Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Matheplanet » Ankündigung Netzwerk Wartung 19.08.2021
Autor
Kein bestimmter Bereich J Ankündigung Netzwerk Wartung 19.08.2021
matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14386
  Themenstart: 2021-08-12

Mein Server-Provider schreibt: \quoteon Hallo Martin Wohlgemuth, wir möchten Sie hiermit über eine geplante Netzwerkwartung informieren. Von dieser Wartung sind alle Server Ihrer Kundennummer […] die sich in unserem Rechenzentrum Straßburg (EU) befinden betroffen. Die Wartung wird in der Nacht vom Donnerstag, den 19.08.2021 auf Freitag, dem 20.08.2021 zwischen 23:00 und 04:00 Uhr MESZ durchgeführt. (Für unsere internationalen Kunden: MESZ/Mitteleuropäische Sommerzeit = UTC +2) Wir erwarten in dieser Zeit Netzwerkunterbrechungen von bis zu 60 Minuten. Aus organisatorischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, Ihnen den genauen Zeitpunkt zu nennen, zu dem jeder einzelne Server betroffen sein wird. Diese Wartung ist notwendig, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und zu verbessern. Für Rückfragen verwenden Sie bitte das Support-Ticketsystem im PowerPanel oder nehmen telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ihr Support Team \quoteoff Dies zur Information und Beachtung. Gruß Matroid

matroid hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2021 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]