Die Mathe-Redaktion - 19.11.2019 04:46 - Registrieren/Login
Auswahl
ListenpunktHome
ListenpunktAktuell und Interessant ai
ListenpunktArtikelübersicht/-suche
ListenpunktAlle Links / Mathe-Links
ListenpunktFach- & Sachbücher
ListenpunktMitglieder / Karte / Top 15
ListenpunktRegistrieren/Login
ListenpunktArbeitsgruppen
Listenpunkt? im neuen Schwätz
ListenpunktWerde Mathe-Millionär!
ListenpunktFormeleditor fedgeo
Schwarzes Brett
Aktion im Forum
Suche
Stichwortsuche in Artikeln und Links von Matheplanet
Suchen im Forum
Suchtipps

Bücher
Englische Bücher
Software
Suchbegriffe:
Mathematik bei amazon
Naturwissenschaft & Technik
In Partnerschaft mit Amazon.de
Kontakt
Mail an Matroid
[Keine Übungsaufgaben!]
Impressum

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, unsere Datenschutzerklärung und
die Forumregeln.

Sie können Mitglied werden. Mitglieder können den Matheplanet-Newsletter bestellen, der etwa alle 2 Monate erscheint.

Der Newsletter Okt. 2017

Für Mitglieder
Mathematisch für Anfänger
Wer ist Online
Aktuell sind 1893 Gäste und 3 Mitglieder online.

Sie können Mitglied werden:
Klick hier.

Über Matheplanet

Zum letzten Themenfilter: Themenfilter:
Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von Cousinchen
Matroids Matheplanet Forum Index » Spiel & Spaß » Sorry, Witze
Thema eröffnet 2001-11-09 23:43 von
matroid
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Seite 31   [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54]   54 Seiten
Autor
Schule Sorry, Witze
Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1201, eingetragen 2010-05-21

2010-05-21 14:44 - gaussmath in Beitrag No. 1200 schreibt:
Neu skalierte Automobile ...  biggrin

------> Puhhh, wurda da das Bild gezerrt?  biggrin
Ne Piaggio(Vespa) Ape - die Biene... Das / dieser Stil sind die Fahrzeuge der Zukunft.... wartet 20-30 Jahre und denkt an meine Worte...
(Oder die Kernfusion gelingt, und die Menschheit kann energetisch bis in Ewigkeit die Sau rauslassen)

Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
mire2
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 29.08.2006
Mitteilungen: 4116
Aus: Köln-Koblenz
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1202, eingetragen 2010-07-02

Zufällig auf der Seite eines Dozenten - welcher, ist mir leider entfallen - gefunden.

Jean-Pierre Serre: How to write mathematics badly.  cool

matph
Senior Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 20.11.2006
Mitteilungen: 5506
Aus: A
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1203, eingetragen 2010-07-28

Hallo,

Die Weisheit verfolgt mich, doch ich bin schneller. cool  

--
mfg
matph

[ Nachricht wurde editiert von matph am 28.07.2010 01:13:48 ]

Delastelle
Dabei seit: 17.11.2006
Mitteilungen: 1377
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1204, eingetragen 2010-08-27

Hallo,

mittlerweile setzt sich das HD-Fernsehformat immer mehr durch. Erfreulich ist dabei, dass inzwischen immer mehr Sendungen in HD produziert werden!
Bild
(aus einem Werbeprospekt für Fernseher)

Viele Grüße
Ronald

Irrlicht
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 06.09.2004
Mitteilungen: 1012
Aus: Eching bei Ikea
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1205, eingetragen 2010-09-15

Mich hat ja nun doch auch das Wandern in der Schräge gepackt und bei der Suche nach für mich geeigneten Bergen finde ich eine ziemlich lustige Tourbeschreibung:
Hohe Gans

(Ich frage mich bei der Gelegenheit, wo Bilbo schon überall war?)

