Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Aktuelles und Interessantes » Schwarzes Brett » Algorithmen für neue CNC Software
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Autor
Beruf Algorithmen für neue CNC Software
haudegen
Neu Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 08.02.2021
Mitteilungen: 1
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2021-02-08

Hallo zusammen ich bin der Rafael und bin Geschäftsinhaber der Firma Hindera MillTec wir sind in der CNC Welt zuhause. Nebenberuflich entwickle ich mit einem Partner eine neue Art der Programmierung für HAAS Din Steuerungen. Eine Art Dialog geführte Desktop Anwendung. Im jetzigen Zustand ist das Programmieren noch recht einfach da wir die Berechnungen eigentlich der CNC Steuerung überlassen allerdings werden wir hier an die Grenzen stoßen da wir Bearbeitungsvarianten intigrieren wollen die die Steuerung nicht hat. Bedeutet wir brauchen jemanden der uns Algorithmen schreiben kann. Konkret geht es erstmal um recht einfach Arten. Nuten Fräsen mit Rampen Zustellung und Rechteckfräsen mit ausräumen. Die Algorithmen müssen nicht zwangsläufig in HAAS G Code geschrieben sein ich müsste es nur übersetzen können. Bedeutet ich gebe vor welche arithmetischen Funktionen die Steuerung hat. Gibt es jemanden der so etwas kann und sich etwas dazu verdienen will? Gerne auch Kontakt über unser Kontaktformular auf unserer Seite www.hmt-fertigung.de
Als Info: Wir programmieren mit visual Basic

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2021 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]