Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Matheplanet » Award-Lobhudeleien
Autor
Kein bestimmter Bereich Award-Lobhudeleien
cramilu
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 09.06.2019
Mitteilungen: 1487
Wohnort: Schwäbischer Wald, seit 1989 freiwilliges Exil in Bierfranken
  Themenstart: 2022-01-24

Ihr Lieben! Dieses Thema wollte ich anlegen, weil mir meine Gedanken für den Kommentarbereich im Rahmen der Award-Gala zu vielfältig sind. Außerdem darf dieses matroidsche Kunstwerk nach meinem Empfinden durchaus ohne unmittelbare Kommentare auskommen! Matroid, es kann in der Tat nicht oft genug betont werden: Dieser Dein Planet ist herrlich! Dein Wirken wird da kaum jemals wirklich angemessen bewundert und gelobt werden können. Darum ein schlichtes aber großes DANKE von mir! »Ich brauche den Mathe-Planeten mittlerweile gewiss mehr, als er mich braucht.« [Eigenzitat] Bei weitem nicht bloß der Höflichkeit halber gelten sämtlichen Award-Gewinnern meine herzlichsten Grüße und Glückwünsche! Auch und vielleicht gerade den vielen Nachplatzierten. Besonders gefreut hat mich die Stimmenverteilung für die besten Mathe-Ratgeber, denn hier haben sich im "Dreckigen Dutzend" der meistgeschätzten gleich zwei Neuzugänge gleichermaßen penetrant wie kompetent und verdient festgewanzt, nämlich nzimme10 und semasch. Welche Ratgeber-Riege der MP hier inzwischen auch in der aktiven Breite zu bieten hat, finde ich bemerkenswert; da war 2021 ein Klasse-Jahr! Und dann... mag ich auch keinesfalls verhehlen, wie verdutzt und gerührt ich selber war, gleich in vier Kategorien nominiert worden zu sein! In feinstem Denglish sage ich: »I'm ironed - let You press!« Der Spaßvogel, der das mit einem Kommentar zu meinem »Gesamtkunstwerk« gewürzt hat, sei augenzwinkernd ermahnt, dass mein bisweilen durchaus selbstgefälliges Ego genau das braucht: gülden glänzende Stolpersteine auf dem Weg zum Sich-Selber-Weniger-Wichtig-Nehmen! Dass mir die "Kobelecke" besonders am Herzen liegt, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Dort nun zusammen mit Squire und gonz auf dem "Stockerl" zu stehen, ist mir wahrlich eine Ehre - Euch beiden meine aufrichtigsten Glückwünsche! Am meisten freue ich mich indes, wie viele auch externe Interessenten wir da gemessen an der Anzahl an "Views" immer wieder herbeizulocken scheinen. @JoeM, auch wenn Du diesmal - scheint's - keine einzige Stimme erhalten hast: 5.662[!] "Views" für Deine Knobel- Beiträge sprechen eine deutlich wohlwollende Sprache. Und das völlig zu Recht! Bleib' uns aktiv gewogen, bitte. Vom eigenen Silberkrönchen war ich überwältigt. Danke, Matroid, für diese Anerkennung! Inzwischen stehe ich schon eitel vor dem Spiegel; trägt man das Ding als Diadem? Gerade oder leicht schief? gonz, meinen Extra-Glückwunsch noch dem Mitbekränzten, hast Du es auch schon anprobiert? Gib' mal einen Tipp! Du, tactac, brauchst sicher wieder einmal keinen. Nebst meiner höchst ehrfürchtigen Anerkennung Deines neuerlich verdienten eigenen Goldschmucks möchte ich Dir zusätzlich lobhudeln als "guter Hirte" im »Schwätz«. Wo Du nicht wärest, fehltest Du. So... nun lobhudelt Ihr anderen auch gerne ausführlich! Liebe Grüße, Uli

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2022 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]