Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Bücher & Links » Klassische Bücher über Potenzreihen
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Autor
Universität/Hochschule Klassische Bücher über Potenzreihen
Chandler
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 07.03.2011
Mitteilungen: 1008
Aus: Hamburg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2017-02-24

Hallo,

ich bin auf der Suche nach älteren (dicken) Bücher über Potenzreihen, aber finde nicht meine gewünschten.

Welche kennt ihr oder habt ihr schon mal in der Hand gehabt?

Viele Grüße
Chandler

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Triceratops
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 28.04.2016
Mitteilungen: 4340
Aus: Berlin
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1, eingetragen 2017-02-24

Ich nehme an, du meinst Potenzreihen im Rahmen der Analysis (und nicht etwa der topologischen Algebra)?

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Chandler
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2017-02-24

2017-02-24 16:17 - Triceratops in Beitrag No. 1 schreibt:
Ich nehme an, du meinst Potenzreihen im Rahmen der Analysis (und nicht etwa der topologischen Algebra)?

Ja, wirklich ganz klassische reelle Potenzreihen. Ich suche Bücher der Analysis :)

rlk
Dabei seit: 16.03.2007
Mitteilungen: 10825
Aus: Wien
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.3, eingetragen 2017-02-26

Hallo Chandler,
in der Diskussion Buch über Folgen und Reihen? findest Du einige interessante Bücher.

Servus,
Roland

Chandler
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.4, vom Themenstarter, eingetragen 2017-02-26

2017-02-26 20:13 - rlk in Beitrag No. 3 schreibt:
Hallo Chandler,
in der Diskussion Buch über Folgen und Reihen? findest Du einige interessante Bücher.

Servus,
Roland

Super! Vielen Dank. Das war genau das, was ich gesucht habe. Danke.

Chandler hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2020 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]