Die Mathe-Redaktion - 15.11.2019 19:06 - Registrieren/Login
Auswahl
ListenpunktHome
ListenpunktAktuell und Interessant ai
ListenpunktArtikelübersicht/-suche
ListenpunktAlle Links / Mathe-Links
ListenpunktFach- & Sachbücher
ListenpunktMitglieder / Karte / Top 15
ListenpunktRegistrieren/Login
ListenpunktArbeitsgruppen
Listenpunkt? im neuen Schwätz
ListenpunktWerde Mathe-Millionär!
ListenpunktFormeleditor fedgeo
Schwarzes Brett
Aktion im Forum
Suche
Stichwortsuche in Artikeln und Links von Matheplanet
Suchen im Forum
Suchtipps

Bücher
Englische Bücher
Software
Suchbegriffe:
Mathematik bei amazon
Naturwissenschaft & Technik
In Partnerschaft mit Amazon.de
Kontakt
Mail an Matroid
[Keine Übungsaufgaben!]
Impressum

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, unsere Datenschutzerklärung und
die Forumregeln.

Sie können Mitglied werden. Mitglieder können den Matheplanet-Newsletter bestellen, der etwa alle 2 Monate erscheint.

Der Newsletter Okt. 2017

Für Mitglieder
Mathematisch für Anfänger
Wer ist Online
Aktuell sind 608 Gäste und 16 Mitglieder online.

Sie können Mitglied werden:
Klick hier.

Über Matheplanet

Zum letzten Themenfilter: Themenfilter:
Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von Cousinchen
Matroids Matheplanet Forum Index » Spiel & Spaß » Sorry, Witze
Thema eröffnet 2001-11-09 23:43 von
matroid
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Seite 40   [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54]   54 Seiten
Autor
Schule Sorry, Witze
Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1561, eingetragen 2014-02-09

Hallo

Wie klingt ein Pfurz, wenn ein Auerochse ein h frisst?

mfgMrBean

Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
chryso
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 07.02.2009
Mitteilungen: 10529
Aus: Österreich
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1562, eingetragen 2014-02-09

2013-12-21 01:46 - cis in Beitrag No. 1558 schreibt:
Zur Richtigstellung geht der Witz ja so:

Treffen sich zwei Freunde meint der eine: "Ich habe mit meiner neuen Asiadiät schon 5 Pfund abgenommen." - "Ach, wie geht denn das?" - "Naja, ich mache mir jeden Tag eine Suppe und versuche sie mit Stäbchen zu essen..."
Es mag für euch unglaubbar erscheinen, aber in Japan isst man die Suppen wirklich mit Stäbchen. eek

LG chryso

-----------------
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

trunx
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 16.08.2003
Mitteilungen: 2804
Aus: Berlin
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1563, eingetragen 2014-02-09

2014-02-09 16:00 - chryso in Beitrag No. 1562 schreibt:
2013-12-21 01:46 - cis in Beitrag No. 1558 schreibt:
Zur Richtigstellung geht der Witz ja so:

Treffen sich zwei Freunde meint der eine: "Ich habe mit meiner neuen Asiadiät schon 5 Pfund abgenommen." - "Ach, wie geht denn das?" - "Naja, ich mache mir jeden Tag eine Suppe und versuche sie mit Stäbchen zu essen..."
Es mag für euch unglaubbar erscheinen, aber in Japan isst man die Suppen wirklich mit Stäbchen. eek

LG chryso
und es ist nicht mal sonderlich schwer

-----------------
das problem des menschen ist nicht, dass er fleisch von tieren isst, sondern dass er für sein wachstum KRIEG gegen alle anderen lebensformen führt. dieser krieg nennt sich (land)wirtschaft, seine ideologische legitimation kultur.

Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1564, eingetragen 2014-02-10

Aja, die Witznormierer (-verklausulierer) schlagen wieder zu, herrlich.

Slash
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 23.03.2005
Mitteilungen: 7601
Aus: Cuxhaven-Sahlenburg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1565, eingetragen 2014-02-10

@MrBean

??? HURZ ???

Dixon
Dabei seit: 07.10.2006
Mitteilungen: 5549
Aus: wir können alles, außer Flughafen, S-Bahn und Hauptbahnhof
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1566, eingetragen 2014-02-10

2014-02-10 04:52 - cis in Beitrag No. 1564 schreibt:
Aja, die Witznormierer (-verklausulierer) schlagen wieder zu, herrlich.

Na, wenn Du immer Kugelwitze machst... wink biggrin

Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1567, eingetragen 2014-02-10

Hallo slash

Nein, tick-tack-tick-tack-tick-tack!

