Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von Cousinchen
Matroids Matheplanet Forum Index » Spiel & Spaß » Sorry, Witze
Thema eröffnet 2001-11-09 23:43 von matroid
Seite 34   [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56]   56 Seiten
Autor
Schule Sorry, Witze
Der_Rollenspieler
Ehemals Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 02.03.2005
Mitteilungen: 1805
  Beitrag No.1452, eingetragen 2013-03-27

Oh man, also wenn wir diese Art der Witze erlangt haben, dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben: "Brennholzverleih!"  :-D Gruß, -- Klaus.

Cluso
Dabei seit: 17.01.2013
Mitteilungen: 275
  Beitrag No.1453, eingetragen 2013-03-27

Kommt der Nullvektor zum Psychiater: ,, Helfen Sie mir! Ich bin immer noch so orientierungslos... " [Die Antwort wurde nach Beitrag No.1451 begonnen.]

Cluso
  Beitrag No.1454, eingetragen 2013-03-27

\quoteon(2013-03-27 12:53 - Wauzi in Beitrag No. 1450) \quoteon(2013-03-26 10:02 - viertel in Beitrag No. 1446) Steht ein Neutron vor dem Eingang zum Club. Meint der Türsteher: „Sorry, heute nur für geladene Gäste!“ \quoteoff "Wir sind aber zu zweit" sagte da das Proton zu seinem Elektron. Gruß Wauzi \quoteoff Ist das Proton nicht kleiner als das Elektron? Wäre so, als ob eine Mann mit einer Riesen verheiratet wäre, oder interpretiere ich das falsch? Gruß Cluso

Zetavonzwei
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 07.03.2012
Mitteilungen: 634
  Beitrag No.1455, eingetragen 2013-03-27

Klar, dass es um ein Neutron geht? Größenverhältnisse sind für den Witz unwichtig :) Zvz

OmmO
Dabei seit: 01.12.2006
Mitteilungen: 2310
  Beitrag No.1456, eingetragen 2013-03-27

Das Neutron könnte alternativ einen negativ geladenen Stecknadelkopf aus der Tasche holen und sagen: "Dann gebe ich mein Elektron an der Garderobe ab."

Zetavonzwei
Dabei seit: 07.03.2012
Mitteilungen: 634
  Beitrag No.1457, eingetragen 2013-03-27

Oh ja, das wäre gut... Zvz

weird
Senior Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 16.10.2009
Mitteilungen: 5301
  Beitrag No.1458, eingetragen 2013-03-27

Das Neutron könnte auch - ähnlich wie weiland Münchhausen - auf einem Neutrino aufsitzen und damit alle Barrieren durchbrechen...  :-D [ Nachricht wurde editiert von weird am 27.03.2013 19:53:42 ]

Dixon
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 07.10.2006
Mitteilungen: 5707
Wohnort: wir können alles, außer Flughafen, S-Bahn und Hauptbahnhof
  Beitrag No.1459, eingetragen 2013-03-27

Hm, die falschen Gäste, selbst geladene, könnten die Party sprengen...   Grüße Dixon

Belian
Dabei seit: 02.07.2011
Mitteilungen: 293
  Beitrag No.1460, eingetragen 2013-03-28

Wieso geht das Huhn über das Möbiusband? \hideon Es möchte auf die selbe Seite gelangen! \hideoff

Cluso
  Beitrag No.1461, eingetragen 2013-04-02

Beweis durch Widerspruch: Behauptung: "Das ist so!" Beweis: Widerspricht mir jemand, wenn ich sage: "Das ist so!"? Nein? Gut, dann wäre das bewiesen... Gruß Cluso

Cluso
  Beitrag No.1462, eingetragen 2013-04-02

An, habe noch einen: Beweis durch Einschüchterung: Behauptung: Meine Behauptungen sind stets richtig! Beweis: Das ist offensichtlicherweise offensichtlich tt (total trivial)! qed Gruß Cluso [ Nachricht wurde editiert von Cluso am 02.04.2013 11:29:15 ]

Ex_Senior
  Beitrag No.1463, eingetragen 2013-04-03

Des Sportlehrers letzte Worte: 'Alle Speere zu mir!'