Viel Spaß beim Lesen,
Alex

Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1206, eingetragen 2010-09-18

Hallo

Sagt die eine Funktion zur anderen:

"Hau ab, sonst differenziere ich dich."
Sagt die andere : "Mach doch, ich bin die e-Funktion."

mfg mrBean
[ Nachricht wurde editiert von MrBean am 18.09.2010 23:44:29 ]

huepfer
Dabei seit: 19.11.2003
Mitteilungen: 6882
Aus: Münster/ eigentl. Allgäu
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1207, eingetragen 2010-09-18

und ich d/dy  razz

baetscheler
Ehemals Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 10.11.2007
Mitteilungen: 1000
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1208, eingetragen 2010-09-19

Und ich e^y ;)

Morris
Dabei seit: 14.07.2003
Mitteilungen: 1537
Aus: Flensburg, Wohnort Flensburg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1209, eingetragen 2010-09-20

Hallo Leute,
Dieser Witz ist ja ein alter Bekannter hier, und ich muß sagen, er fasziniert mich, wenn auch auf etwas unerfreuliche Weise. Bei "Wer wird Millionär?" und sonstigen Beiträgen in Presse, Film und Fernsehen wird von den Mitgliedern des Matheplaneten immer wieder mit erstaunlicher Akribie jedes Haar in der Suppe aufgespürt, aber angesichts der Tatsache, daß dieser Witz immer wieder in Versionen auftaucht, die doch gar keinen Sinn ergeben, denke ich, daß wir uns vielleicht zunächst an die eigene Nase fassen sollten.

1) Funktionen können sich nicht gegenseitig ableiten, es muß eine Funktion schon auf einen Differentialoperator treffen. Darüber mag man in der Kurzversion noch hinwegsehen, aber spätestens in der Erweiterung kann sich keine Funktion als d/dy bezeichnen.

2) Noch schlimmer: Die Erweiterung ergibt doch nur Sinn und Witz, wenn sich die Funktion als e^x ausgewiesen hat. Hat sie sich einfach als Exponentialfunktion bezeichnet, läuft die Erweiterung ins Leere.

Kopfschüttelnd,
Morris

Peregrin_Tooc
Dabei seit: 17.06.2009
Mitteilungen: 762
Aus: St. Ingbert
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1210, eingetragen 2010-09-20

2010-09-20 01:18 - Morris in Beitrag No. 1209 schreibt:
Hallo Leute,
Dieser Witz ist ja ein alter Bekannter hier, und ich muß sagen, er fasziniert mich, wenn auch auf etwas unerfreuliche Weise. Bei "Wer wird Millionär?" und sonstigen Beiträgen in Presse, Film und Fernsehen wird von den Mitgliedern des Matheplaneten immer wieder mit erstaunlicher Akribie jedes Haar in der Suppe aufgespürt, aber angesichts der Tatsache, daß dieser Witz immer wieder in Versionen auftaucht, die doch gar keinen Sinn ergeben, denke ich, daß wir uns vielleicht zunächst an die eigene Nase fassen sollten.

1) Funktionen können sich nicht gegenseitig ableiten, es muß eine Funktion schon auf einen Differentialoperator treffen. Darüber mag man in der Kurzversion noch hinwegsehen, aber spätestens in der Erweiterung kann sich keine Funktion als d/dy bezeichnen.

2) Noch schlimmer: Die Erweiterung ergibt doch nur Sinn und Witz, wenn sich die Funktion als e^x ausgewiesen hat. Hat sie sich einfach als Exponentialfunktion bezeichnet, läuft die Erweiterung ins Leere.

Kopfschüttelnd,
Morris

Naja, ein Differentialoperator ist nun auch eine Abbildung und mithin könnte man ihn wohl als Funktion bezeichnen, auch wenn dafür der Wertebereich klassischerweise die reellen oder doch wenigstens die komplexen Zahlen sein sollte...

Um das Posting mit einem m.E. herrlichen Witz abzurunden, um nicht zu sagen, zu rechtfertigen:

Why is 6 afraid of 7? Because 7 8 9.

Habt Ihr Euch eigentlich auch schon mal gefragt, warum gerade amerikanische Mathematiker ganz gerne Halloween und Weihnachten verwechseln?

philippw
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 01.06.2005
Mitteilungen: 1091
Aus: Hoyerswerda
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1211, eingetragen 2010-09-20

Weil oct 31=dec 25  wink

fed-Code einblenden

Gruß, Philipp

Morris
Dabei seit: 14.07.2003
Mitteilungen: 1537
Aus: Flensburg, Wohnort Flensburg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1212, eingetragen 2010-09-20

Hallo Pippin,

2010-09-20 01:30 - Peregrin_Tooc in Beitrag No. 1210 schreibt:
Naja, ein Differentialoperator ist nun auch eine Abbildung und mithin könnte man ihn wohl als Funktion bezeichnen, auch wenn dafür der Wertebereich klassischerweise die reellen oder doch wenigstens die komplexen Zahlen sein sollte...