Slash
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 23.03.2005
Mitteilungen: 7601
Aus: Cuxhaven-Sahlenburg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1568, eingetragen 2014-02-11

@ MrBean

Das war meine Logik um fünf Uhr Morgens. Ich las die Frage und hatte augenblicklich dieses Wort mit den Bildern der musikalisch-intellektuellen Verarsche von Hape Kerkeling hier vor meinem geistigen (schläfrigen) Auge.

Bin schon auf die korrekte Antwort gespannt. Hab nämlich 0 Ahnung!

Gruß, Slash

Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1569, eingetragen 2014-02-11

Hallo slash

tick-tack-tick-tack-tick-tack war schon die richtige Antwort.

mfgMrBean

Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1570, eingetragen 2014-02-23

Ein Mathematiker trifft im Wald eine gute Mathematiker-Fee, die meint: "Du hast einen und nur einen Wunsch frei.". Darauf meint der Mathematiker: "Ich wünsche mir, daß ich  <math>|\mathbb{N}|</math> Wünsche frei habe.". Darauf meint die Fee: "Du Dödel, du hättest dir auch wünschen können, daß du <math>|\mathbb{R}|</math> Wünsche frei hast!"

traveller
Senior Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 08.04.2008
Mitteilungen: 2340
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1571, eingetragen 2014-02-23

Kann er ja immer noch...

Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1572, eingetragen 2014-02-23

Zwei Mathematiker spielen "Verstecken". Der eine meint: "Ok, Du zählst bis unendlich und ich verstecke mich solange." Meint der andere: "Ach, das dauert doch ewig - reicht das nicht, wenn ich nur die geraden Zahlen durchzähle?"

Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1573, eingetragen 2014-02-26

Mathelehrer: Was ist drei mal sieben?
Fritzchen: Sehr feines Pulver.
Mathelehrer: Und was ist sechs mal sechs?
Fritzchen: Anstrengend...

____
Mathelehrer: "Die Funktionen <math>f(x)=0 </math> und <math>g(x) = \frac{1}{x}</math> treffen sich im Unendlichen!"
Darauf Fritzina: "Wie romantisch <math>\heartsuit</math>!"

_____
Mathelehrer: "Ihr wart so schlecht, 90% von euch haben die Prüfung nicht bestanden!"
Schüler: "Aber so viele sind wir doch gar nicht..."

Der_Rollenspieler
Ehemals Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 02.03.2005
Mitteilungen: 1805
Aus: Ludwigshafen, Rheinland Pfalz
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1574, eingetragen 2014-02-27

2014-02-26 23:09 - cis in Beitrag No. 1573 schreibt:
Mathelehrer: "Ihr wart so schlecht, 90% von euch haben die Prüfung nicht bestanden!"
Schüler: "Aber so viele sind wir doch gar nicht..."

Das ist leider bittere Realität, zuletzt bei meiner Freundin im Labor:

"Und diese Markierungen auf der Pipette geben nun an, wieviel molar die Lösung ist?"
"Nein, das sind einfach nur Milliliter ... "  eek

Gruß,
-- Klaus.

-----------------
"In X you don't understand things, you just get used to them"
Mit X in {mathematics,quantum physics}

Bei LaTex führen mir manchmal einfach zu viele Wege nach Rom.

traveller
Dabei seit: 08.04.2008
Mitteilungen: 2340
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1575, eingetragen 2014-02-27

Wie soll man denn auch mit Markierungen an einer Pipette eine Konzentration messen?

John-Doe
Ehemals Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 03.11.2007
Mitteilungen: 4119
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1576, eingetragen 2014-02-27

Gibts schon - wenn du ne fertige Lösung hast und dazu die passende Pipette. Kommt bspw. bei medizinisches Lösungen vor, wenn das Personal keine Rechenfehler machen soll.

Da wird eine Pipette genommen auf der steht: 1-Strich 0.5M, 2-Strich 0.4M und wenn man dann den Rest mit Wasser (oder was anderes) auffüllt, dann bekommt man die entsprechende Molarität.

lg Johnny

Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1577, eingetragen 2014-02-28

Mathelehrer: Was bedeutet Affinität?
Fritzchen: Das was ein Affe nie tät.

PhysikRabe
Dabei seit: 21.12.2009
Mitteilungen: 2172
Aus: Wien
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1578, eingetragen 2014-03-01

cis, woher holst du nur diese Flachwitze?  biggrin

-----------------
"Non est ad astra mollis e terris via" - Seneca
"Even logic must give way to physics." - Spock

Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1579, eingetragen 2014-03-01

Hallo

Ich glaube, dass hat cis aus Too and a hslf man.

Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1580, eingetragen 2014-03-01

2014-03-01 22:12 - MrBean in Beitrag No. 1579 schreibt:
Ich glaube, dass hat cis aus Too and a hslf man.

Immer diese Quellenverraterei.
Die (Candy) bringt aber auch noch andere gute Brüller, allerdings weniger mathematisch.