Dixon
  Beitrag No.1464, eingetragen 2013-04-03

\quoteon(2013-04-03 09:32 - cis in Beitrag No. 1463)  Des Sportlehrers letzte Worte: 'Alle Speere zu mir!' \quoteoff   Nun ja, für solche Betrachtungen gibt es das witzologische Meisterwerk "Des Wurzels Zweig" von Alf Ator und Stumpen, mit Zeichnungen! (Bitte jetzt nicht über "Gib mir die Hand!" nachdenken!).   Grüße Dixon

Kiriku
Dabei seit: 24.09.2009
Mitteilungen: 112
  Beitrag No.1465, eingetragen 2013-04-09

Gehen unendlich viele Mathematiker in eine Bar. Der erste bestellt ein Bier. Der zweite bestellt ein halbes Bier. Der dritte bestellt ein viertel Bier. Sagt der Wirt: "Ihr spinnt doch alle" und zapft zwei Bier.

thureduehrsen
Dabei seit: 13.11.2007
Mitteilungen: 913
  Beitrag No.1466, eingetragen 2013-04-09

Gehen unendlich viele Mathematiker in eine Bar. Der erste bestellt ein Bier. Der zweite bestellt ein halbes Bier. Der dritte bestellt ein drittel Bier. Der vierte bestellt ein viertel Bier. Sagt der Wirt: "Ihr habt gewonnen!" und zapft zwei Bier. :-D

Ex_Senior
  Beitrag No.1467, eingetragen 2013-04-09

Unendlich viele Mathematiker haben in Hilberts Hotel eingecheckt. Ein weiterer Mathematiker kommt zur Rezeption und möchte einchecken. Da meint der Hotelier: 'Ja, wir können noch ein Zimmer freimachen....'

Bernhard
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6577
  Beitrag No.1468, eingetragen 2013-04-09

Hallo cis! Dann lieber so: (Die Pointe erstmal selber zu erraten versuchen!) Ein Hilbert-Hotel ist mit unendlich vielen Mathematikern voll belegt. Spät abends kommt noch ein Gast und bittet um Unterkunft. Der Portier: "Sind sie Mathematikus? Wir können leider nur noch für die freimachen!" Der Gast behauptet, ja. Der Portier: "Dann zeigen Sie mal Ihren Ausweis her!" "Ja, aber da steht doch der Beruf nicht drin!?" "Egal, her damit!" Der Gast gibt dem Portier zögernd den Ausweis. Der sieht gleich mit Kennerblick: "Also doch kein Mathematikus!" Der Gast: "Stimmt, leider. Aber woran haben Sie das gemerkt?" Der Portier: " Wenn Sie wirklich Mathematikus wären, hätten Sie keine endliche Ausweisnummer! " Viel Spaß, Bernhard [ Nachricht wurde editiert von Bernhard am 09.04.2013 19:04:11 ]

Ex_Senior
  Beitrag No.1469, eingetragen 2013-04-09

@B.: Dein Witz ist nicht witzig; denn beim voll besetzten Hilbert Hotel könnten unendlich viele Busse vorfahren mit jeweils unendlichen vielen Mathematikern als Passagier. Alle könnten einchecken, obgleich jeder einzelne eine endliche Ausweisnummer haben könnte, ohne daß zwei gleiche Ausweisnummern auftauchen. Also meine Witze werden immer umverwitzt, deshalb schreib ich bald keine Witze mehr... Nur noch: ·Was heißt Regenwetter auf informatikerisch? 'Caps Lock'; denn es Shift ohne Ende... ·Meint der Physiklehrer: "Wir führen heute das 'Lichtjahr' ein...". Darauf Fritzchen: "Klingt aber nach einer teuren Stromrechnung, wenn zwölf Monate lang niemand das Licht ausmacht!" [ Nachricht wurde editiert von cis am 09.04.2013 20:06:58 ]

