fed-Bereich innerhalb von hide- bzw. show-Bereichen
Diophant
Senior Dabei seit: 18.01.2019 Mitteilungen: 5733
Herkunft: Rosenfeld, BW
Themenstart: 2020-09-07
Hallo Matroid,
ein anderer User hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass in den show-Bereichen der fed nicht funktioniert. Ich habe dann selbst noch probiert, ob es in einem hide-Bereich klappt, aber auch dort geht es nicht. Die betreffenden Bereiche bleiben dabei leer oder es wird ein leerer fed-Bereich erzeugt (das hängt bspw. davon ab, ob man das ganze in einer PN bzw. im Forum oder aber in der Vorschau betrachtet).
Bernhard
Senior Dabei seit: 01.10.2005 Mitteilungen: 6376
Herkunft: Merzhausen, Deutschland
Beitrag No.2, eingetragen 2020-09-07
Hallo Diophant!
Also ich sehe Deinen Satz des Pythagoras in beiden Kästen als Fed-Formel, die Bilder allerdings auch nur als Links
Bernhard
----------------- "Wichtig ist, daß man nie aufhört zu fragen"
"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuches, sie zu erwerben" Albert Einstein
viertel
Senior Dabei seit: 04.03.2003 Mitteilungen: 27690
Herkunft: Hessen
Beitrag No.3, eingetragen 2020-09-07
Ich sehe auch die fed-Bereiche.
Und wenn man die Bilder korrekt codiert, sind sie auch zu sehen. Zwischen height und auto gehört ein Doppelpunkt, kein Semikolon 😉
Diophant
Beitrag No.4, vom Themenstarter, eingetragen 2020-09-08
Hallo Viertel,
ich sehe mittlerweile auch beides wieder. Ich vermute, dass Matroid bereits etwas in der Sache unternommen hat, aber noch nicht dazu gekommen ist, hier zu antworten.
@Matroid:
Die Formatierung zum Einfügen der Bilder hatte ich übrigens 1:1 aus dem Upload-Bereich übernommen, wo sie ja automatisch generiert wird. Das ist damit dann also noch ein weiterer Fehler.
Gestern hatte ich es auch mit manuellen Formatierungen probiert. Egal wie man es gemacht hat: Bilder wurden zum Zeitpunkt meiner Frage nicht angezeigt, desgleichen fed-Bereiche. Alles innerhalb von hide- und show-Bereichen natürlich, außerhalb davon hat alles ordnungsgemäß funktioniert.
matroid
Senior Dabei seit: 12.03.2001 Mitteilungen: 14322
Herkunft: Solingen
Beitrag No.6, eingetragen 2020-09-13
Hallo zusammen,
ich hatte das tatsächlich zeitnah behoben.
Was steckt dahinter: Es gibt immer wieder (alle 60 Tage) ein Problem beim automatischen Update der Zertifikate für die fed-Subdomain. Ich muss das mal neu organisieren. Oft passiert es gerade dann, wenn ich - wie zuletzt - in Urlaub bin und nichts Kompliziertes machen kann.
Diophant
Beitrag No.7, vom Themenstarter, eingetragen 2020-09-13
Hallo Matroid,
alles klar, danke für die Erläuterung (das kann ich mal im Hinterkopf abspeichern für den Fall, dass es mal wieder auftritt).
Da die Sache mit den img-Tags ja auch geklärt und behoben ist, hake ich mal ab. Nicht ohne ein Dankeschön für das zuverlässige Schmieren der Planetenachse. 😉