Perlsago
Dabei seit: 20.01.2014
Mitteilungen: 568
Aus: Jena
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1581, eingetragen 2014-03-02

Ganz flach:

Fritz geht in den Elektrofachmarkt seines Vertrauens und holt sich einen Drucker. Dann geht er zur Kasse und sagt: "Den würde ich gerne kaufen." Sagt der Händler: "Sehr gerne. Zahlen Sie in Bar oder in Torr?"

Dixon
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1582, eingetragen 2014-03-03

Hach, cis, immer diese Kugelwitze... da kann ich nicht stillbleiben...

Was macht ein Ostfriese bei Stromausfall?

Er holt ein KiloWatt.

matroid
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14035
Aus: Solingen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1583, vom Themenstarter, eingetragen 2014-03-25

Schwimmt im Wasser und schreit F1:

Ein Informatiker, der nicht schwimmen kann.

epsilonkugel
Dabei seit: 13.11.2010
Mitteilungen: 1018
Aus: Münster
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1584, eingetragen 2014-03-25

wo man doch mal öfters Gespräche über den Matheunterricht heutzutage hört wink

Mathematik im Wandel der Zeit

Volksschule 1960:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 Fr. Die Erzeugerkosten betragen 40 Fr. Berechne den Gewinn.

Realschule 1970:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 Fr. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?

Gymnasium 1980:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte. Die Menge Geld (G) hat die Mächtigkeit 50. Die Menge der Herstellerkosten (H) ist um 10 Elemente geringer als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als Teilmenge der Menge G und geben Sie die Lösungsmenge L für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?

Gesamtschule 1990:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 Fr. Die Erzeugerkosten betragen 40 Fr. und der Gewinn 10 Fr. Unterstreiche das Wort Kartoffel und diskutiere mit Deinem Nachbarn darüber.

Autonome Erlebnisschule 1995:
Ein Bauer bietet auf dem Öko-Markt Biokartoffeln an. Nehme eine Kartoffel in die Hand. Wie fühlt sie sich an? Wie riecht sie? Schabe etwas Erde ab, zerreibe sie zwischen Deinen Fingern. Atme den Geruch tief ein. Schliesse die Augen und versetze Dich in die Kartoffel. Du bist die Erde. Fühle die Feuchtigkeit, die Dunkelheit... Komme jetzt zurück. Öffne die Augen. Erzähle Deinem Nachbarn von Deinen Erfahrungen.

Schule 2000:
Ein kapitalistisch priweligierter bauer bereichert sich an einem sack kartoffeln um 10 Fr. Untersuch das tekst auf inhaltliche feler. Korrigiere die aufgabenstellung und demonstrire gegen die lösung.

Schule 2010:
Es gipt keine kartoffeln mer, nur noch pomm frizz bei McDonalds.

PS: Ich schmeiss direkt noch ein Video zur Frauentheorie hinterher (ist eigentlich auch recht bekannt)
www.youtube.com/watch?v=3Fe-a2gUccs

Ehemaliges_Mitglied
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1585, eingetragen 2014-03-25

Jüngst konnte ich mich über dieses Video sehr amüsieren:

www.youtube.com/watch?v=lIh55O7wqAQ

Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1586, eingetragen 2014-04-01

·Ein Mathelehrer sieht nach vielen Jahren einen ehemaligen Schüler im feinen Anzug aus einer Luxuskarosse aussteigen: "Ja Fritzchen! Und das obwohl Sie früher nichtmal vernünftig Prozentrechnen konnten?!"
Darauf Fritzchen: "Ja nun, ich kaufe Handys für 73EUR in China und verkaufe sie hier für 250EUR. Wozu muß ich jetzt auch noch wissen, was das in Prozent ist? Sie wollen wohl aus allem eine Wissenschaft machen..."

·Alle Kinder rennen über die Schwelle - außer Rüdiger, der flog darüber.

gaussmath
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 16.06.2007
Mitteilungen: 9043
Aus: Hannover
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1587, eingetragen 2014-04-01

Ich kenn den so:

Ein Mathelehrer trifft nach vielen Jahren einen ehemaligen Schüler im feinen Anzug aus einer Luxuskarosse aussteigen: "Ja Fritzchen! Und das obwohl Sie früher sehr schlecht in Mathe waren?!"
Darauf Fritzchen: "Ja nun, ich kaufe Handys für 73EUR in China und verkaufe sie hier für 250EUR. Von den schlappen 15% lebe ich..."

PhysikRabe
Dabei seit: 21.12.2009
Mitteilungen: 2172
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1588, eingetragen 2014-04-01

So ist es ja auch viel witziger, denn das ist ja die Pointe :-)

-----------------
"Non est ad astra mollis e terris via" - Seneca
"Even logic must give way to physics." - Spock

gaussmath
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 16.06.2007
Mitteilungen: 9043
Aus: Hannover
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1589, eingetragen 2014-04-01

Ich hatte noch das Adjektiv bei den Prozent vergessen. Jetzt passt es!  biggrin

Ex_Senior
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1590, eingetragen 2014-04-01

Jaja, immer werden meine Skripte umgeschieben.