Dixon
  Beitrag No.1470, eingetragen 2013-04-09

\quoteon(2013-04-09 19:58 - cis in Beitrag No. 1469) Also meine Witze werden immer umverwitzt, \quoteoff Das Schlimmste daran ist, das mach' ich schon wieder: \quoteon(2013-04-09 18:15 - cis in Beitrag No. 1467) Unendlich viele Mathematiker haben in Hilberts Hotel eingecheckt. Ein weiterer Mathematiker kommt zur Rezeption und möchte einchecken. Da meint der Hotelier: 'Ja, wir können noch ein Zimmer freimachen....' \quoteoff Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Grüße Dixon

gonz
Dabei seit: 16.02.2013
Mitteilungen: 4004
  Beitrag No.1471, eingetragen 2013-04-09

Woher weiss man, dass es einen noch nicht gab, ohne den ganzen langen thread zu lesen? Chuck Norris kennt auch die letzte Stelle von pi. Einen schönen Abend :) gonz

Fabi
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 03.03.2002
Mitteilungen: 4575
  Beitrag No.1473, eingetragen 2013-04-09

\quoteon(2013-04-09 20:43 - gonz in Beitrag No. 1471) Woher weiss man, dass es einen noch nicht gab, ohne den ganzen langen thread zu lesen? \quoteoff Chuck Norris fragen? [Die Antwort wurde nach Beitrag No.1471 begonnen.]

Ex_Senior
  Beitrag No.1474, eingetragen 2013-04-09

·Ein Ingenieur, ein Informatiker und ein Mathematiker stranden auf einer Insel mit einer Containerladung Ravioli-Büchsen, aber keinen Büchsenöffner. Ein Jahr später: Der Ingenieur wird auf seinem selbstgebauten Floß aufgegriffen, er nahm nämlich damals einen Stein und schlug damit die Büchsen auf. Vom Informatiker wird nur noch ein Skelett aufgefunden, mit einem Tagebuch in dem steht "Es handelte sich um ein Hardwareproblem...". Vom Mathematiker wird auch nur noch ein Skelett aufgefunden, mit einem Notizbuch, in dem steht: "Sei B eine Büchse aus der endlichen Menge Ravioli und sei ferner B nicht-abgeschlossen...." ·Was ist der Unterschied zwischen einem Physiker und einem Ingenieur? Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklären, aber nicht reparieren kann. [ Nachricht wurde editiert von cis am 09.04.2013 21:18:14 ]

Schachus
Dabei seit: 12.04.2010
Mitteilungen: 410
  Beitrag No.1475, eingetragen 2013-04-09

\quoteon(2013-04-09 21:05 - cis in Beitrag No. 1474) "Sei B eine Büchse aus der endlichen Menge Ravioli und sei ferner B nicht-abgeschlossen...." \quoteoff sollte die Büchse nicht noch besser offen sein?;)

gonz
Dabei seit: 16.02.2013
Mitteilungen: 4004
  Beitrag No.1476, eingetragen 2013-04-09

Tja, bekanntlich beginnen die Aufzeichnungen des Mathematikers ja auch mit "Annahme : Die Büchse sei offen!"

Dixon
  Beitrag No.1477, eingetragen 2013-04-09

\quoteon(2013-04-09 20:43 - gonz in Beitrag No. 1471) Woher weiss man, dass es einen noch nicht gab, ohne den ganzen langen thread zu lesen? \quoteoff Indem man im anderen thread sucht, der ist kürzer. Grüße Dixon [Die Antwort wurde nach Beitrag No.1473 begonnen.]