Dieser Einwand kommt nicht ganz überraschend, und ich hatte schon darüber nachgedacht, ihn gleich vorwegzunehmen. Wie Du schon selbst einräumst, ist er aber ein bißchen weit hergeholt, und ich bezweifle, daß die meisten Poster dieses Witzes das im Hinterkopf haben.

Peregrin_Tooc schreibt:
Um das Posting mit einem m.E. herrlichen Witz abzurunden, um nicht zu sagen, zu rechtfertigen:

Why is 6 afraid of 7? Because 7 8 9.

Den finde ich dafür auch sehr schön.
Gruß Morris

Dixon
Dabei seit: 07.10.2006
Mitteilungen: 5549
Aus: wir können alles, außer Flughafen, S-Bahn und Hauptbahnhof
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1213, eingetragen 2010-09-30

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber... naja, die TAZ hat
ihre "Liebe zur Mathematik" entdeckt: Liebe für Mathematiker

Grüße biggrin
Dixon

gaussmath
Dabei seit: 16.06.2007
Mitteilungen: 9043
Aus: Hannover
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1214, eingetragen 2010-11-26

Gebt mal ein bei google-Maps eine Route zwischen Japan und China und scrollt dann runter zu Punkt 42.

krayziebone
Dabei seit: 01.07.2009
Mitteilungen: 603
Aus: Worms
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1215, eingetragen 2010-11-26

2009-09-01 11:49 - gaussmath in Beitrag No. 1068 schreibt:
Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.
Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montagmorgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney!
Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!
Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor.
Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.
Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:
"2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?"
[ Nachricht wurde editiert von gaussmath am 01.09.2009 11:50:52 ]

HAAAAHAAAAAAAAAA hat meinen Tag gerettet

krayziebone
Dabei seit: 01.07.2009
Mitteilungen: 603
Aus: Worms
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1216, eingetragen 2010-11-26

2010-11-26 09:14 - gaussmath in Beitrag No. 1214 schreibt:
Gebt mal ein bei google-Maps eine Route zwischen Japan und China und scrollt dann runter zu Punkt 42.

Noch besser ist Japan und USA

gaussmath
Dabei seit: 16.06.2007
Mitteilungen: 9043
Aus: Hannover
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1217, eingetragen 2010-11-26

2010-11-26 09:36 - krayziebone in Beitrag No. 1216 schreibt:
2010-11-26 09:14 - gaussmath in Beitrag No. 1214 schreibt:

Noch besser ist Japan und USA

"42. Mit dem Kajak über den Pazifik"

LOL!

krischi
Wenig Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 09.06.2007
Mitteilungen: 813
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1218, eingetragen 2010-11-26

Bild

Es stellt sich die spannende Frage, wo auf dem Kajak die Passkontrolle stattfinden soll. ;-)

[ Nachricht wurde editiert von krischi am 26.11.2010 22:46:29 ]

Bernhard
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6150
Aus: Merzhausen, Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1219, eingetragen 2010-11-26

Hallo krischi!

Soooo also bist Du zu Deinem Aufenthalt in China gekommen?!
Respekt! biggrin  razz

Bernhard

xycolon
Dabei seit: 11.11.2004
Mitteilungen: 2643
Aus: Herten
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1220, eingetragen 2010-11-27

Hi,

haltet mal eine beliebige Anzahl Finger hoch und fragt WolframAlpha, wie viele Finger ihr hochhaltet.

www.wolframalpha.com/

Da WolframAlpha kein Deutsch kann, müsst ihr natürlich "How many fingers am I holding up?" fragen wink

viele grüße,
xycolon

[ Nachricht wurde editiert von xycolon am 27.11.2010 00:08:00 ]

Bernhard
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6150
Aus: Merzhausen, Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1221, eingetragen 2010-11-27

Hallo xycolon!

