Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Matheplanet » Geburtstage 2023
Autor
Kein bestimmter Bereich Geburtstage 2023
cramilu
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 09.06.2019
Mitteilungen: 1969
Wohnort: Schwäbischer Wald, seit 1989 freiwilliges Exil in Bierfranken
  Themenstart: 2023-01-03

In Anlehnung an Mr. Winterbottom alias Freddie Frinton: »I now declare this bazaar open!« - Geburtstage 2023 Ab heute, schallt es bis nach Sachsen, bist Du - horcht auf! - MP-erwachsen, weil achtzehn Jahre schon dabei. »Sing du-del-dei, sing du-del-dei...« Zum Freudentanz schwing' ich die Hax'n. 🤗 Bilbo, von Herzen meine besten Wünsche! Uli Und wer rät, was am 3. Januar 2005 die Hitparade anführte? Du U-Bahn

Wally
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 02.11.2004
Mitteilungen: 9659
  Beitrag No.1, eingetragen 2023-01-03

Am selben Tag wie Bilbo hat sich auch fru angemeldet, und ich habe noch immer nicht die Hoffnung aufgegeben, dass er irgendwann mal wieder kommt. Viele Grüße Wally

Bernhard
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6755
  Beitrag No.2, eingetragen 2023-01-03

Herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir an fru und Bilbo! \quoteon(2023-01-03 20:46 - Wally in Beitrag No. 1) Am selben Tag wie Bilbo hat sich auch fru angemeldet, und ich habe noch immer nicht die Hoffnung aufgegeben, dass er irgendwann mal wieder kommt. Viele Grüße Wally \quoteoff Du hast recht, er war ein prima Kerl hier. Aber er schaut auch immermal wieder hier vorbei. Gerade heute war er auch wieder da. Viele Grüße, Bernhard

PhysikRabe
Dabei seit: 21.12.2009
Mitteilungen: 2647
  Beitrag No.3, eingetragen 2023-01-18 21:36

Herzlichen Glückwunsch an Diophant, der heute seinen 4. MP-Geburtstag feiert! (Naja, nicht wirklich, aber zumindest mit seinem aktuellen Account. 😁) Alles Gute, und danke für dein Engagement im Forum! Grüße, PhysikRabe

cramilu
  Beitrag No.4, vom Themenstarter, eingetragen 2023-01-19 10:41

StrgAltEntf macht heute die Dekade voll. Für Deinen ungebremsten Einsatz sage ich freudig: Frank... hab' Dank! 😃 Herzliche Grüße von Uli

StrgAltEntf
Dabei seit: 19.01.2013
Mitteilungen: 8113
  Beitrag No.5, eingetragen 2023-01-19 19:24

\quoteon(2023-01-19 10:41 - cramilu in Beitrag No. 4) StrgAltEntf macht heute die Dekade voll. Für Deinen ungebremsten Einsatz sage ich freudig: Frank... hab' Dank! 😃 \quoteoff Das kommt jetzt sehr überraschend! Herzlichen Dank für die Laudatio 😃

Primentus
Dabei seit: 18.02.2016
Mitteilungen: 1670
  Beitrag No.6, eingetragen 2023-01-19 21:00

Willst Du was kopieren, solltest Du es mit StrgC probieren. Hat man was und sagt war wohl nix, drückt man einfach StrgX. Benötigt man von einer Sache einen zweiten Bau, so gibt es dafür die Kombi StrgV. Im Frühjahr gerne Fenster putzen und polier'n - wenn's fertig ist, Fenster schließen mit AltF4. Um zu wechseln zwischen diversen Mathe-Apps, dafür drückt man einfach diverse AltTab's. Um den PC zu sperren, drücke WindowsL, damit die Sicht auf persönliche Daten verschwindet schnell. Doch es gibt ein Tastenwesen, das ist genial, und für den MP ein echter Glücksfall. Denn es fällt den MP-Veteranen schon seit 10 Jahren auf, weil es schreibt sehr gute und interessante Beiträge zuhauf. Die Rede ist von StrgAltEntf - these are just my fifty Cent and Senf! Herzlichen Glückwunsch, StrgAltEntf zu Deinem 10. MP-Geburtstag! Ich freue mich sehr, noch ganz ganz viele weitere Beiträge von Dir zu lesen und wünsche Dir für Dein neues MP-Jahr und darüber hinaus ganz viel Glück und Erfolg, maximale Zufriedenheit und beste Gesundheit! LG Primentus

StrgAltEntf
  Beitrag No.7, eingetragen 2023-01-19 23:47

Wow, ich bin wirklich gerührt! 🤗 Ganz herzlichen Dank!

Bernhard
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6755
  Beitrag No.8, eingetragen 2023-01-20 18:48

Hallo StrgAltEntf! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Primentus hat das prima gesagt, nur hat er eines vergessen. Dein Name ist nämlich Programm: Mit Strg+Alt+Entf öffnet sich nämlich der Taskmanager. Dort geht man hin, wenn man auf andere Weise nicht mehr weiterkommt. Dort kann man fragen, wenn man den Fehler nicht findet, damit man nicht frustiert alles hinschmeißt - und den Computer hinterher. Nur daß Du eben ein bißchen freundlicher, effektiver und humorvoller bist. Und auch Dir, Diophant, einen herzlichen Gruß und vielen Dank für Dein Engagenment hier! Viele Grüße, Bernhard

StrgAltEntf
  Beitrag No.9, eingetragen 2023-01-20 23:50

\quoteon(2023-01-20 18:48 - Bernhard in Beitrag No. 8) Herzlichen Glückwunsch auch von mir. \quoteoff Vielen lieben Dank für die netten Worte 🤗

cramilu
  Beitrag No.10, vom Themenstarter, eingetragen 2023-01-24 14:50

Um das gebührend zu betröten, bräucht' es ja fast ein Sousaphon: Seit gestern weilt uns' Nuramon schon fünfzehn Jahr' auf dem Planeten - welch stattlich lange Wirkungszeit! 😮 Und unermüdlich er bereit, profunden Rat dem 'Volk' zu schenken. Man könnt' es sich nicht schöner denken! 🤗 Herzlichen Glückwunsch und beste Grüße, Uli

Nuramon
Dabei seit: 23.01.2008
Mitteilungen: 3676
  Beitrag No.11, eingetragen 2023-01-25 01:11

\quoteon(2023-01-24 14:50 - cramilu in Beitrag No. 10) Um das gebührend zu betröten, bräucht' es ja fast ein Sousaphon: Seit gestern weilt uns' Nuramon schon fünfzehn Jahr' auf dem Planeten - welch stattlich lange Wirkungszeit! 😮 Und unermüdlich er bereit, profunden Rat dem 'Volk' zu schenken. Man könnt' es sich nicht schöner denken! 🤗 Herzlichen Glückwunsch und beste Grüße, Uli \quoteoff Danke sehr für dieses wunderschöne Gedicht. Und danke an Matroid und alle anderen, die das Leben auf diesem Planeten so sehr bereichern.

cramilu hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]