Ex_Senior
  Beitrag No.1479, eingetragen 2013-04-09

·Schimpft der Mathelehrer: "Hat Dir etwa Dein Vater bei den Hausaufgaben geholfen?!" Darauf Fritzchen: "Nein, der mußte erstmal Opa fragen..." ·Warum retten Physiker Leben? --> Sie lassen alle Mediziner ihr Physikpraktikum bestehen... €: Noch ein gemeiner... ·Was ist der Unterschied zwischen einem arbeitslosen und einem nicht-arbeitslosen Akademiker bzw. zu einem nicht-arbeitslosen Akademiker mit Doktortitel? Der arbeitslose Akademiker sagt zu dem nicht-arbeitslosen Akademiker: "Einmal Pommes mit Mayo bitte...". Zu dem nicht-arbeitslosen Akademiker mit Doktortitel sagt der arbeitslose Akademiker beim Einsteigen: "Zum Flughafen, bitte beeilen Sie sich...". [ Nachricht wurde editiert von cis am 09.04.2013 23:16:13 ]

Bernhard
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6577
  Beitrag No.1480, eingetragen 2013-04-09

\quoteon(2013-04-09 19:58 - cis in Beitrag No. 1469) @B.: Dein Witz ist nicht witzig; denn beim voll besetzten Hilbert Hotel könnten unendlich viele Busse vorfahren mit jeweils unendlichen vielen Mathematikern als Passagier. Alle könnten einchecken, obgleich jeder einzelne eine endliche Ausweisnummer haben könnte, ohne daß zwei gleiche Ausweisnummern auftauchen. \quoteoff @ cis: Also wenn ich jetzt anfangen würde, bei Deinen Witzen (jedenfalls der Mehrzahl von ihnen) auf diese Art zu "begründen", warum sie nicht witzig sind, dann könnten wir diesen Thread hier gleich begraben. Ich hatte halt so gedacht: Wenn schon unendlich viele drin sind, dann bleibt auch keine andere Ausweisnummer mehr übrig außer der liegenden Acht. ;-) Viele Grüße, Bernhard

Ehemaliges_Mitglied
  Beitrag No.1481, eingetragen 2013-04-10

\quoteon(2013-04-09 19:02 - Bernhard in Beitrag No. 1468) Hallo cis! Dann lieber so: (Die Pointe erstmal selber zu erraten versuchen!) Ein Hilbert-Hotel ist mit unendlich vielen Mathematikern voll belegt. Spät abends kommt noch ein Gast und bittet um Unterkunft. Der Portier: "Sind sie Mathematikus? Wir können leider nur noch für die freimachen!" Der Gast behauptet, ja. Der Portier: "Dann zeigen Sie mal Ihren Ausweis her!" "Ja, aber da steht doch der Beruf nicht drin!?" "Egal, her damit!" Der Gast gibt dem Portier zögernd den Ausweis. Der sieht gleich mit Kennerblick: "Also doch kein Mathematikus!" Der Gast: "Stimmt, leider. Aber woran haben Sie das gemerkt?" Der Portier: " Wenn Sie wirklich Mathematikus wären, hätten Sie keine endliche Ausweisnummer! " Viel Spaß, Bernhard [ Nachricht wurde editiert von Bernhard am 09.04.2013 19:04:11 ] \quoteoff Das ist so ein Fall für den Thread "nicht so witzig" Hier mal wieder ein guter Witz: Geht der Mathematiker zum Witzehändler und beschwert sich, dass der letzte Witz auf der Party nicht gut angekommen ist. Der Witzehändler grübelt ein wenig und gibt dem Mathematiker ein Buch, mit dem Titel: "Man schenkt einem blinden ja auch kein Bilderbuch."

