Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Matheplanet » Nickname ändern
Autor
Ausbildung Nickname ändern
monarch87
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 27.10.2010
Mitteilungen: 499
  Themenstart: 2022-06-29

Guten Tag! Ist es irgendwie möglich seinen Nickname zu ändern? Grüße

Caban
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 06.09.2018
Mitteilungen: 2353
  Beitrag No.1, eingetragen 2022-06-29

Hallo Ich glaube, da musst du dich an Matroid persönlich wenden. Meines wissens gab es nur SplendourMN der sich zu shadowking umbenannt hat. Gruß Caban

Diophant
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 9533
  Beitrag No.2, eingetragen 2022-06-29

Hallo zusammen, \quoteon(2022-06-29 12:08 - Caban in Beitrag No. 1) Ich glaube, da musst du dich an Matroid persönlich wenden. \quoteoff Jep, und eigentlich ist es nicht vorgesehen. \quoteon(2022-06-29 12:08 - Caban in Beitrag No. 1) Meines wissens gab es nur SplendourMN der sich zu shadowking umbenannt hat. \quoteoff Da gab es schon noch einige andere. Es ist aber sicherlich nicht im Sinne der betreffenden User, die jetzt alle aufzuzählen... (Mein Beitrag hier dient aber eher der Verschiebung in das dafür vorgesehene Unterforum.) Gruß, Diophant [Verschoben aus Forum 'Sonstiges (Allgemein)' in Forum 'Matheplanet' von Diophant]

monarch87
  Beitrag No.3, vom Themenstarter, eingetragen 2022-06-29

Vielen Dank für eure Antworten! Wie genau kann ich mich denn am Matroid persönlich wenden? Grüße

Diophant
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 9533
  Beitrag No.4, eingetragen 2022-06-29

Hi, \quoteon(2022-06-29 12:52 - monarch87 in Beitrag No. 3) Wie genau kann ich mich denn am Matroid persönlich wenden? \quoteoff Am besten per PM (also einer privaten Nachricht). Rufe sein Profil auf und klicke auf [Private Nachricht an Matroid] (oder auf den vorigen Link). Gruß, Diophant

monarch87
  Beitrag No.5, vom Themenstarter, eingetragen 2022-06-29

\quoteon(2022-06-29 12:57 - Diophant in Beitrag No. 4) Hi, \quoteon(2022-06-29 12:52 - monarch87 in Beitrag No. 3) Wie genau kann ich mich denn am Matroid persönlich wenden? \quoteoff Am besten per PM (also einer privaten Nachricht). Rufe sein Profil auf und klicke auf [Private Nachricht an Matroid] (oder auf den vorigen Link). Gruß, Diophant \quoteoff Super, vielen Dank! Grüße

monarch87 hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2022 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]