Ich finde den Vorschlag aber nicht ungeschickt. Zumindest solange WolframAlpha mit mir nicht über eine Webcam verbunden ist... biggrin

Bernhard

xycolon
Dabei seit: 11.11.2004
Mitteilungen: 2643
Aus: Herten
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1222, eingetragen 2010-11-27

biggrin

Die Ersteller von WolframAlpha müssen echt Spaß gehabt haben, das weiß auf fast alles ne Antwort wink Letztens wollten wir auf der Arbeit wissen, wie das Wetter bei unserer Geburt war, die Frage "how was the weather at 27.06.1983 in herten" brachte natürlich die gewünschte Antwort wink Für größere Städte wie etwa Berlin gibts auch viel mehr Daten, es lohnt sich mal zu fragen.

Dixon
Dabei seit: 07.10.2006
Mitteilungen: 5549
Aus: wir können alles, außer Flughafen, S-Bahn und Hauptbahnhof
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1223, eingetragen 2010-12-21

Kannte ich noch nicht, könnte aber schon bekannt sein...
fed-Code einblenden

Grüße
Dixon

briefkasten
Wenig Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 08.11.2005
Mitteilungen: 354
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1224, eingetragen 2011-01-13

"Ganz klar, hier fehlt den Kandidaten Basiswissen"

http://www.youtube.com/watch?v=mlQU_e9LVt8&feature=player_embedded

Buri
Dabei seit: 02.08.2003
Mitteilungen: 45991
Aus: Dresden
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1225, eingetragen 2011-01-13

2011-01-13 20:15 - briefkasten in Beitrag No. 1224 schreibt:
Hi briefkasten,
das mag sein.
Aber kannst du auch erklären, worum es geht, ohne daß man sich dieses Video anschauen muß?
Gruß Buri

Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1226, eingetragen 2011-01-13

Äh hä hä.... Video angeschaut und Standbild gedrückt.
Jetzt weiß ich wieder, wieso ich kein reguläres TV schaue...

OmmO
Dabei seit: 01.12.2006
Mitteilungen: 2296
Aus: Kiel
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1227, eingetragen 2011-01-13

2011-01-13 20:51 - Buri in Beitrag No. 1225 schreibt:
2011-01-13 20:15 - briefkasten in Beitrag No. 1224 schreibt:
Hi briefkasten,
das mag sein.
Aber kannst du auch erklären, worum es geht, ohne daß man sich dieses Video anschauen muß?
Gruß Buri
Die Kompassnadel zeigt nach Norden, weil sie von den riesigen Eisenvorkommen dort magisch angezogen wird. Dies hat Galileo (Pro Sieben) behauptet.

\\edit: Hier die Teletext-Vorschau zu einer ähnlich sinnvollen Sendung. Ich hab die Sendung leider verpasst.
[ Nachricht wurde editiert von OmmO am 13.01.2011 22:44:22 ]

Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1228, eingetragen 2011-01-13

2011-01-13 22:39 - OmmO in Beitrag No. 1227 schreibt:

\\edit: Hier die Teletext-Vorschau zu einer ähnlich sinnvollen Sendung. Ich hab die Sendung leider verpasst.

Also man sollte ja in diesem Thread egtl. nicht meckern, aber das ist -zusammen mit anderem- wirklich Verblödungs-Television erster Güte....

trunx
Dabei seit: 16.08.2003
Mitteilungen: 2815
Aus: Berlin
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1229, eingetragen 2011-01-13

Hi, hab ich grad gefunden:

Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.
Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"
"Naja, " sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."
"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"
Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.
So ging es mit den restlichen 20 weiteren Studenten bis der letzte reinkommt.
Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.
"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.
"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."
"Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."
"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."
"Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."
Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung....
es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.... das verdammte Fenster bleibt zu!!!"

viertel
Dabei seit: 04.03.2003
Mitteilungen: 26865
Aus: Hessen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1230, eingetragen 2011-01-16

Auch nicht schlecht:

Hektisch kurvt ein Mann durch die Straßen. Er hat einen Termin und findet keine Parklücke.
In seiner Not blickt er hoch zum Himmel und sagt: „Wenn du mir hilfst, einen Parkplatz zu finden, gehe ich für den Rest meines Lebens jeden Sonntag in die Kirche, und ich werde nie wieder fluchen.”
In dem Moment wird vor ihm ein Parkplatz frei, und der Mann lenkt den Wagen in die Lücke.
Dann blickt er wieder nach oben und sagt: „Bemüh' dich nicht mehr, ich hab einen!”