Ex_Senior
  Beitrag No.1482, eingetragen 2013-04-10

\quoteon(2013-04-09 23:40 - Bernhard in Beitrag No. 1480) .... dann bleibt auch keine andere Ausweisnummer mehr übrig außer der liegenden Acht. ;-) \quoteoff Der Witz hier ist ja (Zitat*): Es gibt keinen unendlichsten Mathematiker... ______ *) Hier eine Argumentation von Death Metal Professor Spannagel \quoteon(2013-04-10 00:58 - fennek in Beitrag No. 1481) .... Das ist so ein Fall für den Thread "nicht so witzig" \quoteoff ---> Ich weiß nicht, woran es liegt, aber diesen Faden finde ich nicht (mit der Forumssuche) - kann das jmd. verlinken? Da das ja der Witze-Thread ist, ein Ulk: \quoteon(2013-04-10 00:58 - fennek in Beitrag No. 1481) ... Party ... \quoteoff ·Woran erkennt man einen theoretischen bzw. einen Experimentalphysiker auf einer Party? ---> Der Experimentalphysiker unterhält sich auf der Party mit einer Pflanze, der theoretische Physiker mit sich selbst. Spielt an, an den Klassiker: ·Was ist der Unterschied zwischen einem introvertierten und einem extrovertierten Mathematiker? ---> Der extrovertierte Mathematiker schaut bei einer Unterhaltung auf DEINE Schuhe... Und noch ein allgemeiner: Heisenberg gerät auf der Autobahn in eine Polizeikontrolle. Der Beamte, der Heisenbergs Geschwindigkeit gemessen hat, empört sich: "Wissen Sie vielleicht, wie schnell Sie gefahren sind?!". Darauf Heisenberg: "Nein, aber ich weiß jetzt wenigstens den Ort, an dem ich bin..." [ Nachricht wurde editiert von cis am 10.04.2013 08:04:34 ]

Ex_Senior
  Beitrag No.1483, eingetragen 2013-04-10

·Zwei Mathematiklehrer sitzen in einem Cafe. Der eine Mathematiklehrer ist sichtlich angeschlagen und munkelt völlig desillusioniert: "Alles, was ich lehre, wird nicht verinnerlicht und in ihrem späteren Leben brauchen die Schüler meine Inhalte sowieso nie wieder..."; gänzlich niedergeschlagen verläßt er den Tisch, um auf Toilette zu gehen. Da bittet der andere Mathematiker, der seinen Freund aufmuntern will, den Kellner zu sich und sagt: "Was auch immer ich Sie nachher fragen werde, bitte antworten Sie einfach 'ein Drittel x hoch 3'!". Als der eine Mathematiklehrer, immer noch den Tränen nahe, wieder zurück ist und der Kellner vorbeikommt, fragt der andere Mathematiklehrer: "Herr Ober! Was ist das 'Integral von x Quadrat'?". Der Kellner erwidert: "Ein Drittel x hoch 3.", beim Weggehen fügt er noch hinzu: "Äh'hm, plus C..." ·Eine Gruppe Mathematiker und eine Gruppe Physiker unternehmen gemeinsam eine Dienstreise mit dem Zug; allerdings hat nur ein Mathematiker einen Fahrschein! Als der Schaffner kommt, verstecken sich alle Mathematiker schnell auf dem WC. Ein Mathematiker ruft den Physikern noch zu: "Schnell, kommt alle mit..." und die Physiker verstecken sich ebenfalls auf dem WC. Der Schaffner klopft an die WC-Türe und sagt: 'Die Fahrkarte bitte!' und der Mathematiker mit der einzigen Fahrkarte schiebt diese durch den Türspalt. Auf dem Heimreise, denken sich die Physiker: "Genial!" und kaufen auch nur eine einzige Fahrkarte. Vorsorglich verstecken sie sich also alle Physiker auf dem Zug-WC. Die Mathematiker haben dies beobachtet und kaufen diesmal überhaupt keine Fahrkarte. Da geht ein Mathematiker zur WC-Türe und sagt: 'Die Fahrkarte bitte!' Der Physiker mit der einzigen Fahrkarte schiebt diese durch den Türspalt. Der Mathematiker klaut diesen Fahrschein und die Mathematiker gehen auf das WC eines anderen Zugwagens, um ihren 'Trick' durchzuführen; während die Physiker, nunmehr ohne Trick-Fahrschein, auffliegen und verknackt werden. Als -zurück im Institut- die Physiker nun die Mathematiker erzürnt zur Rede stellen, meinen die Mathematiker: "Tja, das ist eben immer das Gleiche! Physiker wenden Methoden der Mathematiker an, ohne sie richtig verstanden zu haben...". [ Nachricht wurde editiert von cis am 10.04.2013 09:49:52 ]

OmmO
Dabei seit: 01.12.2006
Mitteilungen: 2310
  Beitrag No.1484, eingetragen 2013-04-10

Wie umzäunt ein Mathematiker eine große Schafherde? Er baut einen Zaun um sich selbst und ruft: "Fertig!"

