|
Autor |
Vergleichsarbeiten 4 |
|
reh
Neu  Dabei seit: 16.08.2001 Mitteilungen: 4
 | Beitrag No.40, eingetragen 2004-10-18
|
Die Bezirksregierung Düsseldorf möchte Meinungen zu VERA (Vergleichsarbeit 4) gerne im Forum des Mathetreffs erhalten.
Dort lesen dann auch diejenigen mit, die Einfluss auf die Ausgestaltung solcher Vergleichstests haben.
Den VERA-Thread des Mathe-Treffs findet Ihr unter:
http://www2.bezreg-duesseldorf.nrw.de/ubb/Forum14/HTML/003596.html
|
|
huepfer
Senior  Dabei seit: 19.11.2003 Mitteilungen: 6882
 | Beitrag No.41, eingetragen 2004-10-18
|
Man könnte ihnen in ihrem Forum ja Mal einen Link reinstellen ;-)
Gruß
Felix
-----------------
[ Nachricht wurde editiert von matroid am 2004-10-18 19:51 ]
|
|
Eckard
Senior  Dabei seit: 14.10.2002 Mitteilungen: 6828
 | Beitrag No.42, vom Themenstarter, eingetragen 2004-10-18
|
@huepfer: Ist ja schon passiert.
@reh: Ich verstehe deine Verärgerung. Aber die Ursache dafür ist doch die Tatsache, dass sich im Mathetreff kaum jemand umsieht. Der Mathetreff ist nur noch ein Faktotum. Deswegen ist es in meinen Augen durchaus legitim (falls sich doch mal jemand in den Mathetreff verirrt), ihm zu zeigen, wo wirklich etwas passiert ist. Und ob der Matheplanet privat betrieben wird oder nicht, ist der Sache egal, zeigt aber einmal mehr deutlich, dass private Initiative der von oben verordneten staatlichen und letztendlich halbherzig betriebenen Initiative weit überlegen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
-Eckard
|
|
reh
 | Beitrag No.43, eingetragen 2004-10-19
|
[quote]
Aber die Ursache dafür ist doch die Tatsache, dass sich im Mathetreff kaum jemand umsieht. Der Mathetreff ist nur noch ein Faktotum.
[/quote]
Da sagen unsere Zugriffszahlen aber was anderes.
|
|
Eckard
Senior  Dabei seit: 14.10.2002 Mitteilungen: 6828
 | Beitrag No.44, vom Themenstarter, eingetragen 2004-10-19
|
Hallo reh,
war das Churchill? "Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast." ;-)
Ok, dann habe ich wohl auch die vielen Beiträge im Mathetreff übersehen, die zum Thema bereits gepostet wurden. Kann ja mal passieren.
Gruß Eckard
|
|
reh
 | Beitrag No.45, eingetragen 2004-10-20
|
2004-10-19 19:14: Eckard schreibt:
Hallo reh,
war das Churchill? "Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast." ;-)
Ok, dann habe ich wohl auch die vielen Beiträge im Mathetreff übersehen, die zum Thema bereits gepostet wurden. Kann ja mal passieren.
Gruß Eckard
Du meinst wahrscheinlich unser Forum.
Das ist aber nicht der MT alleine. Ich meine natürlich die Zugriffszahlen des MT insgesamt. Das Forum ist ja nur ein kleiner Teil.
|
|
Ehemaliges_Mitglied  | Beitrag No.46, eingetragen 2004-10-21
|
Ist
"Doch die Bezirksregierung ist schon sehr an den Erfahrungen interessiert!"
dein voller ernst?
Wenn sie so interessiert ist, wird es den "einflussreichen Personen" (die großen Unbekannten) sicherlich nicht stören auf dieses Forum zu klicken, die Foren sind schließlich kaum miteinander vergleichbar (allein schon bzgl. der Community, und ich bin da nicht parteiisch )
Gruß
Huseyin
|
|
Eckard hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen. | Seite 2 | Gehe zur Seite: 1 | 2 |
|
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen. Lesen Sie die
Nutzungsbedingungen,
die Distanzierung,
die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]
|