koffer, die sind masselos, :-) Gruß Juergen

Gockel
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 22.12.2003
Mitteilungen: 25545
  Beitrag No.16, eingetragen 2011-10-13

@Jürgen: Mein Gepäck passt leider nicht nur in einen Rucksack, wie man für nur zwei Übernachtungen denken könnte. Ich bin bereits seit letztem Freitag auf Reisen und habe eine dementsprechend dicke Reisetasche dabei. Die ist so dicht gepackt, dass keine Neutrinos mehr hineingepasst haben (außerdem wäre es genauso anstrengend, ständig hinter Tachyonen herhetzen zu müssen ;-) ). @Telefonnummern: Ich habe hier noch Nummern von SchuBi und totedichterin im Handy. Ich bin mir aber nicht sicher, wie aktuell die sind... mfg Gockel.

scorp
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 07.10.2002
Mitteilungen: 4341
  Beitrag No.17, vom Themenstarter, eingetragen 2011-10-13

@Gockel: Ein Blick auf die Anmeldeliste sagt mir, daß diese Nummern dir auch bei Aktualität nur wenig hilfreich sein werden ... @Alle: Wer zur Sicherheit meine Handynummer haben möchte soll mir einfach kurz eine PN schreiben. [ Nachricht wurde editiert von scorp am 13.10.2011 14:55:44 ]

scorp hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2021 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]