Ex_Senior
  Beitrag No.1485, eingetragen 2013-04-10

·Schrödingers Katze geht in eine Bar oder auch nicht.... ·Die Mama kommt nach Hause und beschwert sich über den Lärm: "Was ist denn hier los?!" Darauf Fritzchen: "Papa und Opa streiten sich seit Stunden über das Ergebnis meiner Mathehausaufgaben..." [ Nachricht wurde editiert von cis am 10.04.2013 13:22:42 ]

Ex_Senior
  Beitrag No.1486, eingetragen 2013-04-10

·Egtl. geht der Witz #1472 ja so: Ein Ingenieur, ein theoretischer Physiker, ein Mathematiker und ein Experimentalphysiker übernachten im Hotel (nicht im Hilbert Hotel), als dort plötzlich Feuer ausbricht. Der Ingenieur sichtet einen Feuerlöscher, schnappt sich diesen und sprüht sich damit seinen Weg frei und entkommt. Der Experimentalphysiker sichtet einen Feuerlöscher, aber verbrennt bei dem Versuch, Temperatur, Änderungsrate und Ausmaße des Feuers zu messen und die Meßdaten in Relation zu der Löschmittelmenge des Feuerlöschers zu setzen. Der theoretische Physiker sichtet auch einen Feuerlöscher, aber verbrennt bei dem Versuch, die Aufenthaltswahrscheinlichkeit von genügend vielen Stickstoffatomen im Feuerlöscher zu bestimmen und die statistische Möglichkeit, damit zu entkommen, zu berechnen. Der Mathematiker sichtet auch einen Feuerlöscher, aber verbrennt auch, denn er legt sich dann wieder hin mit der Erkenntnis: Es existiert genau eine Lösung und diese ist eindeutig. ·Und noch einen gemeinen: Was ist ein Mathematiker, der zugleich ein Playboy ist? ---> Eine Singularität.... ·Was versteht ein Mathematiker unter 'Geburt'; 'Leben' und 'Tod'? --> Ein 'Anfangswertproblem'; 'einen Algorithmus, der nach n Schritten abbricht' und 'das Verschwinden ins Unendliche'... [ Nachricht wurde editiert von cis am 10.04.2013 15:39:58 ]

Dixon
  Beitrag No.1487, eingetragen 2013-04-10

\quoteon(2013-04-10 10:34 - OmmO in Beitrag No. 1484) Wie umzäunt ein Mathematiker eine große Schafherde? Er baut einen Zaun um sich selbst und ruft: "Fertig!" \quoteoff Der geht aber besser und den kenne ich anders: Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker bekommen den Auftrag, eine Schafherde mit einzuzäunen. Der Ingenieur besieht sich die Herde und baut ein Zaun um die Herde herum. Der Physiker baut einen Zaun um jedes Schaf. Der Mathematiker baut einen Zaun um sich und definiert: ich bin draußen! @cis - der erste Witz in #1483 kam vor kurzem erst irgendwo vor. - \quoteon(2013-04-10 08:01 - cis in Beitrag No. 1482) \quoteon(2013-04-10 00:58 - fennek in Beitrag No. 1481) .... Das ist so ein Fall für den Thread "nicht so witzig" \quoteoff ---> Ich weiß nicht, woran es liegt, aber diesen Faden finde ich nicht (mit der Forumssuche) - kann das jmd. verlinken? \quoteoff Auch wenn ich nicht jemand bin: Kuckuck! Vorschlag für einen alternativen Threadnamen: Kugelwitze. Grüße Dixon

Ex_Senior
  Beitrag No.1488, eingetragen 2013-04-10

\quoteon(2013-04-10 17:53 - Dixon in Beitrag No. 1487) .... Auch wenn ich nicht jemand bin \quoteoff Wenn Du sagst, Du bist kein Jemand, sagst Du automatisch, Du seist ein Niemand - mach Dich doch nicht selbst darnieder.... ____________ So, ich hab keine mehr - aber ich finde auch bei Zwischen(buh-)rufen, muß man hier einen Schenkelklopfer einwerfen; daher auch Der kürzeste Studentenwitz der Welt (der sicher schon zig-mal kam und sicher auch von mir) Zwei Studenten gehen an einer Bar vorbei...