matph
Dabei seit: 20.11.2006
Mitteilungen: 5506
Aus: A
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1231, eingetragen 2011-01-17

Hallo,

Gerade entdeckt: 15 lustige Prüfungsantworten biggrin

--
mfg
matph

moudi
Dabei seit: 29.12.2005
Mitteilungen: 245
Aus: Zürich, Schweiz
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1232, eingetragen 2011-02-09

Den gibts in der einen oder anderen Variante und stand vielleicht auch schon mal hier. Njoy.

In an alcohol factory the regular taster died and the director started looking for a new one to hire.
A drunkard with ragged, dirty look came to apply for the position.
The director of the factory wondered how to send him away.

They tested him.
They gave him a glass with a drink. He tried it and said,
"It's red wine, a muscat, three years old, grown on a north slope,
matured in steel containers."
"That's correct", said the boss.
Another glass.
"It's red wine , cabernet, eight years old, a southwestern slope, oak barrels."
"Correct."
The director was astonished.
He winked at his secretary to suggest something.
She brought in a glass of urine. The alcoholic tried it.
"It's a blond, 26 years old, pregnant in the third month. And if you don't give me the job, I'll name the father!"

Gockel
Dabei seit: 22.12.2003
Mitteilungen: 25545
Aus: Jena
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1233, eingetragen 2011-02-09

LOL biggrin

AimpliesB
Dabei seit: 11.11.2003
Mitteilungen: 745
Aus: München, Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1234, eingetragen 2011-02-09

Ein Arzt kommt nachts um 1 nach Hause und stellt fest, dass sein Keller unter Wasser steht- Wasserrohrbruch. Er ruft beim Klempner an, damit dieser den Schaden behebt. Klempner: Es ist mitten in der Nacht! Ich geh jetzt nicht raus, ich will schlafen! Arzt: Hoeren Sie, ich bin Arzt, wenn mitten in der Nacht ein Notfall passiert, muss ich auch hin und meinen Job erledigen, da kann ich nicht einfach sagen, dass ich schlafen will..
Ueberraschenderweise gibt der Klempner nach und willigt ein, vorbeizukommen.
15 min. spaeter steht er an der Tuer des Arztes, sie gehen in den Keller, das Wasser steht schon meterhoch. Der Klempner sieht es sich an, oeffnet seinen Werkzeugkasten, holt zwei Dichtungsringe heraus und wirft sie ins Wasser.
Zum Arzt: "Wenn's bis morgen nicht besser ist, rufen Sie mich nochmal an..."

Ehemaliges_Mitglied
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1235, eingetragen 2011-02-09

Ein ganz platter aus dem Matheunterricht:

fed-Code einblenden

:D

lg, Haufen

moep
Dabei seit: 21.06.2006
Mitteilungen: 1724
Aus: karlsruhe
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1236, eingetragen 2011-02-14

Liebeserklärung unter Mathematikern:

Gockel
Dabei seit: 22.12.2003
Mitteilungen: 25545
Aus: Jena
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1237, eingetragen 2011-02-14

Süß. :-)

grosser
Dabei seit: 26.07.2002
Mitteilungen: 672
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1238, eingetragen 2011-02-19

Was ist das beste am Dreieck?

Antwort: Das Ei, der Rest ist Dreck

Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1239, eingetragen 2011-02-20

Es folgt ein besonders flacher:

Steht ein Neutron vor der Disco, meint der Türsteher: "Tut mir leid, heute Abend nur für geladene Gäste!"

chryso
Dabei seit: 07.02.2009
Mitteilungen: 10529
Aus: Österreich
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1240, eingetragen 2011-02-20

Braucht jemand von euch eine unter arbeitsergonomischen Gesichtspunkten optimierte Tastatur?

Allerdings kein Schnäppchen.

Falls dieser Link nicht erlaubt ist, bitte um Mitteilung!

-->> Fortsetzung auf der nächsten Seite -->>
Seite 31Gehe zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54  
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2019 by Matroids Matheplanet
This web site was made with PHP-Nuke, a web portal system written in PHP. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]