Falls jmd. eine kurze Zusammenfassung sämtlicher 80er-Jahre Sitcom-Stereotypen benötigt:
KLICK
(Es muß für das Video evtl. das Geburtsdatum eingegeben werden, aber eine bessere Qualität ließ sich nicht finden.)
Für Hintergrundinformationen dazu siehe hier.

Bernhard
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6150
Aus: Merzhausen, Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1591, eingetragen 2014-04-18

Hallo!

Aus gegebenem Anlaß bzw. Datum zitiere ich hier die Bauernregel, die mein Onkel uns beigebracht hat:

Wenn Karfreitag Winde blasen,
kommen bald die Osterhasen!

Bernhard

-----------------
"Wichtig ist, daß man nie aufhört zu fragen"
"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuches, sie zu erwerben"
Albert Einstein

Dixon
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1592, eingetragen 2014-04-23

2014-04-18 18:16 - Bernhard in Beitrag No. 1591 schreibt:
Wenn Karfreitag Winde blasen,
kommen bald die Osterhasen!

Aber nicht vergessen:
Donnerstag Bohnen essen!

Grüße
Dixon

fru
Dabei seit: 03.01.2005
Mitteilungen: 21456
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1593, eingetragen 2014-04-23

Wenns zu Silvester stürmt und schneit,
    dann ist Neujahr nicht mehr weit.

GrafZahl
Dabei seit: 22.04.2003
Mitteilungen: 1452
Aus: Leverkusen, D
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1594, eingetragen 2014-04-23

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,        ändert sich's Wetter oder bleibt wie es ist.

viertel
Dabei seit: 04.03.2003
Mitteilungen: 26855
Aus: Hessen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1595, eingetragen 2014-04-23

Friert der Bauer arg am Schuh,
steht er in der Tiefkühltruh'.

Jetzt wird's aber ziemlich flach biggrin

Dixon
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1596, eingetragen 2014-04-23

2014-04-23 17:28 - viertel in Beitrag No. 1595 schreibt:
Jetzt wird's aber ziemlich flach biggrin
... aber Viertel paßt noch drunter.
Wär er Hälfte, ach
wär die Rübe runter.

Gestath
Wenig Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 22.07.2013
Mitteilungen: 186
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1597, eingetragen 2014-04-23

Zwei Klobuersten steh'n auf dem Regal;
welche links steht, ist mir egal.

chryso
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1598, eingetragen 2014-04-23

Ist zwar nicht direkt ein Witz, aber hat einen mathematischen Bezug:

Ich war zu Ostern in Kroatien: Da war auf einem Parkplatz folgendes Schild:
Parkgebühr : 4 Kuna/h in der Zeit von 7:00 - 19:00
                 100 Kuna/day

[Die Antwort wurde nach Beitrag No.1595 begonnen.]

-----------------
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Wauzi
Dabei seit: 03.06.2004
Mitteilungen: 11356
Aus: Bayern
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1599, eingetragen 2014-04-23

2014-04-23 17:56 - chryso in Beitrag No. 1598 schreibt:
Parkgebühr : 4 Kuna/h in der Zeit von 7:00 - 19:00
                 100 Kuna/day

topic=84&post_id=1429246>Beitrag No.1595 begonnen.]

Der Tagestarif ist der in manchen Gegenden seit Jahren praktizierte Preis für Österreicher. Man nimmt auch Schilling.

Gruß Wauzi, der in Kroatien noch nie fürs Parken gezahlt hat. Auch wenns manchmal heftigen Streit gab.

Ach ja, eine Bauernregel fehlt noch:

Wenn es muht und macht Theater
muß das Schwein zum Psychiater

chryso
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1600, eingetragen 2014-04-23

2014-04-23 18:11 - Wauzi in Beitrag No. 1599 schreibt:

Der Tagestarif ist der in manchen Gegenden seit Jahren praktizierte Preis für Österreicher. Man nimmt auch Schilling.

Stellt sich nur die Frage, woher soll ich Schilling bekommen.  wink
Wir haben seit über 12 Jahren den Euro.

Das Verrückte war, dass ich zuerst gar nicht überlegte, dass die Tagesgebühr 'nur' 48 Kuna ausmacht, ich dachte nur sofort, dass dies ja der Preis für 25 Stunden wäre. (Wir haben dort nicht geparkt.)

-----------------

-->> Fortsetzung auf der nächsten Seite -->>
Seite 40Gehe zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54  
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2019 by Matroids Matheplanet
This web site was made with PHP-Nuke, a web portal system written in PHP. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]