Dixon
  Beitrag No.1489, eingetragen 2013-04-10

\quoteon(2013-04-10 18:01 - cis in Beitrag No. 1488) \quoteon(2013-04-10 17:53 - Dixon in Beitrag No. 1487) .... Auch wenn ich nicht jemand bin \quoteoff Wenn Du sagst, Du bist kein Jemand, sagst Du automatisch, Du seist ein Niemand - mach Dich doch nicht selbst darnieder.... \quoteoff Du solltest mich nicht unterschätzen, Niemand hat(te) die Absicht eine Mauer zu bauen! Grüße Dixon

Ex_Senior
  Beitrag No.1490, eingetragen 2013-04-10

\quoteon(2013-04-10 18:15 - Dixon in Beitrag No. 1489) ... Niemand hat(te) die Absicht eine Mauer zu bauen! \quoteoff Ach der war das... O.K., noch einen theoretisch besseren Studentenwitz als #1488: Was bestellt ein Student in einem Cafe? ---> Ein Glas Wasser und die Boxerzeitung... Für weniger alt- (nicht haus-) backene Typen wie mich, muß ich den Witz, einen Klassiker, erklären. Der stammt wohl aus dem (vor-)vorletzten Jahrhundert, aus einer Zeit, in der im Cafe immer eine große, gute Auswahl Zeitungen lagen UND (stilles) Wasser umsonst war (kostet ja heute manchmal mehr als ein Glas Bier...). Studenten hatten aber klassisch kein Geld und damit sie trotzdem im (warmen) Cafe rumhängen konnten, o.g. Bestellung. Da der Kellner so glaubt, es handele sich um einen Berufsboxer oder rohen Kerl... [ Nachricht wurde editiert von cis am 10.04.2013 18:32:06 ]

Fabi
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 03.03.2002
Mitteilungen: 4575
  Beitrag No.1496, eingetragen 2013-04-11

\quoteon(2013-04-11 23:02 - cis in Beitrag No. 1495) Wie erzählt ein Mathematiker einen Witz? ---> Sei w ein Witz und sei w witzig und abgeschlossen... \quoteoff Du erzaehlst den voellig falsch. Der geht so: Sei w ein lustiger Witz. Dann w \el {Witze, die cis erzaehlt}. So ist das auch viel lustiger.

Ex_Senior
  Beitrag No.1497, eingetragen 2013-04-12

Sieht ein Mann im Park einen Pinguin rumlaufen. Da geht er zum nächsten Polizisten und sagt: "Schauen Sie mal, da ist ein Pinguin". Da meint der Polizist: "Ja bringen Sie den Pinguin doch einfach zum Zoo." Am nächsten Tag sieht der Polizist den Mann mit dem Pinguin im Einkausfszentrum an der Eisdiele anstehen. Da meint der Polizist: "Ja, sind Sie mit dem Pinguin nicht zum Zoo gegangen?" Darauf der Mann: "Doch, das war super und morgen gehen wir zum Fernsehturm...." [ Nachricht wurde editiert von cis am 12.04.2013 18:23:35 ]

Ex_Senior
  Beitrag No.1498, eingetragen 2013-04-12

Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?" "Welcher Vogel baut kein eigenes Nest?" fragt der Lehrer den Klaus. "Der Kuckuck!" "Richtig. Und warum nicht?" "Weil er in einer Uhr wohnt!" [ Nachricht wurde editiert von MrBean am 12.04.2013 09:27:29 ]

-->> Fortsetzung auf der nächsten Seite -->>
Seite 34Gehe zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56  

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2021 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]